Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Windows 7 ruckelt

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

aXE5LOkHome userMember since 2009
Tag habe heute einen neuen PC bekommen, Windows 7 Home Premium 64 Bit

Habe sofort VDJ drauf gemacht, und ich spielte sofort ein Track zur Probe

Und was sehe ich? Es ruckelt, man hört das ruckeln nicht, aber es ruckelt auf dem Bilkdschirm, bei Radio Streaming würde es also zu hören sein.

Woran liegt es?
Das sind immer zu kleine Hänger zwischen den Beats

Der PC ist SEEHR gut und Leistungsfährig um Battlefield Bad Company 2 auf höchste Einstellung zu spielen (grad getahn ;:D)
Daran liegt es denke ich schonmal nicht

Da der PC paar Stunden alt ist, hat er noch keine Viren oder viele Progs

Ich kann mir das nicht erklären
 

geposted Sat 17 Apr 10 @ 5:39 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das ruckeln kann von w7 kommen und 64bit. vdj ist ein 32er progi. wenn du sound aussetzer hast, liegt es zu 90% an der soundkarte die das ganze nicht mitmacht.

Braenzu
 

geposted Sat 17 Apr 10 @ 5:42 pm
aXE5LOkHome userMember since 2009
Wird es da ein Update geben?

Oder muss ich mir ein anderes Programm suchen?
 

geposted Sun 18 Apr 10 @ 3:29 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
an den wave ruckler wird gearbeitet, die ton aussetzer/knackser etc brings du nur mit einer besseren soundkarte weg, dies hat nichts mit vdj zu tun.

Braenzu
 

geposted Sun 18 Apr 10 @ 4:06 am
Hast Du die interne oder eine externe USB Soundkarte verwendet ? Schreib bitte mal die Modellbezeichnung.

Die Soundaussetzer kommen in 90% aller Fälle entweder von den falschen Soundkarten Einstellungen oder von einer zu schlechten Soundkarte.



Gruß, Heiko
 

geposted Sun 18 Apr 10 @ 5:03 am
aXE5LOkHome userMember since 2009
Ich verwende die Standart PC Soundkarte

Auch bei Einstellungen steht: Primärer Soundtreiber

Habe dort aber noch 2 andere zur Auswahl, wobei ich nichts ausser Headset und Lautsprächer angeschlossen habe
 

geposted Sun 18 Apr 10 @ 12:46 pm
 

geposted Sun 18 Apr 10 @ 1:12 pm
aXE5LOkHome userMember since 2009
Schade
Denn habe erstmal kein Geld

Da ich den PC für 800 € kaufte
Bin ich erstmal pleite
 

geposted Sun 18 Apr 10 @ 1:32 pm
aXE5LOkHome userMember since 2009
Noch dazu:

Beim hören wenn ich es höre ruckelt nichts

Nur es ruckelt wenn ich oben auf die Beats gucke, auf diese Linien die Rot und Blau sind oben.
Die sich Bewegen wenn Lied an ist

Und das beudeutet, beim Streamen auf Radio würden die hörer das hören.
Und das ist ein Problem

das ist auch nicht durchgängig, sondern nur manchmal.
Jede paar Sek 1 kleiner ruckler, das das Lied ist um eine halbe milli sekunde verzögert dann aber sofort weiter geht
Dies wäre ein kleiner ruckler

 

geposted Sun 18 Apr 10 @ 2:00 pm
Wie gesagt, wenn Du Deine Performance Einstellungen so wie oben vornimmst sollte alles so konfiguriert sein das es einigermaßen läuft. Wie gesagt, ich denke mal die Soundkarte ist ungeeignet.

Gruß, Heiko
 

geposted Sun 18 Apr 10 @ 2:14 pm
aXE5LOkHome userMember since 2009
Gut habe nun was getestet mit 2 Leuten

Und es scheint es ruckelt bei den Zuhörern auch nichts

Das ist nur die Anzeige
 

geposted Mon 19 Apr 10 @ 7:30 am
Mein Windows 7 steht schön in der Schachtel auf dem Tisch und es ruckelt nur, wenn ich gegen den Tisch komme ! :-)
 

geposted Wed 21 Apr 10 @ 6:23 am
dj_schaHome userMember since 2010
Servus alle miteinander,
bin jetzt seit 2 tage daran diesen broadcast von meinem pc zu kollegen zu senden.....
nach stundenlanger verzweiflung habe ich es hinbekommen es geht dennoch bei meinen freunden nur max 2 sek.
wie behebe ich das???
um eine schnelle antwort würde ich mich echt wahnsinnig freuen

mfg
sascha
 

geposted Sun 17 Oct 10 @ 11:44 am
Ich habe noch eine Native 2 =) Nur 3 oder 4 x bei Hochzeit hergenommen. Ohne Kratzer. Würd sie für 70 euro incl. versand verkaufen.
 

geposted Sun 17 Oct 10 @ 12:16 pm
dj_scha wrote :
Servus alle miteinander,
bin jetzt seit 2 tage daran diesen broadcast von meinem pc zu kollegen zu senden.....
nach stundenlanger verzweiflung habe ich es hinbekommen es geht dennoch bei meinen freunden nur max 2 sek.
wie behebe ich das???
um eine schnelle antwort würde ich mich echt wahnsinnig freuen

mfg
sascha


@dj_scha - Sei doch bitte so nett und poste Deine Frage nicht in jedem anderen Beitrag auch wenn er gar nichts mit Deiner Frage zu tun hat. Es reicht wenn Du einen Beitrag aufmachst: https://www.virtualdj.com/forums/135932/German_Forum/Broadcast_Probleme____.html
 

geposted Sun 17 Oct 10 @ 1:21 pm
Ich hatte auf meinem Lappi mit Win7 64 bit die Ruckler auch, auch schon in 6.xx!
War easy wegzubekommen:
Rechtsklick auf VDJ-Icon, Behandeln von Kompatibilitätsproblemen. Durchlaufen lassen und das abspeichern, was Win7 einstellt/ermittelt. Dann nochmal Rechtklick und Starten als Administrator. und wie von zauberhand waren die Ruckler weg!

Edit:
Das kam jetzt hier schon oft als Frage (Sound"ruckler" in Win7 64bit). Evtl. mache ich da mal ´ne bebilderte Anleitung fertig zum hier irgendwo speichern.
 

geposted Mon 18 Oct 10 @ 2:44 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)