Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark Mixtrack Pro & VDJ LE - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann pass blos auf deine füsse auf ;o)

Braenzu
 

geposted Sun 31 Oct 10 @ 12:46 pm
HeyHey Guys
Ich bins nochmal wieder und hab noch ne klitzekleine Frage, da ich aus der SUFU nicht wirklich schlau geworden bin =/


Also ich krieg, wie gesagt, (höchstwahrscheinlich/hoffentlich) die VDJ Pro Version mit Numark Mixtrack zu Weihnachten und will diese dann natürlich auf meinen Homerechner schmeißen.

Habe jedoch auch ein Laptop mit dem ich z.B. im internet surfe etc wenn ich woanders im Haus bin.
Das/den (kp was richtig ist) Laptop will ich dann aber auch zum Musik machen auf Geburtstagen etc. (ist halt einfach Praktischer als jedes mal seinen PC mitzuschleppen :D) nutzen.

kann ich auf beiden PCs meine Registrierte VDj Version machen?
Achja, mein Kumpel hat VDJ 6 - das will ich auch - aber es gibt ja shcon Version 7...
welches VDJ Krieg ich denn wenn ich es bestell??
Oder besteht kein großer Preis oder Leistungsunterschied?

MfG und Danke shconmal, Julezz
 

geposted Thu 11 Nov 10 @ 1:07 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du darfst vdj immer auf 2 rechnern installiert haben, du bekommst die 7ner version wenn du virtual dj jetzt kaufst. die 6er ist die "alte" version und die gibt es nur auf verlangen beim support (ist aber auch nicht immer möglich)

Braenzu
 

geposted Thu 11 Nov 10 @ 1:46 pm
Moin nochmal,

also ich bin die letzten tage nochmal einige Kontroller Pages und VDJ Forumthreads durchgeflogen und habe dann doch noch 2 Fragen:

1.
Würdet ihr mir den Mixtrack empfehlen?

Will unbedingt einen mit integrieter Soundkarte (!) und einen der nur über usb läuft.

2.
Kann ich VDJ nur über Kredit oder PayPal kaufen? :O

Besitze beides ntürlich nicht (ich bin ja noch 16).

Zudem sind meine Eltern nicht so Internetinteressiert als dass sie paypal haben und kreditkarten haben sie vor ca einem Jahr abgeschafft =/

Vielen Dank schonmal
 

geposted Mon 15 Nov 10 @ 5:49 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
2) Dann mußt Du Electronic Funds Transfer with Proforma Invoice nutzen.
Ist sowas wie Vorkasse :-)
 

geposted Mon 15 Nov 10 @ 5:52 am
Hey Hey läuft das dann via überweisung? und wenn Inlands oder Auslandüberweisung?

MfG
 

geposted Mon 15 Nov 10 @ 5:55 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Du schließt die Bestellung ab und bekommst ein Mail zugesendet.
Da steht alles drin!
 

geposted Mon 15 Nov 10 @ 5:59 am
So aber nochmal zurück zu Frage NR 1 xD

Mixtrack-empfehlenswert?

Thx schonmal

€: hat jmd vielleicht mal ne Liste ALLER möglichen controller? nicht nur die die hier angeboten werden? Tks
 

geposted Mon 15 Nov 10 @ 1:21 pm
LAde Dir die Home Free Version und schalte in der Config im Bereich Mappers in den Mapper-Optionen den Haken ab 'zeige nur angeschlossene Geräte'.

Dann siehst Du eine Liste aller unterstützter Geräte.

Gruß, Heiko
 

geposted Mon 15 Nov 10 @ 1:28 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)