Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Windows 7 64Bit Probleme

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

SchrenzPRO InfinityMember since 2009
Hi an alle,

hab mir nen neuen Laptop geholt mit 64bit und war sehr enttäuscht das mein VV nicht drauf lief. Habe die neusten Treiber von Numark heruntergeladen aber die Interface Box will einfach nicht die Treiber annehmen.

Hier nun meine Frage: Hat irgendjemand es schon geschaft sein VV mit der Box unter Win7 64bit kompatibel zu machen? Habe gegoogelt und leider nichts gefunden wo mir helfen könnte. Möchte ungern das equipment weggeben müssen wenn Numark unfähig ist vernünftige Treiber heraus zu bringen. Der Numark Support meldet sich auch nicht!

greets and beatz
 

geposted Sun 09 Jan 11 @ 5:29 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

geposted Sun 09 Jan 11 @ 6:10 am
Hi.

warte so ca 14 tage..numark meldet sich per telefon !! so war es bei mir.
jedoch 64Bit >> bei mir no chance

laut aussage von den netten mitarbeiter ist VV halt ein produkt was seit 2 jahren offz. nicht mehr verkauft wird.
und die entwicklung der treiber für diese produkte stehen hinten an (ja auch wenn 64bit schon seit zig jahren gibt).
Als "entschädigung" bekommste dafür CUE Vollversion für NÜSSE :)
ist ja immer etwas...oder....
btw ich lass meine kiste auf 32 bit und gut is.


Greetz
Thomas
 

geposted Sun 09 Jan 11 @ 10:54 am
Muss echt sagen, dass der Support von Numark bei dem Virtual Vinyl grausam ist.
Auf den 64 Bit Treiber habe ich über 1 Jahr gewartet. Die Beta Version ist jetzt auch schon seit Monaten draussen und wurde nicht überarbeitet. Jetzt gibt es Virtual DJ 7 oder Cue 7 und dies funktioniert noch nicht mal vernünftig mit Virtual Vinyl. Also wenn das nicht kundenfreundlich ist :-D
Selbst wenn der Verkauf schon eingestellt wurde, kann man erwarten das Numark 1 Programmierer beauftragt mal schnell ein paar Treiber zu schreiben. Das Gerät war schließlich teuer genug bei der Einführung. Das würde die auch nicht ruinieren !
Lächerlich, dass auf der Numark.com-Seite unter Virtual Vinyl mit den neuen Features von Cue 7 geworben wird. Bis zu 99 Decks usw... Theoretisch ist dies auch alles mit der Soundkarte möglich, doch es fehlt an Treibern.
Übringens lassen sich jetzt auch keine Mixes mehr aufnehmen, weil VDJ standardmäßig vom Software Mischpult aufnimmt. Um den externen Mixer aufzunehmen müsste die Advanced Config genutzt werden. Dort ist die Virtual Vinyl Box nicht zu finden.

Ich war schon immer begeistert von den innovativen Produkten bei Numark, doch auf diese Weise werden Sie keine Bestandskunden aufbauen und irgendwann werden auch Neukunden davor gewarnt sein. Wenn man Numark kauft, muss man nach 1-2 Jahren damit rechnen für den Artikel keinen Support mehr zu bekommen. Das ist echt beschämend. NS7 oder V7 Kunden können sich schon darauf einstellen, dass wenn Nunmark in 2 Jahren eine neue Produktpalette rausbringt, Sie Ihre Dinger in die Tonne kloppen können!
Ich denke eine Konzern der längerfristig weltweit mitmischen will, kann sich so ein Verhalten nicht leisten.
 

geposted Sun 03 Apr 11 @ 12:57 pm
Ist nicht nur bei Numark so!!!Der Asio Treiber von Denon ist der selbe Scheiss!!!Bei win764 überhaupt nicht zu gebrauchen und bei win7 32 mangelhaft!!Und der Denon mc 6000 wäre brandneu lol!!
Die wollen eben alle nur verkaufen aber kein Geld in vernünftiges programming inverstieren.Immer das selbe :-(
 

geposted Mon 04 Apr 11 @ 4:25 am
Ich hab auch Win7 mit 64Bit und den mc6000 und läuft ohne Probleme, benutze auch den Asio-Denon Treiber
 

geposted Mon 04 Apr 11 @ 4:44 am
Ne bei mir mit asio kein sound mehr!Player friert ein!asio raus gehts wieder :-(
 

geposted Mon 04 Apr 11 @ 5:54 pm
discotronic wrote :
Ne bei mir mit asio kein sound mehr!Player friert ein!asio raus gehts wieder :-(


FW für den mc6000 gemacht???? Und hast Du noch andere Treiber drauf, die stöhren könnten.
 

geposted Mon 04 Apr 11 @ 6:03 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)