Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: [PROBLEM] VDJ + BlackSheep

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hey,

VDJ 7.0.1
BlackSheep Ultimate http://www.virtualdj.com/addons/12079/BlackSheep_Ultimate.html

Hat nochjemand schlechte Erfahrung unter der Konfiguration?

Wenn ich Songs auf die Decks ziehe, und diese geladen werden, kratzt und stockt der Ton hörbar!
Früher lief das alles problemlos, auch bei VDJ 6.x und der Vorgängerversion von Black Sheep.

Sobald ich den Standard Skin nutze, keine Probleme.

Jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Kommt mein Rechner doch bald in die Jahre?
Bisher lief immer alles Problemlos soweit.
 

geposted Fri 17 Dec 10 @ 8:07 am

nici the kyd wrote :
Hey,
VDJ 7.0.1
BlackSheep Ultimate http://www.virtualdj.com/addons/12079/BlackSheep_Ultimate.html

Hat nochjemand schlechte Erfahrung unter der Konfiguration?


was sagt denn deine cpu-auslastung? vollbild-modus? dienste optimiert?...
funk mal deine daten vom rechner (OS, Ram, CPU etc.) sowie SK durch, dann können wir über konfiguration reden ;o)
so aus der hüfte würde ich tippen, dass du zu wenig ram hast...
 

geposted Fri 17 Dec 10 @ 10:36 am
music234 wrote :

nici the kyd wrote :
Hey,
VDJ 7.0.1
BlackSheep Ultimate http://www.virtualdj.com/addons/12079/BlackSheep_Ultimate.html

Hat nochjemand schlechte Erfahrung unter der Konfiguration?


was sagt denn deine cpu-auslastung? vollbild-modus? dienste optimiert?...
funk mal deine daten vom rechner (OS, Ram, CPU etc.) sowie SK durch, dann können wir über konfiguration reden ;o)
so aus der hüfte würde ich tippen, dass du zu wenig ram hast...


CPU im Leerlauf, wenn Musik läuft, so ca 30%, teilweise stark schwankend, beim Song laden teilweise 75% oder etwas mehr.
Dienste sind soweit optimiert, sonst auch NICHTS installiert als das notwendigste+ VDJ.

Vollbild sollte glaube aus sein, der Skin hat genau meine Auflösung.

Win7, 2 GB Ram, Intel Core 2 T7400 2x2,16 GHz
SK VCI300 (Maja...)

Performance in VDJ alles laut angaben vom VDJWiki, also für optimale Leistung.

Danke
 

geposted Sat 18 Dec 10 @ 5:15 am
Hi,

ich habs grad mal durchprobiert, allerdings ist es bei mir so, dass der Stand.-Skin (VDJ 6-Deck en.) deutlich mehr Speicher frisst, als der Black-Sheep Skin....daran sollt es def. nicht liegen. Evtl. mal nach nen neuen Treiber schauen und die Latenz evtl. solange ändern, bis "Störgeräusche " nicht mehr auftreten, oder halt einen anderen Skin verwenden...

Greets
 

geposted Sat 18 Dec 10 @ 7:20 am
music234 wrote :
Hi,

ich habs grad mal durchprobiert, allerdings ist es bei mir so, dass der Stand.-Skin (VDJ 6-Deck en.) deutlich mehr Speicher frisst, als der Black-Sheep Skin....daran sollt es def. nicht liegen. Evtl. mal nach nen neuen Treiber schauen und die Latenz evtl. solange ändern, bis "Störgeräusche " nicht mehr auftreten, oder halt einen anderen Skin verwenden...

Greets


Latenz hab ich zurzeit auf Auto.

Seit gestern habe ich nun die Audio 4 DJ SK, und direkt auf unserer Gartenparty ausprobiert.
War anfangs recht kalt, dann aber Zimmertemperatur, ich glaube an der Temperatur sollte es nicht liegen.
Dachte anfangs, dass der Rechner vielleicht zur warm wird, ich sollte den Lüfter mal wieder reinigen.

Komischweise lief gestern soweit alles recht gut und flüssig, kann mir das nicht erklären.

Liegt es an der neuen SK?

Wie auch immer, werd das mal noch etwas beobachten und ggf. berichten.
 

geposted Sun 19 Dec 10 @ 5:35 am
Schön, wenns läuft. Die Audio4 ist def. besser als Maja!
 

geposted Sun 19 Dec 10 @ 7:38 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)