Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit Vorhören...

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hey,
es gibt ein riesen Problem.... Ich hab die Version von vdj 6.0.2 pro und ich kann nicht mehr vorhören...
als ich als ich mir den midi Kontroller von Hercules geholt hab (hercules mp3 e2) war auch gleich die
3. version von vdj dabei.Es hat dort mit vorhören alles super geklappt, bis ich windows 7 drauf gezogen hatte.
Ich hab alles ausprobiert undkomme einfach nicht weiter....
Brauche dringend hilfe..


Danke im Voraus..
 

geposted Mon 03 Jan 11 @ 11:49 am
Bitte registriere deine Version mit Hilfe der Eingabe deiner Serial Nummer unter "Modify my profile". Ansonsten können wir nicht sicher gehen, dass du eine legale Vollversion von VDJ besitzt. Soweit ich in Erinnerung habe, gab es die 6.0.2 nie als offizielle Vollversion.
 

geposted Mon 03 Jan 11 @ 12:09 pm
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Das stimmt meines Wissens auch.

Eine Frechheit. Illegale Software im offiziellen Herstellerforum und dann auch noch fragen.
Ich möchte nichts unterstellen, aber wenn die 6.0.2 wirklich die gecrackte Version ist, wirst du hier keinen Support bekommen.

Wenn nicht,entschuldige ich mich..

Liebe Grüße,Niklax.
 

geposted Mon 03 Jan 11 @ 1:22 pm
Ich weis das es die nich aufm deutschen Markt gab...deshalb habe ich die Version von meinem Freund aus den USA zuschicken lassen...ich bin auch nich so dumm und Frage nach warum das alles nich funktioniert wenn ich Ne illlegale Version ist...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
 

geposted Mon 03 Jan 11 @ 2:41 pm
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Was für einen PC hast du ?


Niklax.
 

geposted Mon 03 Jan 11 @ 2:51 pm
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
vdj Gena wrote :
Ich weis das es die nich aufm deutschen Markt gab...deshalb habe ich die Version von meinem Freund aus den USA zuschicken lassen...ich bin auch nich so dumm und Frage nach warum das alles nich funktioniert wenn ich Ne illlegale Version ist...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...



Du meinst wohl hoffentlich wenn es eine illegale Version währe..!!!

Niklax
 

geposted Mon 03 Jan 11 @ 2:52 pm
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Also ich schreib das jetzt einfach mal:

Ich weiß nicht, aber ich glaube das hat mit Windows 7 wenig zutun.
Die DJ Control mp3 E2 hat keinen eigenen Kopfhöreranschluss.
Sie besitzt lediglich einen USB-anschluss.

Wenn du einen PC mit einer 4.1 Soundkarte hast, kannst du in Optionen (Config) bei deiner Pro 4.1 Soundcard auswählen.
So habe ich es früher immer gemacht.

DU musst. deinen Kopfhörer(besorge die lieber ein Verlängerungskabel) in den schwarzen Anschluss einstecken (hintem am PC , wo auch der grüne , rote etc. ist. )

Anschließend im Menu auswählen,welche Konfiguration die richtige ist. In dem Fall 4.1.


Wenn du keinen schwarzen Ausgang hast, kannst du nicht per 4.1 vorhören.


Wie hast du denn vorher vorgehört ?

Liebe Grüße,Niklax.
 

geposted Mon 03 Jan 11 @ 2:58 pm
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
vdj Gena wrote :
Ich weis das es die nich aufm deutschen Markt gab...deshalb habe ich die Version von meinem Freund aus den USA zuschicken lassen...ich bin auch nich so dumm und Frage nach warum das alles nich funktioniert wenn ich Ne illlegale Version ist...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...


Also, es gibt keine trennung zwischen deutschem und amerikanischem markt oder so. Wenn dann gibts alle Versionen für alle. Die 6.0.2 war die New Years Edition wenn ich mich recht erinner, eine Trial die Netsearch für alle zum probieren drinnen hatte.

Das nutzen einer Version, die nicht deine ist, ist laut EULA genauso illegal, weswegen ich mich mal aus´m fenster lehne und behaupte das du bis du die serial eingibst keinen weiteren support hier zu erwarten hast. Dies hier ist das offiezielle Forum vom Hersteller ;)
 

geposted Mon 03 Jan 11 @ 3:16 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mal was allgemeines:

die oben angesprochene version ist NICHT die neujahrs edition von 2009-2010
die version wurde als weiter entwicklung (leider mit bugs) am 28 August 2009 vö als version 6.02 pro

wenn er oder jemand anders sich mit so einer version selbst verasch.... will, dazu noch eine anlage srotten wird, ist das ja nicht unser problem

Braenzu

 

geposted Mon 03 Jan 11 @ 3:22 pm
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Schlimm, schlimm.
Machen sich vernünftige soviel Arbeit und werden durch Crack ware verarscht.

Niklax.
 

geposted Mon 03 Jan 11 @ 3:40 pm
Niklax wrote :
Schlimm, schlimm.
Machen sich vernünftige soviel Arbeit und werden durch Crack ware verarscht.

Niklax.


Rutsch nicht aus Niklax^^

 

geposted Mon 03 Jan 11 @ 5:50 pm
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Niklax wrote :
Schlimm, schlimm.
Machen sich vernünftige soviel Arbeit und werden durch Crack ware verarscht.

Niklax.


Ich meine so welche wie dich (Phillip 19) (die immer hier sind ) oder Heiko,Braenzu.
Falsch Verstanden. !!!!
 

geposted Tue 04 Jan 11 @ 4:46 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich glaub du hast es nicht verstanden ;)
 

geposted Tue 04 Jan 11 @ 4:50 am
PachN wrote :
Ich glaub du hast es nicht verstanden ;)


1++++
 

geposted Tue 04 Jan 11 @ 4:56 am
Ich glaube es geht um die Schleimspur *gg*
 

geposted Tue 04 Jan 11 @ 5:29 am
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
PachN wrote :
Ich glaub du hast es nicht verstanden ;)


Sorry,das kann auch gut sein :D
Meintest du in diesem Fall meinen unmöglichen Umgangston ?
Wenn ja, entschuldigen sie PachN und Phillip19.

Niklax.
 

geposted Wed 05 Jan 11 @ 9:53 am
Niklax wrote :
PachN wrote :
Ich glaub du hast es nicht verstanden ;)


Sorry,das kann auch gut sein :D
Meintest du in diesem Fall meinen unmöglichen Umgangston ?
Wenn ja, entschuldigen sie PachN und Phillip19.

Niklax.



Ich gebs auf......
 

geposted Wed 05 Jan 11 @ 12:06 pm
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Okay.
Ich weß du bist älter.
Ich bin 14 und vieleicht ist dies ein Unterschied. Was heißt vieleicht - Es ist ein Unterschied.
Jeder macht das hier um anderen zu helfen und da ich momentan Ferian habe gucke auch ich , mal in meinen Account.
Ich darf dann auch meine Meinung schreiben, Philip. Und das kannst du mir nicht vorschreiben !!
Sorry, aber ich lasse mich nicht von irgendwem irgendwie "bedrücken" !!
Nicht mit mir. Und wenn du einen anderen Humor, oder einer anderen Meinung , kannst du dies gerne in einem freundlichen Ton anmerken.

Dies soll nur als Anmerkung gelten, werder als Provokation oder Drohung.
Hoffe sie sehen dies ein.


Weiteres klären wir bitte per PN ! -> Sorry, eigentlich nicht im Thema deshalb :
Back to Topic ! :-)

Liebe Grüße,Niklax.
 

geposted Wed 05 Jan 11 @ 1:12 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
so dann geb ich nun auch mein coment ab.

seit lieb zueinander!!!

@niklax

das meinen philipp / almgaudi etc. :

sei du selbst, schreib so im forum wie du mit deinen kumpels sprichst....frisch von der leber weg (aber am besten ohne dialekt sonst hab ich als schweizer ein problem) das alter hier im forum reicht von der/dem 8jährigen bis zum 70jährigen. alle sind per du und als kumpel zu betrachten. höflich sein ist sicher nicht verkehrt, zu höflich ist aber auch nicht das wahre (ausrutschen auf der schleimspur)

so und nun wieder back to topic

Braenzu



 

geposted Wed 05 Jan 11 @ 2:02 pm
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Sorry, Braenzu.
Das lag einfach daran, das ich damals in einem Programmierforum war, wo ich rausgeschmissen worden bin, weil ich mich nicht förmlich genug ausgedürckt habe.
werde dran denken.

Gut. BTC , pls :-)

 

geposted Wed 05 Jan 11 @ 2:08 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)