Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vorsicht Anfänger - Page: 3

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Habe nun ein letztes mal Home free 7 installiert.
über Controller Track laden, Fader und Pottys bewegen geht. Aber kein Play möglich.

Bin mir nicht sicher, ob das bei der Vollversion laufen würde. Sollte ja eigentlich für 10min Vollversion sein. Am Treiber liegt`s nicht.
Dieser ist aktuell.

Werde Controller zurück schicken. Gibt es eine "bessere" Alternative, welche nicht viel teurer ist (und nicht Traktor hat).
Mir gefällt eigentlich VDJ und ich möchte damit arbeiten.
 

geposted Thu 25 Nov 10 @ 6:30 am

EIN LETZTER VERSUCH --- ICH WILL DAS JETZT SCHAFFEN

Wenn ich unter der Home free starten möchte kommt: Fehler im Asiosoundtreiber (und dem Hinweis dass ich 10min Vollversion testen kann, was ich möchte).

Wenn ich ok drücke kann ich mit dem Controller Hercules RMX Tracks laden, Pottys und Fader bewegen aber NICHT starten (Play). Weder am Controller noch mit der Maus. Wenn ich den Fehler beheben kann, möchte ich sofort die Vollversion ordern.

Bitte - ein letzter Versuch (Samstag ist Party!!)

Schon jetzt einen herzlichen Dank!
 

geposted Fri 26 Nov 10 @ 3:08 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Deinstalliere mal "alle" VDJ Versionen die Du auf dem Rechner hast.

Danach lade Dir den Registry Cleaner und mache den PC sauber, auch die Registry.

Dann installiere nochmals die aktuellsten Treiber von Hercules.

Nun nochmals die Home Free Downloaden und installieren. Aber VDJ noch nicht starten!
Den PC neu starten!

Wenn er fertig ist.
Stöbsle die RMX an und erst wenn die Console richtig installiert ist, VDJ starten!
 

geposted Fri 26 Nov 10 @ 3:15 am
Naja mit der VDj Pro Testphase der Homefree ist es quatsch!Den auflegen wirst du mit der VDJ LE?!

Also ich sag dir zu 99% dass mit der Pro es funktionieren wird!
Wo kommst du her? Kann man dir über teamviewer helfen?

Edit:

Ahh ok Haui!
 

geposted Fri 26 Nov 10 @ 3:17 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Die normale Trial, gibt es nicht merh und funktioniert angeblich auch nicht mehr.! :-)
 

geposted Fri 26 Nov 10 @ 3:20 am
Soweit mal vielen Dank. Werde nochmals alles de- und Installieren.
Komme aus Villingen-Schwenningen im verschneiten Schwarzwald.

Ich möchte es mit der Version versuchen, nicht dass es dann bei der Pro auch so geht. Muss bei mir ja ein gundsätzliches Problem sein.
Mit der mitgelieferten 5er LE will ich gar nicht anfangen. Hing immer wieder (wie ja bekannt ist) und die Pro sollte schnellstmöglich her - wenn das Problem weg ist.

Wenn ich das alles probiert habe, werde ich mich melden. Bin zwar noch etwas skeptisch, da ich es eigentlich ziemlich genau so schon gemacht habe, aber heute wird alles besser.
 

geposted Fri 26 Nov 10 @ 3:51 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wenn es so nicht geht, muß eine Windows Neuinstallation her!

Ähm, sind auch wirklich alle anderen Treiber vom Notebook installiert bzw. auf dem aktuellen Stand?


Wenn Die PRO nicht zusammen mit der rMX funktionieren würde, hätte der Konzern ein anderes Problem. :-)
 

geposted Fri 26 Nov 10 @ 3:55 am
haben´s die halbe nacht noch versucht. mit regcleaner, wise und eusing. ist aber nicht meine welt.
leider weis ich nicht wirklich, was ich suche und nix gefunden. hab nicht gedacht, dass es so schwer wird.
da ich bereits bei der erst info einen hinweis hatte, dass die treiber nicht richtig installiert wurden, wäre das wohl der richtige weg,
ich stehe aber im dunkeln. stunden zur party verrinnen und ich habe schon von cleanern geträumt.
 

geposted Sat 27 Nov 10 @ 3:12 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich mag nicht alles nachlesen sorry schonmal vorne weg ;o)

- installiere die vdj home free edition/oder deine le edition
- installiere den neusten treiber von hercules (link haben wir gepostet)
- gehe auf das icon der hercules unten in der taskleiste und achte darauf das sie hier auf wdm gestellt ist. (wenn du im virtual dj unter config/soundkarten auf rmx asio hast, stell anstelle von wdm asio ein)

- schliesse deine boxen/verstärker etc an deiner hercules an und teste ;o)

falls dein rechner das progi oder den treiber nicht richtig "schluckt", geh auf die entsprechenden install dateine (virtualdj.exe und hercules.exe dateinen) mach da ein rechtsclick / eigenschaften / kompatibilität und stell hier auf "ausführen im kompatibilitätsmodus xp oder vista. danach installieren unter rechtsclick, ausführen als admin.

Braenzu
 

geposted Sat 27 Nov 10 @ 6:49 am

LÄUFT!!!

Haui70 hatte recht. Das mit der Regestry war`s. Nach langem hin und her...

Aber der Hammer: Nach ner halben Stunde ist mein Verstärker mit ner Stichflamme gestorben. Kann wohl nix mit der Konsole zu tun haben (meiner Meinung). DEr Verstärker war eh uralt. Aber ein Scheiß Schreck!

So, suche jetzt Verstärker!

Danke für Eure Hilfe!!!
 

geposted Wed 01 Dec 10 @ 7:03 am
smallgreengirl wrote :
Nach ner halben Stunde ist mein Verstärker mit ner Stichflamme gestorben.

OO Feuer! 112! Feuer! 112!

 

geposted Wed 01 Dec 10 @ 11:01 am
ich weis das ich hier total falsch bin aber ich bin auch anfänger und brauch auch eure hilfe...

Ich hab mir den DJ CONTROL MP3 e2 gekauft.
Das Problem:
ich hab bei mir umgeräumt und jetzt ist die CD-Hülle mit dem Code Weg... wie komm ich an einen neuen bzw was kann man machen??
hoffentlich könnt ihr mir helfen.
LG
 

geposted Wed 01 Dec 10 @ 4:06 pm
01. Suchen.
02. Nochmal suchen!
10. Hercules-Support anschreiben.
 

geposted Wed 01 Dec 10 @ 4:14 pm
Hast Du denn die Version noch installiert ? Wenn nein gibt's absolut keine Chance was zu machen. Atomix ersetzt generell keine Seriennummern und in Deinem Fall könnte Dir wenn überhaupt nur Hercules helfen.

Gruß, Heiko
 

geposted Wed 01 Dec 10 @ 4:14 pm
Ok ich versuchs mal.
danke :-)
 

geposted Wed 01 Dec 10 @ 4:19 pm
So, nun bleiben noch 4 Probleme:

Erst lief die Demo (immer 10 min) aber jetzt hackts immer wieder:
- Muss ich unter Systemsteuerung auf WDM oder Asio
- wenn`s läuft, habe ich immer wieder "Rauschen"
- laden und fader gehen - aber play nicht
- ich muss doch bei Config. auf Soundeinstellungen --> Ausgänge: Headphone und Soundkarte Console RMX?

???
 

geposted Thu 02 Dec 10 @ 9:28 am
Hatte das Problem, das der beim Laden von Deck A/B immer auf das nicht benutze, wo er grade läd rumspringt, dein Thread dadurch gefunden ;)

Meine Einstellungen sind so, habe allerdings das Hercules DJ Control Steel weis nicht ob das bei deinem auch so geht, wenn ich den Asio (Ich glaube das war Asio) Anstatt von 2 Cards auswähle ging die Play taste auch nicht.
Hoffe das klappt =)

Mhm iwie geht das mit dem Bilder Upload nicht =(
http://s13.directupload.net/images/101228/c9cajxv8.png musst dann auf den Link klicken
 

geposted Tue 28 Dec 10 @ 10:39 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
oO Arbeitet da jemand mit ner 7er Pro Version???
 

geposted Wed 29 Dec 10 @ 4:57 am
Ja, ist eine..... Eigentlich müsste Atomix das mal per Anwalt verfolgen.... Aber .... naja....
 

geposted Wed 29 Dec 10 @ 5:07 am
Sieht mir ganz danach aus. Zudem spielt er, wie ich, WoW und MW2^^. Habe ich auch alles offiziell registriert^^
 

geposted Wed 29 Dec 10 @ 5:18 am
90%