Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon DN-MC6000 (Stammtisch) - Page: 105

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

vecci wrote :
Version lautet 7.0.4 Mac Version


Dann registrier die Version hier und genieße die vorzüge über Updates, Skins, Sound- und Videoeffekte, Tools, usw...

einfach bei "MEIN PROFIL BEARBEITEN" deine Serienummer eingeben^^
 

geposted Fri 14 Dec 12 @ 10:02 am
 

geposted Fri 14 Dec 12 @ 10:02 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
MikeHJohn wrote :
roBroY09 wrote :
@ DennyF.

Geht theoretisch schon, da kein Registrierungszwang...;-)


Aber ohne Registrierung kein Download von Skins, Tools für seine Version entsprechend etc...

LOL


Mike


...deshalb theoretisch, da ich mich auf die Kombination NLU + Controller bezog....
beim Rest habt Ihr natürlich recht...;-P
 

geposted Fri 14 Dec 12 @ 10:02 am
ja aber der denon wird doch in Deutschland nicht mit VDJ LE vertrieben^^



vecci die 7.0.4 ist nicht mehr Aktuell ...
 

geposted Fri 14 Dec 12 @ 10:05 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
@ Denny

deshalb das "theoretisch" auch fett gedruckt....*augenzwinker*

greetz
rob
 

geposted Fri 14 Dec 12 @ 10:09 am
Guten Morgen Denon DN MC 6000 & Virtual DJ Gemeinde,

ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe.

- Die Lautstärke der Sampler lässt sich nur über Master-Level steuern. Müßte die nicht auch über die Line-Fader eingestellt werden, also an die Lautstärke der Musik angepasst sein?
- Auf der Booth/Send- Abteilung habe ich kein Singnal wenn ich vom Laptop abspiele außer bei der Mastereinstellung. Bei Aux/Line funktioniert es jedoch. Mastereinstellung funktioniert bei Laptop wie bei Aux/Line.

Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

DJ Frank (Sound-Mix-Diskothek)
 

geposted Tue 18 Dec 12 @ 2:51 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
welche virtualdj version?

Braenzu
 

geposted Tue 18 Dec 12 @ 4:24 am
Hallo Braenzu,

Virtual DJ 7.0.4

Das Problmen mit der Samplerlautstärke habe ich schon mal rausbekommen. Taste Samp. drücken ----> Sampler auswählen -----> Shift halten und EFX.4, da kann man die Lautstärke der Sampler regulieren.


MfG
 

geposted Tue 18 Dec 12 @ 4:43 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Welche Version denn genau? LE, Basic, oder Pro Full?

Und ein update auf die aktuellste Version wäre auch zu empfehlen.
 

geposted Tue 18 Dec 12 @ 4:48 am
@ PchN & Braenzu,

Virtual DJ 7.0.4 Pro Full

An Update habe ich schon mal gedacht, jedoch müßte ich die Version registrieren und dafür brauche ich die Key-Nummer und die finde ich nicht mehr.

MfG
 

geposted Tue 18 Dec 12 @ 5:02 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Dann schreib den Support an. Die können dir anhand deiner Email den Key wieder geben, wenn du die Software ordnungsgemäß hier von der Seite gekauft hast. Wo anders gibts die nämlich gar nicht.
 

geposted Tue 18 Dec 12 @ 5:04 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und ich finde keine verkaufs daten an dich über eine virtiualdj pro full.... und da es virtualdj pro full nur hier zu kaufen gibt, ist dies etwas komisch :o/

schreib dem support doch kurz welche e-mail adresse angezeigt wird bei dir unter config/info, dann können wir dir die daten wieder zugänglich machen

Braenzu
 

geposted Tue 18 Dec 12 @ 5:06 am
@ Braenzu

Danke für die Bemühung.

MfG
 

geposted Tue 18 Dec 12 @ 5:11 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

geposted Tue 18 Dec 12 @ 5:15 am
Hallo Braenzu,

ich habe die version auch nicht bei virtiualdj gekauft, sondern habe sie von einem DJ der aufgehört hat, abgekauft. Da ich wie schon beschrieben die Key Nummer nicht mehr finde, werde ich mir die Version so oder so neu kaufen müssen, falls ich sie neu aufspielen muß. Bis jetzt geht noch alles.

Also, kann mir jemand bei dem zweiten Problem helfen?

MfG

Kann ich die Pro Basic auf Pro Full updaten?
 

geposted Tue 18 Dec 12 @ 5:42 am
marcel3110 wrote :
Hallo Braenzu,

ich habe die version auch nicht bei virtiualdj gekauft, sondern habe sie von einem DJ der aufgehört hat, abgekauft. Da ich wie schon beschrieben die Key Nummer nicht mehr finde, werde ich mir die Version so oder so neu kaufen müssen, falls ich sie neu aufspielen muß. Bis jetzt geht noch alles.

Also, kann mir jemand bei dem zweiten Problem helfen?

MfG

Kann ich die Pro Basic auf Pro Full updaten?


Ja du kannst von der Basic aus Updaten unter ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.


Rechtlich gesehen hast du eine illegale VirtualDJ Version von deinem Kollege gekauft, denn laut EULA (End User License Agreement) ist ein weiter Verkauft der Software nicht zulässig.


[3]Download Version Broadcaster, Pro Basic & Pro Pro Full

Hier gibt es gar nichts zu deuten, ein Verkauf ist nicht zulässig!

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!


Gruss Mike

 

geposted Tue 18 Dec 12 @ 6:16 am
Danke für die Info.
 

geposted Tue 18 Dec 12 @ 6:34 am
Hallo VDJ- Gemeinde,

man kauft die VDJ-Broadcaster für 40,00 € und VDJ-Basic für 105,00 € und macht ein Update auf Pro Full für 198,00 € (sonst 251,00 €) und hat nur ein 30 Sekunden Zugriff auf das Streaming, weil man ja noch nicht genügen bezahlt hat und kein Premium - Mitglied ist.

Echt, manche wie "Atomix" bekommen den Hals nicht voll.

Ich werde daher den Online-Kauf wieder rückgänig machen.

Danke nochmals für die nicht erfolgte Hilfe!

MfG
 

geposted Tue 18 Dec 12 @ 10:21 am
marcel3110 wrote :
Hallo VDJ- Gemeinde,

man kauft die VDJ-Broadcaster für 40,00 € und VDJ-Basic für 105,00 € und macht ein Update auf Pro Full für 198,00 € (sonst 251,00 €) und hat nur ein 30 Sekunden Zugriff auf das Streaming, weil man ja noch nicht genügen bezahlt hat und kein Premium - Mitglied ist.

Echt, manche wie "Atomix" bekommen den Hals nicht voll.

Ich werde daher den Online-Kauf wieder rückgänig machen.

Danke nochmals für die nicht erfolgte Hilfe!

MfG


Mir Platzt auch der Hals zumal du vorher eine Version von einem Kollege genutzt hast!

Du hast ein Upgrade gekauft auf VirtualDJ Pro Full. Die Mitgliegschaft zu Netsearch ist nicht inbegriffen und ist separat jeden Monat für $ 9.99 erhältlich.

Seit VirtualDJ v6.1 hat Atomix Productions eine Partnerschaft mit Grooveshark, um Ihnen einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Katalog von mehr als 15 Millionen * Lieder zur Verfügung zustellen, mit gleichzeitiger Kompensierung der Vergütung der Künstler und deren Arbeit.

Anders als Konsumerorientierte Online Musicportale wie iTunes oder Beatport wo Sie für jeden Song einzeln bezahlen und dann für immer besitzen haben wir uns entschieden in Virtual DJ ein anderes Modell zu verfolgen das besser auf die Bedürfnisse eines DJs angepasst ist.

Für einen monatlichen Beitrag von $9.99 Dollar können Sie jeden dieser Songs abspielen solange Sie die Mitgliedschaft aktiviert haben. (Broadcasting oder Aufnehmen der Titel ist nicht möglich. Alle Titel sind DRM geschützt.)


Gruss Mike
 

geposted Tue 18 Dec 12 @ 10:31 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
was bist den du füre einer??

hast du wirklich das gefühl, dass es für diesen preis noch gratis musik gibt?? welches dj progi macht den das??

du kassierst mit deinen gigs als hozeitsdeejay ja auch kohle, da kann man wie jeder andere deejay seine musik auch kaufen inkl software!

kaum zu glauben so etwas..., ich frag mich gerade, wer das hier den hals nicht voll genug kriegen kann!!

Braenzu
 

geposted Tue 18 Dec 12 @ 10:32 am
57%