Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skin in 1366x768 - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Hallo kann mir jemand bitte das Skin V5.2 oder V1.1 in 1366x768 Programmieren?
Bitte aber nich vergrößern mit dem Skinrizer ....das sieht nich gut aus.

Danke schon mal....
 

geposted Mon 22 Nov 10 @ 7:44 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Da mußt Du den Ersteller des Skin anhauen.

Wir dürfen es nicht mehr!
 

geposted Mon 22 Nov 10 @ 8:45 am
Frag doch einfach mal den Skin Ersteller. Vielleicht kann er Dir helfen.

Gruß, Heiko
 

geposted Mon 22 Nov 10 @ 8:47 am
kurzes offtopic, bevor ich wieder nen neuen thread eröffne.

was kann denn im schlimmsten fall passieren, wenn man keinen passenden skin hat. ich hab z B nen lappi mit ner 1368 x 768 auflösung, aber skins in der auflösung sehen scheiße aus. Wenn ich nun aber nen 12xxx skin nehme, dann sieht das viel geiler aus. würde natürlich gerne den 12xx nehmen. was ist denn so schlimm daran wenn der skin nicht passt?
al sich letztes mal im club gespielt, kan der dj nach mir mit nem applelappi. Sah alles von der auflösung voll geil aus bei dem *bisschen neidisch war*
 

geposted Mon 22 Nov 10 @ 9:02 am
Es lag bestimmt daran dass er sich ein Macbook & VDJ pro leisten kann...

Dein lappi hat bestimmt ein anderes Bildschirmformat(ich schätze 4:3). Nimmst du ein Skin der für 16:9 gebastelt wurde sieht es beschi**en aus, weil er dafür nicht ausgelegt ist!
 

geposted Mon 22 Nov 10 @ 9:08 am
Danke für die antworten...

ja sieht voll beschissen aus mit der auflösung und zu dem kommt noch das wenn die auflösung nicht passte bleibt seit VDJ7 wenn ich nen ordner öffne im Browser die komplette Grafik kurz stehen.daher brauch ich einen passenden skin und die, die in der aulösung sind die gefallen mir nich wirklich....

 

geposted Mon 22 Nov 10 @ 9:23 am
Und deine Lappy Auflösung auf 1280x768 einzustellen geht wohl nicht?? Dafür gibt es doch nativen VDJ 7 Skins!Sieht doch auch gut aus!
 

geposted Mon 22 Nov 10 @ 9:29 am
meinst du mich?
 

geposted Mon 22 Nov 10 @ 9:43 am
na ja meins ist es nicht und mir fehlt die anzeige für den cue-punkt.....
 

geposted Mon 22 Nov 10 @ 9:45 am
Pablo878 wrote :
meinst du mich?


Probiers aus!
 

geposted Mon 22 Nov 10 @ 9:45 am
ich hab doch en skin schon auf meine passende auflösung geändert und es sieht nicht gut aus! aber wenn ich nen skin nehme, mit ner anderen auflösung also 1248 x 768 glaub ich ist das, dann siehts wieder gut aus
 

geposted Mon 22 Nov 10 @ 9:56 am
Pablo878 wrote :
ich hab doch en skin schon auf meine passende auflösung geändert und es sieht nicht gut aus! aber wenn ich nen skin nehme, mit ner anderen auflösung also 1248 x 768 glaub ich ist das, dann siehts wieder gut aus


Liegt wohl an deiner "nichtregistrierter" version
 

geposted Mon 22 Nov 10 @ 11:19 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
@metamorphoz

pablo878 ist steroid104, er hat eine registrierte legal erworbene pro version. da er anfangs etwas sehr auffällig war hier im forum wurde sein account "steroid104" für die schreibrechte im forum bis auf weiteres gesperrt!

aber wie gesagt, seine version ist legal erworben

Braenzu

 

geposted Mon 22 Nov 10 @ 11:53 am
jap, Braenzu kannst du mal die oberen fragen wie ich nun an updaten und skins etc komme? oder hab ich auch keinen zugang mehr hierzu?
 

geposted Mon 22 Nov 10 @ 12:03 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
gemäss den oberen herren ist dein zugriff auf dein dl center frei, mehr kann ich dir auch nicht sagen , sorry

Braenzu
 

geposted Mon 22 Nov 10 @ 12:29 pm
ich kann mich aber nicht einloggen!!! ie soll ich zugriff da drauf haben, wenn ich mich mit meinem account nicht mal einloggen kann???
 

geposted Mon 22 Nov 10 @ 1:00 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
gemäss von oben sollte das gehen....ich kann da auch nichts machen. schreib doch dem deutschen support, da kann dir sicher zum dl dein account freigelegt werden

Braenzu
 

geposted Mon 22 Nov 10 @ 1:21 pm
 

geposted Mon 22 Nov 10 @ 1:22 pm
geht auch nicht. meinen alten account Steroid gibts gar nicht mehr. es heißt ständig falsches passwort und wenn ich mir n neues schicken lassen möchte, oder das richtige, dann gibt es meine email adresse nicht :(

da stimmt was nicht, außerdem hab ich ja wohl das recht auf updates etc ich hab mir immerhin die pro version gekauft.
 

geposted Mon 22 Nov 10 @ 2:21 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
aber du gibst schon Steroid104 ein?

Braenzu
 

geposted Mon 22 Nov 10 @ 2:23 pm
53%