Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Aufnehmen funktioniert nicht

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

NextGPRO InfinityMember since 2010
Hey Leute,
habe ähnliches Problem wie hier:

http://www.virtualdj.com/forums/130122/German_Forum/Problem_beim_aufnehmen.html?page=1

Hab ihn mir durchgelesen, aber so richtig funktionieren will das ganze nicht. Muss ich dafür wieder die Pro haben? Kann ich das ganze mit einer anderen Software lösen? Habe einen Behringer DDM4000, ne Hercules Trim und einige Kabel ;P Meine Outputs der SK sind mit den Inputs meines Mixers verbunden. Vom Out A gehts zur PA, habe also noch den B out und Tape frei am Mixer!

Es funktioniert lediglich, wenn ich von Out B auf meinen Laptop gehe mit Cinch auf Klinke, wobei dann das Signal sehr leise ist...

Mfg Andy :)
 

geposted Thu 30 Dec 10 @ 9:38 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
Hmm, help? :)
 

geposted Thu 30 Dec 10 @ 11:05 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
was geht den nicht bei dir?

sorry, ich mag nicht den alten topic durchlesen :o/

Braenzu
 

geposted Thu 30 Dec 10 @ 11:34 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
ich kann nicht aufnehmen^^ wenn ich aufnehme, dann nimmt der alles als mastersignal. Linkes Deck und rechts deck (was eig zum vorhören seni soll), hört man trotzdem.

Also was ich gerne schaffen möchte ist, dass ich Output auf meine Anlage habe und der gleichzeitig den Output aufzeichnet :P Ich hab hier noch ein Y-Kabel Schwarz und eines rot, paar Cinch und glaube 2 Cinch auf Klinke.

 

geposted Thu 30 Dec 10 @ 12:09 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
push???
 

geposted Sat 01 Jan 11 @ 2:18 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)