Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Intro

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.



Hi

Es gab ja in letzter Zeit einige Postings wegen Intro´s.
Damit sich das ganze jetzt mal auf ein Posting beschränkt, mach ich mal einen neuen auf.
Ich habe in den letzten Tagen für z.B. Armin Mc, Braenzu, flabes ... Intro´s erstellt.
Das Intro für Armin war für Captain Morgan (www.captainmorgan.com).
Es sollte eigentlich nur für den Laden sein wo er Arbeitet.
Armin hat aber Captain Morgan direkt das Intro vorgespielt und momentan laufen die Verhandlungen.
Wenn alles klappt wird das Intro noch mal Angepaßt und soll dann das Offizielle Captain Morgan Intro werden.
Da sich die Anfragen etwas verlaufen haben und ich absolut den Überblick verloren habe,
Bitte ich alle die ein Intro gemacht haben möchten, mich noch mal per PM anzuschreiben.
Das ich es nicht umsonst machen kann, dürfte jetzt jedem klar sein, also bitte ich um keine Scherz Anfragen.
Wie die Intros klingen könnten hört Ihr hier :

http://www.speedyshare.com/files/24641189/Intro_Armin_Mc_Final_Master_Ready.wav

http://www.speedyshare.com/files/24641190/Intro_Braenzu_Final_Master_Ready.wav

Die Preise Variieren je nach Aufwand und Länge, bleiben aber für beide Seiten fair.
Dazu kann Armin Mc, Braenzu und Co gerne auch ein Statement abgeben ;-)

Bitte überlegt euch vorher was Ihr gerne haben wollt :
Text, Länge, Art, Hintergrund Musik usw.
Je mehr Infos ich habe um so besser und um so schneller geht es.

In diesem Sinne

Mit freundlichen Grüßen Sven
 

geposted Mon 11 Oct 10 @ 7:15 am
Hallo, brauchte mal wieder was neues für Präsentationen (Z.B. Hochzeitstorte, Buffeteröffnung, Gastauftritte usw.)
Haste jut jemacht Jung, und die Welt hat es auch nicht gekostet !!!
Danke dir

"Dä Pitter"
 

geposted Mon 11 Oct 10 @ 7:38 am
Danke Danke
 

geposted Mon 11 Oct 10 @ 7:43 am
zum ersten gehen die links bei mir nicht.
zum 2ten wüsste ich nicht wieso jemand für mich kreativ sein sollte und ich nochwas dafür zahlen sollte. ich hab meine intros immer selbst zusammengestellt, nie ein vorgegebenes, jeden abend neu und immer ein tick anders, ich finde ein dj sollte kreativ sein, das macht den job aus...wer es nicht kann oder zu faul ist, ok der kann es sich ja machen lassen...jeder wie er will
 

geposted Mon 11 Oct 10 @ 6:31 pm
Gut das du so ein Kracher bist das du sowas nicht brauchst, sprechen kann ich auch selber,
mir ging es nur um was vernünftiges als Hintergrundmusik, etwas das nicht jeder hat, man
muß nicht unbedingt faul sein um auf sowas zurrück zu greifen !!!
Kümmere dich lieber mal darum das du solche links öffnen und anhören kannst,
bevor du hier rumzickst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß aus dem sonnigen Köln
Peter
 

geposted Mon 11 Oct 10 @ 11:45 pm
Und im übrigen, schon mal was von Wiedererkennungswert gehört?
Habe auch mein eigenes Opening, das immer gespielt wird, und jedes mal geht das Publikum total ab dabei, weil Sie wissen, wer nun den Plattenteller dreht.

Sascha
 

geposted Tue 12 Oct 10 @ 5:14 am
mrfrixxPRO InfinityMember since 2009
Hi, habe dir ne PN geschrieben.....

suche auch ein Intro für mich beim Auflegen.....

Gruss Marcel
 

geposted Tue 12 Oct 10 @ 8:01 am
Hey Sven könntest du mir mal per pn schreiben was dieses r u ready kostet, wovon wir gesprochen hatten!?
 

geposted Mon 20 Dec 10 @ 7:42 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)