Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Welche Hardware???

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi Leute,
ich wollte mir eventuel ne Hardware zum Mixen anschaffen da ich aber nicht so genau weiß was ich alles so an Hardware brauche wollte ich euch Experten mal Fragen was für ne Hardware ich brauche um gescheit Mixen zu können...könnt ihr mir Eventuel nen Tip zur ner Gescheiten Hardware geben??? Sollte auch nich unbedingt so Teuer sein!
Danke schonmal MFG
 

geposted Fri 22 Oct 10 @ 4:58 pm
Geb mal nen paar mehr Infos was du möchtest?

Nur mit Virtual DJ und nem Midi Controller deine Software steuern oder Externe CD Player / Plattenspieler für Timecode?
Was ist dein Budget, das du zur verfügung hast?

Momentan zu Empfehlen wäre immernoch absolut die American Audio VMS4 für ca. 400 Euro.
Schau dich mal hier im Forum um, da gibts schon einige Threads die dir ne Gute übersicht geben...
 

geposted Fri 22 Oct 10 @ 5:19 pm
Ich wollte damit nur die Software Steuern...

Naja ich dachte da so an 200€....was ist denn mit dem Behringer BCD3000, kann man damit schon was anfangen?
 

geposted Fri 22 Oct 10 @ 5:37 pm
wird mit traktor LE geliefert, wird dir also nur was bringen wenn du virtual dj pro kaufst, sonst kannst du es nicht mit virtual dj nutzen.
ich allerdings würde mir so nen plastik ding ohne nicht kaufen sondern lieber etwas mehr sparen und was besseres holen.....

viele user hier nutzen hercules geräte, die werden meistens mit virtual dj LE (eine version die nur mit deinem controller funktionert) zusammen ausgeliefert.

wie gesagt ich empfehle sowas wie die vms4, da bekommste virtual dj LE und mit der LE kannst du später 150$ rabatt auf die pro bekommen.
oder zb. ne hercules rmx ist auch nicht verkehrt und mittlerwiele für um die 270 euro zu bekommen.

bei gebrauchten geräten achte darauf das virtual dj unbenutzt/unaktiviert dabei liegt, sonst kannst du es hier nicht registrieren und bekommst keine updates und später keinen rabatt!

was willst du eigl. genau machen? irgendwo auflegen dann oder nur für zuhause zum üben für dich so nen bisschen?
 

geposted Fri 22 Oct 10 @ 5:59 pm
Ich wollte damit so für mich Mixen und eventuel über Broadcast Auflegen...vielleicht wenn ich es mal richtig raus hab mim Mixen auch vielleicht mal auf ner Party Auflegen...

Aber ich möchte schon mit ner guten Hardware Mixen...
 

geposted Fri 22 Oct 10 @ 6:35 pm
dann kannste dir auch mal die günsigeren hercules geräte ansehen, die haben hier auch manche und scheinen zufrieden zu sein.
zum broadcasten brauchst du ggf. auch ne extra vdj version. mit der beiliegenden der hercules rmx geht das meiner erinnerung nach nicht.

wie auch gesagt, wenn du jetzt etwas mehr für den controller ausgibst, gibts später nen größeren rabatt... zb. mit der vms4 zahlste aktuell für vdj pro gerad emal knapp 150 euro inkl. steuern. mit der hercules rmx auch um die 140 euro....
 

geposted Fri 22 Oct 10 @ 6:49 pm
Das ich ne andere Version für meine Ansprüche brauche wusste ich ja schon...ich wollte halt mal so schauen was das alles so Kosten würde.

Hab mir jetzt auch mal die VMS-4 angeschaut ich denke mal das ich mir das auch zulegen werde weil das ist echt was Gescheites :)

Besten Dank für deine Beratung...

MFG
 

geposted Fri 22 Oct 10 @ 7:07 pm
Denk bitte daran, das an die VMS4 aktive Boxen oder eine komplette Anlage (Endstufen, Boxen) angeschlossen werden muss. Lappilautsprecher oder am PC angeschlossenen Speaker gehen da nicht!
 

geposted Fri 22 Oct 10 @ 7:57 pm
genau, gut das du es sagst franky!
ich bin bei mir überr klinke im logitech 5.1 system oder am anderen system über aux....
gibt abe rauch kleine aktivboxen die man mit nem adapter drann knallen kann....
 

geposted Fri 22 Oct 10 @ 8:00 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)