Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ - Anschlußfragen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo.
Ich habe ein Frage die mich schon seid längerer zeit beschäftigt. Und zwar habe ich 2x Reloop Rmp1 und 1 Behringer Pro mixer dx626. Hier meine frage: wie kann ich diese sachen mit dem Pc verbinden ung über virtual dj oder anderen programmen mixen???. Das einzigste was ich jetzt gerade machen kann ist die sachen an die anlage und an meinen pc mit line in an zu schließen. Ich habe einfach keien lust mehr neue cds zu brennen und wirde deswegen viel lieber über den pc mixen.
 

geposted Wed 31 Mar 10 @ 11:32 am
Du hast eine spezielle Version von Virtual DJ, deine Version kannst du nur per PC Tastatur oder per Hercules Console MKII bedienen.

Wenn du andere Midi consolen anschließen möchtest oder über die Reloop TT´s Timecode abspielen willst, brauchst du die PRO Version http://www.virtualdj.com/buy/index.html

Wenn du eine Soundkarte mit 2 Stereo Ausgängen anscließen willst, müsste das auch so gehen. Einfach per USB verbinden und entsprechend die Einstellungen vornehmen. Vielleicht suchst du einfach mal was im Forum da wurde das schon sehr oft besprochen.

Bevor wir dir weiter helfen können brauchen wir noch deine System Daten.
Gruß Mr_T
 

geposted Wed 31 Mar 10 @ 11:42 am
nein ich habe immer noch 2x Reloop Rmp1 und 1xBehringer Pro mixer dx626. Hercules Console MKII benutze ich schon lange nciht mehr und von daher habe ichd iese version auch nciht mehr
 

geposted Wed 31 Mar 10 @ 11:44 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
OK, aber das ändert nichts an der Tatsache, das Du die PRO Version für Dein Unternehmen brauchst.

Nur erwerbbar über den oben genannten Link ;-)
 

geposted Wed 31 Mar 10 @ 11:53 am
ok, ich dachte da gibt es so extra produkte wo man chinch kabel rein stecken muss und alles über ein usb kabel in den pc läuft und von dort aus zu dem programm
 

geposted Wed 31 Mar 10 @ 11:54 am
Diese 'besonderen Produkte' findest Du hier: https://www.virtualdj.com/wiki/Alles%20%C3%BCber%20Soundkarten,%20Konsolen%20und%20Mischpulte.html

Die nennen sich üblicherweise 'Soundkarte'. Wenn Du irgendwann mal später auch mit Timecode arbeiten willst, bzw. das ganze etwas professioneller sein soll müsstest Du Dir mindestens die 'Native Instruments Audio 4 DJ' oder eine 'M-Audio Connective' kaufen. Der Preis liegt so um die 200,- Euro. Plus die Kosten der Professional Version natürlich ;-)

Gruß, Heiko
 

geposted Wed 31 Mar 10 @ 12:36 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)