Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Install error

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi Cracks

immer wieder taucht bei mir das Problem auf, dass sich beim start der neuen VDJ Version 7
sofort ein kleines Fenster öffnet mit der Info " install error " Ich bislang nicht dahinter
gekommen woran das liegen mag. Zumal ich danach immer mein VDJ komplett einer neuen
instalation unterziehen muss, dass kanns ja auch nicht sein.

Nebenbei in benutzung die Hercules RMX ,Win7 , Hercules DJ Series, aktueller Asio Driver für
die RMX. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt ? Wie soll ich eurer Meinung nach vorgehen
um den Fehler zu suchen.

Gruß Kessy On Air
 

geposted Thu 09 Dec 10 @ 5:47 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
grüß dich,

hast du als admin installiert? "rechtsklick - als administrator ausführen"

sonst fällt mir nix weiter zu ein. nutze auch win7 64 bit und bis jetz null probs.
 

geposted Thu 09 Dec 10 @ 5:50 am
Ähm gute frage

du meinst sicherlich die Funktion über win7 ein Benutzerkonto zu aktivieren.
Zurzeit bin nur ich als Admin auf win7 gemeldet.
 

geposted Thu 09 Dec 10 @ 5:55 am
Hmm,...hast du bereits versucht, die Installationsdatei nochmals herunterzuladen?

 

geposted Thu 09 Dec 10 @ 5:56 am
anachronX wrote :
Hmm,...hast du bereits versucht, die Installationsdatei nochmals herunterzuladen?



Neee hab ich nicht hab die Version instaliert die auf mein PC gespeichert hatte, ok dann schmeiß ich
erstmal alles wieder runter , und lad mir alles nochmal neu. Dann warte ich erstmal wieder ab bis der
Fehler erneut erscheint. Bin gespannt.

 

geposted Thu 09 Dec 10 @ 5:57 am
Dj_Eggy wrote :
grüß dich,

hast du als admin installiert? "rechtsklick - als administrator ausführen"

sonst fällt mir nix weiter zu ein. nutze auch win7 64 bit und bis jetz null probs.


Hab grad gesehen das ich bei Win7 die 32 Bit Version habe , ist das nun positiv oder eher
negativ für die ausführung ?

 

geposted Thu 09 Dec 10 @ 6:36 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
positiv ;-)
 

geposted Thu 09 Dec 10 @ 6:42 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)