Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Herkules MK4 mit virtualDJ pro setup

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

EbcomPRO InfinityMember since 2010
hallo zusammen.
ich habe folgendes problem. irgendwie bekomme ich es nicht geregelt, dass ich über kopfhörer vorhören kann. ich habe am output 1&2 eine box angeschlossen über die die hauptmusik laufen soll. jetzt möchte ich gerne über kopfhörer das nächste lied vorhören, bekomme es aber nicht geregelt! man hört immer sofort beide lieder über die box. kann mir da jemand weiterhelfen? das wäre super!

vielen dank,

gruss ebcom
 

geposted Mon 12 Jul 10 @ 9:26 am
Welche Version hast du ?

Wie hast du bei dir die Soundkarteneinstellungen unter Config eingestellt?
 

geposted Mon 12 Jul 10 @ 9:28 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
einstellungen config/soundkarten?

Braenzu
 

geposted Mon 12 Jul 10 @ 9:31 am
EbcomPRO InfinityMember since 2010
hallo almgaudi,

ich habe die version 6.1 und unter den einstellungen
Eingänge - None
Ausgänge - Headphones Master : K.1&2 / Kopfhörer : K.3&4
Soundkarte - DJ konsole MK4 - kein häckchen bei "apply eq on..."
 

geposted Mon 12 Jul 10 @ 9:34 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
6.1 pro?

Braenzu
 

geposted Mon 12 Jul 10 @ 9:37 am
Deinen Einstellungen nach müsste es eigentlich funktionieren. Als Soundkarte hast du ja die intigrierte von der Comsole genommen oder?

PS: Wäre schön, wenn du deine Version hier registrieren würdest.
 

geposted Mon 12 Jul 10 @ 9:38 am
EbcomPRO InfinityMember since 2010
wie erkenne ich, ob es die pro version ist. ich glaube, dass es nämlich so ne limited version ist, bin mir nicht sicher...
 

geposted Mon 12 Jul 10 @ 9:44 am
Naja kannst du auf Config drücken ? was steht da dann alles ?
 

geposted Mon 12 Jul 10 @ 9:46 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Geh in dein Download center und schau an was dort steht.
Aber dein Avatar zeigt ja auch ne LE Version an.

Hast du denn deine Kopfhörer auch an Ch 3&4 hinten angeschlossen?

Wenn ja, dann musst du einfach den Fader von dem Deck, welches du hören willst runter ziehen und play drücken.
Und natürlich die PFL Taste für das Deck drücken, welches du vorhören willst.
Bei dir ist das die, mit den Kopfhörern drauf.
 

geposted Mon 12 Jul 10 @ 9:47 am
EbcomPRO InfinityMember since 2010
jetzt funktioniert es auf einmal. hab glaub ich die box falsch angeschlossen gehabt! danke vielmals für eure hilfe.

gruss ebcom
 

geposted Mon 12 Jul 10 @ 9:55 am
rabadHome userMember since 2008
hi hab da nen problem ist bestimmt nur ne einstellungs sache bekomm es aber nicht hin als geht um die mk4 ich kann ja dort 2xcd player anschließen bekomme es aber nicht hin einfach zu zwischen den decks also normal mp3 und den cd playern zu wechsel muss immer in die confik und das macht sich echt schei... bei nem gig also konnte ich bis jetzt immer nur mit mp3 oder mit time code los legen und konnte nicht wechsel mal 1 deck mp3 und auf dem ander cd oder vinyl ????????????????
 

geposted Sat 30 Apr 11 @ 5:49 am
rabad wrote :
...bei nem gig also konnte ich bis jetzt immer nur mit mp3 oder mit time code los legen und konnte nicht wechsel mal 1 deck mp3 und auf dem ander cd oder vinyl... muss immer in die confik... ?

Ich habe mal alle Fragezeichen bis auf eines gelöscht.
Bei Gigs? Echt?
Ist es nicht sehr aufwändig, bei Gigs ständig VirtualDJ Home Free wegen Timecode alle 10 Minuten neu zu starten? *grübel*

Mit der beigelegten Version VirtualDJ LE hast du keine Kontrolle in VDJ über angeschlossene CD-Player ö.ä., aber du kannst mit der Konsole Audio-Signale mixen, Timecode dagegen nicht! Volles Timecode ist erst in VirtualDJ Pro Full verfügbar.
Vielleicht hilft auch folgender Link weiter: Klick

Falls du ein Problem mit einer bereits erworbenen VirtualDJ Pro Full haben solltest, dann würden wir uns freuen, wenn du diese hier im Forum registrieren würdest. So hast du stets Zugang auf die Software, Updates und weitere Downloads.
 

geposted Sat 30 Apr 11 @ 6:03 am
rabadHome userMember since 2008
ich bekomm dat ja hin die beiden cd player über die konsole zu mixen also player 1 rechts und 2 links aber wenn ich dann wieder ne mp3 spielen will und umschalte auf source kann ich ich es nicht mehr bedienen also kein play drücken und so aber cd geht und anders rum genauso etweder mp3 und dann nur brummen uber source
 

geposted Sat 30 Apr 11 @ 6:25 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ PRO FULL unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

geposted Sat 30 Apr 11 @ 6:32 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)