Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 7 Broadcast Vorhören - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

harry66PRO InfinityMember since 2008
Eine Frage an unsere Gurus !

Ein Kollege von mir hat sich die Broadcaster Version im Laden gekauft und ernste Probleme.
Die eigentlich vorhandene Option des Vorhörens bricht bei Ihm nach 10 min mit dem Hinweis,
das die Option nur in der Pro Version dauerhaft verfügbar sei ab.

Er nutzt ein älteres IBM Laptop mit einfachem Stereo AUsgang der internen Soundkarte und zusätzlich einen
einfachen USB Soundstick zum Vorhören.

Unter seiner alten 5er Version funzt alles bei der neuen der obige Fehler.

Wer kann helfen.

musikalische Grüße
Dj.Harry
 

geposted Wed 15 Dec 10 @ 1:45 pm
DJRoadPRO InfinityMember since 2009
 

geposted Wed 15 Dec 10 @ 2:00 pm
harry66PRO InfinityMember since 2008
Hallo Kollege DJRoadRunner

erst mal Danke für die schnelle Antwort.

Leider kann ich auf deinem Bild sehr wenig erkennen. Welche der vier Optionen muss den ausgewählt sein ?
MFG Dj.Harry
 

geposted Wed 15 Dec 10 @ 2:15 pm
DJRoadPRO InfinityMember since 2009
hallo harry
wenn man 2 soundkarten besitzt muss du die dritte einstellung "laptop with usb soundcard" reinklicken.
 

geposted Thu 16 Dec 10 @ 1:05 am
Probier mal folgendes:

Klicke den 3. Punkt von links an und dann auf More.



Jetzt stellst Du die 1. und 2. Soundkarte so ein wie es sein soll und tauschst gegebenenfalls bei Nr. 1 die beiden Kanäle (Master/Kopfhörer).



Danach auf Anwenden klicken. Du kriegst jetzt eine Info von wegen nur 10 Minuten und so.

Jetzt beendest Du VDJ !!!

VDJ neu starten und in der Soundkonfig auf den 3. Knopf von links drücken und diesmal NICHT auf More sondern nur auf OK drücken. Die Zuordnung der Soundkarten hast Du ja beim erstenmal schon gespeichert.

Das sollte übrigens auch in der Home Free Version so laufen.

Gruß, Heiko
 

geposted Thu 16 Dec 10 @ 1:48 pm
eriosPRO InfinityMember since 2010
hi ich hab n problem meine version macht das genau 10 min lang und dann schaltet der wieder um auf normal sagt dann das ich ne schieß version gekauft hab (VDJ 7 Broadcaster) und meint ich soll was downloaden damit das funzt aber ich finde das nirgens
bitte hilfe
 

geposted Mon 20 Dec 10 @ 1:03 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

geposted Mon 20 Dec 10 @ 1:28 pm
hallo
ich hab versucht das ganze mal mit der free home version auszuprobieren.Doch anstatt die Lautsprecher also Media Wave Device als erste Karte zubelassen, hüpft die einstellung immer auf Primären Soundtreiber zurück. Nun meine Frage was ist dieser Primäre Soundtreiber?

Außerdem hab ich mir überlegt, dass ich mir die Broadcaster 7 Version von Avanquest zulege, doch bin ich mir nicht sicher ob diese Verion vorhöre unterstüzt, obwohl in der Produktbeschreibung steht, dass mehrer Audioausgänge unterstüzt werden? Wisst ihr mehr dazu?

Danke schomal!
 

geposted Fri 14 Jan 11 @ 3:19 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Die Primäre Soundkarte ist die Standard Soundkarte Deines Rechners, also wahrscheinlich die Media Wave Device Karte.
 

geposted Sat 15 Jan 11 @ 3:52 am
J_SaurHome userMember since 2010
Hallo zusammen,

ich habe hier ein rieeeesen Problem und bin am durchdrehn :D

Also ich habe zwei interne Soundkarten (keine USB)
mein Problem:

Ich habe alle Antworten hier durchgelesen, und probiert und probiert.
Aber es geht nicht, dass mit dem Anwenden, More u.s.w. habe ich probiert doch es speichert mir nichts ab
und wenn doch kann ich es trotzdem nur 10 minuten benutzen.
Ich brauche bitte dringend hilfe! :D

Habe die VDJ Broadcaster Version.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort..
 

geposted Tue 22 Feb 11 @ 11:28 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wo liegt den nun dein problem genau??

Braenzu
 

geposted Tue 22 Feb 11 @ 11:53 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Mit der Broadcaster kann moch derzeit nur eine Soundkarte nutzen, oder?

Wenn Du über More gehst, aktivierst Du Dir für 10min die PRO FULL version.
Logisch, das die Einstellungen nicht gespeichert werden.
 

geposted Wed 23 Feb 11 @ 2:36 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
OK, sollte doch funktionieren wenn Du es so machst wie oben vom Heiko beschrieben ;-)
 

geposted Wed 23 Feb 11 @ 5:37 am
ich habe seit der Aktualisierung ein Problem mit der Broadcaster 7.0.4 version. Davor hatte es wunderbar funktioniert. Er speichert bei mir die Eingänge nicht mehr ab!! Wenn ich beim ersten Mal auf More drücke und die Einstellungen alle so vornehme wie beschrieben, und dann Anwende funktioniert alle perfekt. Wenn ich dann aber wieder die Config öffne und dort dann auf Laptop with USB drück, is meine USB Audio wieder tot. Auch wenn ich nicht nochmal die Config öffne und den Broadcaster wie beschrieben nochmal öffne und nur auf Laptop with USB drücke, ist des USB Audio tot. Ham die Entwickler etwas geändert? Weil ja auch eine dritte Audio-Option dazu gekommen ist...

Hoffentlich kann mir sehr bald einer helfen!! In 2 Wochen muss der wieder funktionieren =/
 

geposted Sat 14 May 11 @ 7:02 am
ich habe seit der Aktualisierung ein Problem mit der Broadcaster 7.0.4 version. Davor hatte es wunderbar funktioniert. Er speichert bei mir die Eingänge nicht mehr ab!! Wenn ich beim ersten Mal auf More drücke und die Einstellungen alle so vornehme wie beschrieben, und dann Anwende funktioniert alle perfekt. Wenn ich dann aber wieder die Config öffne und dort dann auf Laptop with USB drück, is meine USB Audio wieder tot. Auch wenn ich nicht nochmal die Config öffne und den Broadcaster wie beschrieben nochmal öffne und nur auf Laptop with USB drücke, ist des USB Audio tot. Ham die Entwickler etwas geändert? Weil ja auch eine dritte Audio-Option dazu gekommen ist...

Hoffentlich kann mir sehr bald einer helfen!! In 2 Wochen muss der wieder funktionieren =/

ALARM ZURÜCKhab von meinem Nachbarn einen USB Ausgang ausgeliehen bei dem funktioniert wieder einbahnfrei....

aber woran kann es liegen, dass er meine USB.Kopfhörerr nicht mehr annimmt?
 

geposted Sat 14 May 11 @ 7:10 am
ich habe seit der Aktualisierung ein Problem mit der Broadcaster 7.0.4 version. Davor hatte es wunderbar funktioniert. Er speichert bei mir die Eingänge nicht mehr ab!! Wenn ich beim ersten Mal auf More drücke und die Einstellungen alle so vornehme wie beschrieben, und dann Anwende funktioniert alle perfekt. Wenn ich dann aber wieder die Config öffne und dort dann auf Laptop with USB drück, is meine USB Audio wieder tot. Auch wenn ich nicht nochmal die Config öffne und den Broadcaster wie beschrieben nochmal öffne und nur auf Laptop with USB drücke, ist des USB Audio tot. Ham die Entwickler etwas geändert? Weil ja auch eine dritte Audio-Option dazu gekommen ist...

Hoffentlich kann mir sehr bald einer helfen!! In 2 Wochen muss der wieder funktionieren =/

ALARM ZURÜCKhab von meinem Nachbarn einen USB-Audio ausgeliehen mit dem funktionierts wieder einbahnfrei....

aber woran kann es liegen, dass er meine USB.Kopfhörerr nicht mehr annimmt?


 

geposted Sat 14 May 11 @ 7:11 am
ich habe seit der Aktualisierung ein Problem mit der Broadcaster 7.0.4 version. Davor hatte es wunderbar funktioniert. Er speichert bei mir die Eingänge nicht mehr ab!! Wenn ich beim ersten Mal auf More drücke und die Einstellungen alle so vornehme wie beschrieben, und dann Anwende funktioniert alle perfekt. Wenn ich dann aber wieder die Config öffne und dort dann auf Laptop with USB drück, is meine USB Audio wieder tot. Auch wenn ich nicht nochmal die Config öffne und den Broadcaster wie beschrieben nochmal öffne und nur auf Laptop with USB drücke, ist des USB Audio tot. Ham die Entwickler etwas geändert? Weil ja auch eine dritte Audio-Option dazu gekommen ist...

Hoffentlich kann mir sehr bald einer helfen!! In 2 Wochen muss der wieder funktionieren =/





 

geposted Sat 14 May 11 @ 7:19 am
WOLLTE EIGENTLICH DIE VORHERIGEN EINTRÄGE LÖSCHEN... tut mir leid! Mein ursprüngliches Problem besteht doch weiterhin! Da ich mich mit dem 2. USB Audio leider getäuscht habe
 

geposted Sat 14 May 11 @ 7:21 am
Ich habe auch das gleiche Problem...

Alles perfekt eingestellt, VDJ beendet anschliessend neu gestartet und die 3. Einstellung gewählt.

Trotzdem geht das Vorhören nicht auf die Kopfhörer sondern läuft auch auf der Primären Soundkarte...

Kann da wer helfen?

 

geposted Sat 09 Jul 11 @ 12:43 pm
Bei mir ist das gleich problem ich hab den Seriencode eingegeben und dann habe ich gedacht ich kann los mixxen aber nix geht.

ICh gehe auf Conf. dann auf den dritten von links und dann more und dann einstellen. und dann auf anwenden und dann kommt diese fehlermeldung mit den 10 minuten... echt ärgerlich zumal man ja geld ausgegeben hat...

Kann mir jemand helfen dass ich unbegrenztmixxen kann und es nicht nach 10 minuten wieder abbricht???? danke!!

=)
 

geposted Thu 28 Jul 11 @ 2:30 pm
91%