Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules DJ CONSOLE 4-Mx - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

DJRoadPRO InfinityMember since 2009
Die Jogwheels sehen aus wie Traktor Reifen^^ Wozu 2 Mikro und 2 Kopfhörereingänge ??? Einzige was mir an dem Controller gefällt sind die Play und Stop Buttons , haben schönes Design. Ich würde ihn mir nicht kaufen.....

Greetz Philipp

kaufen würde ich mir die mk4 auf jeden fall,wenn es soweit ist.
und meine frage an dich,wie kommst du eigentlich auf 2 kopfhörer eingänge?
die mk4 hat nur 1 kopfhörereingang.

MFG:DJRoadRunner
 

geposted Fri 01 Oct 10 @ 3:02 pm
nicht mk4, mx4!
 

geposted Fri 01 Oct 10 @ 3:23 pm
Sind da nicht 4 Buchsen ?? 2 Oben und 2 auf der Vorderseite??

Edit: Thx Franky^^
 

geposted Fri 01 Oct 10 @ 3:23 pm
DJFrankyP wrote :
Übrigens...die 4mx wird mit VDJ7-LE geliefert, schon wegen der 4 Kanalsteuerung. Da das Releasedate der 4mx bekannt ist, könnte man ja daraus schliessen, das VDJ7-Pro vorher kommt, oder? Bedeutet für mich:
irgendwann innerhalb der nächsten max. 6 Wochen :-)

Winkewinke! ;-)

 

geposted Fri 01 Oct 10 @ 3:56 pm
DJRoadPRO InfinityMember since 2009
 

geposted Sat 02 Oct 10 @ 3:41 am
DJRoadPRO InfinityMember since 2009
an Philipp19
sorry,ich nehme alles zurück.
ich dachte du meinst die hercules dj console mk4.
bin zufällig bei hercules.com reingegangen.
wusste gar nicht das es wieder eine neue console von hercules gibt.
denn die hercules dj console 4-mx sieht fast wie die rmx aus.
hat oben 2 anschlüsse und 2 auf der vorderseite.
da hast du schon recht.

MFG:DJRoadRunner
 

geposted Sat 02 Oct 10 @ 3:59 am
Kein Ding ;-) Road
 

geposted Sat 02 Oct 10 @ 4:18 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

geposted Thu 07 Oct 10 @ 10:17 am
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
also ich persönlich habe die VMS4 verkauft, und die denon DN-MC6000 bestellt alleine schon deswegen weil man mit der Denon 4 decks in VDJ7 steuern kann und die verarbeitung wie ich finde besser ist als bei der VMS4
 

geposted Thu 07 Oct 10 @ 1:07 pm
Wer sagt das man mit der VMS4 keine 4 Deck steuern kann?
Und woher willst du wissen wieviel die Verarbeitung besser ist? von dem Denon gibts doch kaum was zu sehen und fühlen imho ;)
 

geposted Thu 07 Oct 10 @ 1:11 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
DJ-Evangel wrote :
Wer sagt das man mit der VMS4 keine 4 Deck steuern kann?
Und woher willst du wissen wieviel die Verarbeitung besser ist? von dem Denon gibts doch kaum was zu sehen und fühlen imho ;)


ich hatte die VMS4. Bei der denon kann man die decks umschalten das man mit einem Jogwheel 2 tracks steuern kann also insgesamt 4. Bei der Vms4 hatte man das nicht, kann ja sein das es noch möglich seien wird. bei der vms4 ist das große problem mit den Mic, aber wie ich gelesen habe soll sich das ja bald durch adapter lösen was für mich persönlich unsinn ist. Bei der VMS4 eiern die Jogwheels was man ja selber richten kann, das darf einfach bei solch einem gerät nicht sein.

Das ist aber meine Persönliche meinung, es gibt einige leute hier im forum die zufrieden sind.
Villeicht stelle ich zu hohe ansprüche, kann die denon empfehlen.
Die VMS4 ist für mich persönlich nicht das richtige
 

geposted Thu 07 Oct 10 @ 1:18 pm
naja zwischen beiden geräten liegen aber dann auch 300 euro oder so...
klkar alles hat sieen vor und nachteile.. ich bin bis jetzt mit der vms4 zufrieden und der adapter stört mich dann am ende nun auch nicht...
joggis bei mir eiern nicht von anfang an, da hab ich vielleicht glück.... mir wirkt der deonon zu überladen..... aber darum soll es ja hier im thread nicht gehen....
 

geposted Thu 07 Oct 10 @ 1:23 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
DJ-Evangel wrote :
naja zwischen beiden geräten liegen aber dann auch 300 euro oder so...
klkar alles hat sieen vor und nachteile.. ich bin bis jetzt mit der vms4 zufrieden und der adapter stört mich dann am ende nun auch nicht...
joggis bei mir eiern nicht von anfang an, da hab ich vielleicht glück.... mir wirkt der deonon zu überladen..... aber darum soll es ja hier im thread nicht gehen....


habe mir nochmal die bilder meiner VMS4 angesehen, anscheinend geht es doch mit den 4 decks.
Enschuldige mich für meine falsche behauptung.

Wünsche dir viel spaß mit der VMS4
 

geposted Thu 07 Oct 10 @ 1:25 pm
DJRoadPRO InfinityMember since 2009
 

geposted Sun 17 Oct 10 @ 12:40 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)