Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Verkaufe Hercules RMX

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

NextGPRO InfinityMember since 2010
Hi,
hat jemand vllt Interesse anne Hercules Console? Wollte meine verkaufen und mir für das Geld evtl. den "Behringer DDM 4000" holen. Gut in Schuss, Garantie müsste auch noch drauf sein. Habe ihn damals bei Ebay für 280 Euro ersteigert. Bilder folgen noch später ;) Wollte nur mal Fragen, ob hier vllt Interesse besteht, da ich keine Lust habe 7 Tage bei Ebay oder so zu warten :P Bei Fragen nur her damit xD Ich erhoffe mir so noch 250-260 Euro, da sie nach MEINEM Kauf ca 3-4 Monate jetzt älter ist!

Hoffe mal, das Topic ist hier nicht Fehl am Platz :)

ND :)
 

geposted Tue 30 Nov 10 @ 12:28 pm
Pack es mal bitte in den "Verkaufe und Suche" Thread rein ;-)
 

geposted Tue 30 Nov 10 @ 12:29 pm
Bitte poste solche Dinge in Zukunft in unserem Marktplatz.

dafür ister ja schließlich da!

Beachte dazu die Regeln des Marktplatzes....

Quote :
Marktplatz

Dieser Thread dient dazu Hard- und Software (sofern diese Verkauft werden darf) bevorzugt an die Mitglieder des Forums zu verkaufen.
Angeboten werden dürfen ausschließlich Artikel die,
wie auch immer geartet, mit VirtualDJ bzw. dem DJing zu tun haben.
Im Zweifelsfalle werden wir gerne Nachfragen, und uns das recht vorenthalten Angebote zu löschen.

Hier eingestellte Artikel müssen mindestens 8 Tage ohne EBAY oder ähnliches erhältlich sein,
nach dieser Frist bleibt es freigestellt einen weiteren Post zu den EBAY-Links zu erstellen.

Angebote die vermuten lassen Illegal zu sein werden ohne Kommentar gelöscht.

Wir bitten darum zu jedem Artikel maximal ein Bild direkt einzustellen, links zu Bildern auf Picpaste o.ä. sind hingegen sogar erwünscht.


> Postings bzgl. Verkauf von Atomix Software Produkten werden ohne weiteren Kommentar gelöscht!
> DJC Edition Produkte dürfen selbstverständlich zusammen mit der Console verkauft werden.
> Bereits registrierte Versionen werden nicht übertragen!
> Die verbilligten Upgrades von den DJC Editionen auf die PRO Version, können nur "einmal" in Anspruch genommen werden.



 

geposted Tue 30 Nov 10 @ 2:45 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Ok, sorry, wusste nicht, dass es sowas gibt! Kann mir wer den Link schicken? Ist das ein einzelner Thread hier im "German Forum"?

Wäre trotzdem gut, wenn sich ein Abnehmer finden würde! ;) Achja Packung der RMX habe ich sogar noch ;)
 

geposted Tue 30 Nov 10 @ 3:14 pm
Wir haben einen Sticky Thread

Forum Information & Mehr

Hier sind Links zu allen wichtigen Threads zu finden.

Auch Blogs oder ähnliches was für euch DJs von Interesse sein Könnte wird hier verankert!

 

geposted Tue 30 Nov 10 @ 3:50 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

geposted Wed 01 Dec 10 @ 3:03 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)