Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Infos zur Premium Membership

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Moin Moin,

ich suche jetzt schon ne ganze Weile das Forum ab, finde aber einfach keine Antworten darauf.

Was Kostet mich ein Premium Mitgliedschaft?
Welche konkreten Vorteile (abgesehen vom Netsearch) habe ich davon?
Welche Vertagslaufzeiten, bzw Kündigungsfristen gibt es?
Gibt es noch andere Zahlmöglichkeiten außer per Creditkarte?

so, dass solls erstmal gewesen sein.

PS: meine 6.1.1 Version ist in letzter Zeit immer Häufiger abgestürzt, vor allem wenn ich loops zu laufen hatte.
stehen die chansen besser, dass das mit der 7´er Version nicht mehr passiert.
Ich trau mich gar nicht mehr los zu legen ohne nicht immer ne Passende CD im Player zu haben.

Meine uneigeschränkt Positive Meinung zu VDJ und der überzeugungskampf gegenüber BPM Veteranen schwindet langsam.

aber die Hoffnung stirbt zu letzt...
 

geposted Tue 30 Nov 10 @ 6:34 am
Aktualisier auf jdf auf die 7er version die 6.1.1 is ja schon bissi älter. ..

zu Netsearch

kostet ca 8 € im Monat - je nach Kurs € in $ ..
du kannst unbegrenzt Cachen und Streamen des Gesamten Netsearch Inhalts!
läuft immer 30 Tage lang jederzeit kündbar zum ende des bezahlten Zeitraums. Belastung der Kreditkarte erfolgt im Voraus.

Nein es gibt momentan nur die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen.
 

geposted Tue 30 Nov 10 @ 6:39 am
na das nenn ich mal ne kurze knackige Antwort.

Herzlichen Dank

Auf die 7´er hab ich grade gewechselt. Hoffe das läuft jetzt wieder besser.
 

geposted Tue 30 Nov 10 @ 6:45 am
Ajo denke auch daran ggf. deinen Skin evtl zu aktualisieren, vllt wurde ja dieser für VDJ 7 angepasst ;) Muss zwar nicht aber schaden kanns nicht :) die 7er Pro Skins siehst du ja automatisch :)

 

geposted Tue 30 Nov 10 @ 6:51 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Der Premium Account macht Sinn, wenn Du
- auch viele versch. Genres spielst / spielen mußt, Du aber mit dem einkaufen nicht hinterherkommst,
- in deinem Club / Deiner Disko einen Internetzugang hast und so kurzfristig nach Tracks suchen kannst, die sich grad gewünscht wurden und Du nicht auf der Platte hast,
- die VDJ Version 7 verwendest, da bei jedem Start die gecachten Tracks geprüft werden und die "Laufzeit" automatisch verlängert wird und Du somit nicht ständig Deine net-gesearchten-Tracks selbst prüfen mußt

[Anm. d. R.] die gecachten Songs können bis zu 30 Tagen genutzt werden, dann muß eine "Berechtigung" neu per Inet eingeholt werden (per rechtsklick auf den jeweiligen Track). Diese Tracks sind DRM-geschützt und können nur innerhalb VDJ abgespielt werden
 

geposted Tue 30 Nov 10 @ 6:56 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)