Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: hilfe

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

wenn ich die free version von virtual dj 7 öffne kommt eine warnung der skin habe eine höere auflösung als ein bildschirm (habe noch einen alten röhren bildschirm) was kann ich machen
 

geposted Sat 06 Nov 10 @ 8:35 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
unter config/skins ein skin in deiner grösse auswählen ;o)

Braenzu
 

geposted Sat 06 Nov 10 @ 8:48 am
- Anderen Skin auswählen (Config > Skins)
- jemand fragen, ob er dir den Skin anpassen kann.
- Neuen Monitor kaufen
 

geposted Sat 06 Nov 10 @ 8:49 am
ok danke
 

geposted Sat 06 Nov 10 @ 8:51 am
finde config skins nicht
 

geposted Sat 06 Nov 10 @ 8:53 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
oben rechts im skin den config button clicken

@nici the kyd

skins dürfen nicht mehr abgeändert und versendet werden ohne die erlaubniss des skins erstellers! regelung seit neum skin resizer

Braenzu
 

geposted Sat 06 Nov 10 @ 8:59 am
Das kann eigentlich bei der Home Version nicht passieren. Solche Fehler sind mir nur bei 'modofizierten Versionen' geläufig. Wo hast Du denn die Home Free heruntergeladen ? Hier von der Seite ?

Wenn nein hast Du möglicherweise eine Illegale Quelle erwischt. Evtl. hast Du auch gleich noch ein Rootkit oder 'nen Trojaner mitinstalliert.

Bille lade Dir die offizielle Version nochmal hier von der Seite herunter und reinige Dein System. Evtl. Virenscanner, Trojaner-Scanner und Rootkit detection drüberlaufen lassen.

Danach den Rechner neustarten und die saubere Version hier von der Seite installieren. Die Home Free bietet alle Vorzüge der Professional Version. Lediglich die Soundkarten Optionen sind eingeschränkt und Timecode und Controller Unterstützung auf 10 Minuten pro Start der Software begrenzt.

Gruß, Heiko
 

geposted Sat 06 Nov 10 @ 9:04 am
sorry aber bitte nochmal für ganz dumme
 

geposted Sat 06 Nov 10 @ 9:07 am
die ist von dieser seite
 

geposted Sat 06 Nov 10 @ 9:10 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
den fehler den du beschreibst kann in einer home free version (die es gratis auf unserer seite gibt) NICHT vorkommen!!!

wenn du eine version aus dem netz benuzt die nicht von hier ist (big brother sieht alles) hast du zu 99% einen trojaner oder ähnliches auf deinem rechner.

Braenzu
 

geposted Sat 06 Nov 10 @ 9:12 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
cologplayer wrote :
die ist von dieser seite


nanana, big brother sieht alles!!!!

Braenzu
 

geposted Sat 06 Nov 10 @ 9:12 am
erst die meldung das der skin ne hörere auflösung hat dann kann man ok oder abbrechen drüvken (hab schon beides gemacht) dann unten links im launcher steht intialisiere externe geräte dan launcher weg aber in der taskleiste da aber passiert nichts mehr
 

geposted Sat 06 Nov 10 @ 9:14 am
ich schwöre habe mir erst illegal die pro versio runtergladen (ja es ist ILLEGAL habe auf viren überprüft nichts aber gleiches problem wie mit free ) dan illegale pro gelöscht und von HIER free version runtergeladn
 

geposted Sat 06 Nov 10 @ 9:16 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wir wissen welche versionen du nutzt! du hast nicht alles von der illegalen version gelöscht, da ist noch ein ordner vorhanden.

undter start/dokumente/virtualdj -> skins, lösche hier mal alle skins und installier die home erneut!

Braenzu
 

geposted Sat 06 Nov 10 @ 10:08 am
danke aber den punkt gibt es gar nicht
 

geposted Sat 06 Nov 10 @ 10:49 am
ok nun alles von virtualdj gelöscht neu draufgemacht free version un d dsas selbe problem.....
 

geposted Sat 06 Nov 10 @ 10:58 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
säubere die registry deines rechners von virtual dj und dann neu installation.

wir haben dir ja schon oben versucht zu erklären das mit den illegalen versionen zu 99% etwas schieff läuft

Braenzu
 

geposted Sat 06 Nov 10 @ 11:58 am
ok danke für eure hilfe es lag NICHT an der illegalen vollversion habe meine auflösung höher gestellt und siehe da es hat geklappt
 

geposted Sun 14 Nov 10 @ 10:27 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
viel spass mit der crack ;o) wer weiss wie lange :oP

Braenzu
 

geposted Sun 14 Nov 10 @ 11:06 am
cologplayer wrote :
ok danke für eure hilfe es lag NICHT an der illegalen vollversion habe meine auflösung höher gestellt und siehe da es hat geklappt


Bloß noch pure Du..heit
 

geposted Sun 14 Nov 10 @ 11:36 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)