Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Suche einen schönen SKIN.....

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

tpmt24PRO InfinityMember since 2009
Hallo Leute....ich bin auf der suche nach einem richtig schicken SKIN.
Es sollte nicht zu viel schnick schnack drauf sein....ob die Teller sich drehen interessiert mich eigentlich weniger.
Viel sehen will ich....und gut aussehen sollte er!!!
Ich habe eine RMX und die Auflösung 1024x768 CONDENSED zur zeit.
Danke und Gruss Guy
 

geposted Thu 04 Mar 10 @ 7:36 am
tpmt24 wrote :
Hallo Leute....ich bin auf der suche nach einem richtig schicken SKIN.
Es sollte nicht zu viel schnick schnack drauf sein....ob die Teller sich drehen interessiert mich eigentlich weniger.
Viel sehen will ich....und gut aussehen sollte er!!!
Ich habe eine RMX und die Auflösung 1024x768 CONDENSED zur zeit.
Danke und Gruss Guy


Hier auf der Seite: Download -> Plugins - Skins

Mathias
 

geposted Thu 04 Mar 10 @ 7:42 am
Ich glaube er wollte eine Empfehlung für einen Skin haben.

Für deine Auflösung kann ich dir nichts empfehlen, ich habe 1440x800 Pixel.
Dafür Nutze ich diesen BlackSheep, den finde ich richtig schick.
 

geposted Thu 04 Mar 10 @ 7:46 am
tpmt24PRO InfinityMember since 2009
na wo ich die skins herkriege weiss ich selber.....dachte es hätte vielleicht einer nen tipp....der condensed ist ja nun von der grafik nicht der schickste....aber man sieht recht viel!!! von der suche und playlist !!!
 

geposted Thu 04 Mar 10 @ 8:06 am
 

geposted Thu 04 Mar 10 @ 8:16 am
 

geposted Thu 04 Mar 10 @ 8:17 am
Ich mag meinen hc4500 skin
 

geposted Thu 04 Mar 10 @ 8:54 am
tpmt24PRO InfinityMember since 2009
music234 wrote :
Hi,

wenn Du eine Auflösung von 1200X800 auch "verknacken" kannst, dann meine Empfehlung:

http://www.virtualdj.com/addons/3196/CUE_RMX_by_cioce_variations.html

Ich hab die Schrift im Browser dann noch a bissl kleiner gemacht, um mehr Infos auf den Schirm zu kriegen. ImO einer der besten Skins zur Zeit ;-)

Greets


danke erstmal.....ich werd mir diesen erstmal zu gemüte führen....sieht ganz schick aus!!! schönes we
Guy
 

geposted Fri 05 Mar 10 @ 2:28 am
hi,

ich hab den hercules dj console skin in 1024 und bin 100% pro zufrieden, du kannst dir deiner auflösung entsprechend ja noch andere runterladen und ausprobieren...
 

geposted Fri 05 Mar 10 @ 5:15 am
tpmt24PRO InfinityMember since 2009
music234 wrote :
Hi,

wenn Du eine Auflösung von 1200X800 auch "verknacken" kannst, dann meine Empfehlung:

http://www.virtualdj.com/addons/3196/CUE_RMX_by_cioce_variations.html

Ich hab die Schrift im Browser dann noch a bissl kleiner gemacht, um mehr Infos auf den Schirm zu kriegen. ImO einer der besten Skins zur Zeit ;-)

Greets


das läuft nicht mit dem skin....CPU last ist dann dauerhaft auf 100%. nicht so gut....
 

geposted Fri 05 Mar 10 @ 8:38 am
 

geposted Fri 05 Mar 10 @ 8:50 am
tpmt24PRO InfinityMember since 2009
d.h. mit dem rezieser könnte ich mir jeden skin in meine grösse 1024x768 wandeln?

auflegen tue ich mit.....RMX und Laptop. MP3´s. keine Videos oder sonst irgendwas, aber vielleicht ändert sich ja das nochmal!
 

geposted Fri 05 Mar 10 @ 9:08 am
tpmt24 wrote :
d.h. mit dem rezieser könnte ich mir jeden skin in meine grösse 1024x768 wandeln?

auflegen tue ich mit.....RMX und Laptop. MP3´s. keine Videos oder sonst irgendwas, aber vielleicht ändert sich ja das nochmal!


Resizen würde ich dir nicht empfehlen.
Toggelt auch nur deine Cpu last in die höhe!
 

geposted Fri 05 Mar 10 @ 10:27 am
tpmt24 wrote :


das läuft nicht mit dem skin....CPU last ist dann dauerhaft auf 100%. nicht so gut....


Also bei mir nicht!
Evtl. mal mit dem tool auf Deine Auflösung resizen oder, falls möglich, in Deiner Auflösung runterladen ;-P
Prbl. mit "full screen", wenn die Auflösung nicht passt, sind bekannt (CPU-Auslastung springt hoch).

Greets

 

geposted Sat 06 Mar 10 @ 3:23 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)