Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Home 5 SKINS ?????

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

gtavc5Home userMember since 2010
also ich habe ein Problem das ich keine Skins bei meiner Vollversion dabei hatte es ist nur ein Skins der Standard Skin dabei ich wöllte aber gen mehr haben ich hatte versucht über Diese Website VirtualDJ ein paar runterzuladen habe mich uach extra angemeldet aber da steht immer das meine lizenz nicht über ein stimmt habe ja auch keine angegeben und habt ich vieleicht ein guten rat wa sich nun tun kann um bei virtual dj ein paar bessere skins zu bekommen thx euer gtavc5
 

geposted Sun 14 Nov 10 @ 11:58 am
gtavc5 wrote :
also ich habe ein Problem das ich keine Skins bei meiner Vollversion dabei hatte es ist nur ein Skins der Standard Skin dabei ich wöllte aber gen mehr haben ich hatte versucht über Diese Website VirtualDJ ein paar runterzuladen habe mich uach extra angemeldet aber da steht immer das meine lizenz nicht über ein stimmt habe ja auch keine angegeben und habt ich vieleicht ein guten rat wa sich nun tun kann um bei virtual dj ein paar bessere skins zu bekommen thx euer gtavc5



Da du eine "Original" Version hast , registriere sie doch einfach hier und alles wird gut :D
 

geposted Sun 14 Nov 10 @ 12:01 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
da gibt es 2 möglichkeiten.

du registrierst deine dazumal gekaufte pro 5 mittels der serial unter "modify my profile" dann hast du zugriff auf alle downloads

oder

du kaufst dir hier unter dem link "buy" virtual dj pro full als legale variante, dann hast du auch alle downloads frei haus

Braenzu
 

geposted Sun 14 Nov 10 @ 12:03 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)