Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: fragö

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

habt ihr ne ahnung woher man so geile videos bekommt??ich versuche mich grade ein bisschen an der video funktion von VDJ und wollte fragen ob ihr mit weiter helfen könntet
 

geposted Sat 22 Jan 11 @ 7:43 am
2 Dinge vorneweg.

Bitte nutze für dein Topic einen Namen der ein bisschen was über die Frage aussagt.

Auch wenn wir hier alle Cool sind und auch auf jeden scheiß ne Antwort geben,
versuch bitte ein klein wenig die Schriftform zu wahren. (Hat nichts mit Rechtschreibung, sondern der Formulierung zu tun)

Wir haben schon genügend Probleme das die Landmaschinen Benutzer mit dem Stock im Hintern uns nicht ernst nehmen.

Und diverse LJs behaupten wir sind keine DJs weil wir kein Serato benutzen, denen müssen wir nicht unbedingt Zündstoff geben.

Videos musst Du wohl oder Übel kaufen, dafür gibt es ne Menge Anbieter.

Mixmash
Itunes
8thwonder Promos

aber auch jede Menge Threads in diesem Forum.

Du kannst aber auch selbst Rippen, DVDs mit Musikvideos gibt es auch schon als nette Kompilations bei MediaMarkt
 

geposted Sat 22 Jan 11 @ 7:53 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
Hm, was für geile Videos denn? Bisschen genauer vllt ;) Also Musikvideos kannst du dir zum Teil bei iTunes kaufen, sonst auch bei Youtube, sofern du es privat benutzt ;)
 

geposted Sat 22 Jan 11 @ 7:54 am
ahhah an kollege 1: wo liegt genau dein problem?

kollege 2: einfach so videos hald=) ich kenn mich damit echt garnicht aus^^
 

geposted Sat 22 Jan 11 @ 8:36 am
schmalex92 wrote :
ahhah an kollege 1: wo liegt genau dein problem?

kollege 2: einfach so videos hald=) ich kenn mich damit echt garnicht aus^^


Kollege 1 hat seine ""Probleme"" geschildert ^^ Er meinte das Ironisch ;-)
 

geposted Sat 22 Jan 11 @ 8:40 am
Hier Kollege 1

nicht unbedingt Ironisch.. aber mehr nett

Was ist das Problem wenn du statt fragö dir etwas einfallen lässt wie "Bezugsquellen Videomaterial?"

somit wissen alle Kollegen gleich worum es sich handelt, und können dir schneller helfen.

Außerdem denke ich bei "fragö" eher drüber nach Dir die Windeln zu wechseln als dir ne vernünftige Antwort zu geben.
(das war jetzt Ironisch)

Es lesen in diesem Forum viele Kollegen der Landmaschinen und SL Fraktion mit die sich dann wieder die Mäuler zerreißen was hier doch für Schwachmaten ihr Unwesen treiben..das schadet dem Forum, der Software und letztendlich den Kollegen und Dir selbst.

Nach nem GIG kam mal ein chef zu mir her (mit 2 Gläsern in der Hand) meinte dann "Oh mann ich hatte solche Angst als ich gesehen hab du legst mit VirtualDJ auf, meine DJs erzählen immer das sein ein KINDERPROGRAMM".

Ich wusste ned ob ich lachen soll, oder los schreien.
Wir kämpfen Abendweise gegen Vorurteile obwohl wir eines der besten DJ Produkte der Welt verwenden.

Das muss doch nicht sein, schon gar nicht das wir die Vorurteile selbst schüren

Gruß
Lucky
 

geposted Sat 22 Jan 11 @ 8:54 am
daß irgendwer nicht ernstgenommen wird, wird bestimmt nicht davon abhängig sein, welche software er benutzt.
vdj, tp und selbst dd haben ihre daseinsberechtigung und sprechen eben verschiedene user an, das ist auch gut so.
im endefekt ist ja nur wichtig, was dabei rauskommt.
 

geposted Sat 22 Jan 11 @ 8:55 am
@Blutspur

es geht auch nur um die Vorurteile...

Nicht das Programm macht den DJ...
aber wenn ich vor meiner Arbeit schon Diskutieren will,
dann höchstens über die Länge des Minirocks der Bedienung und nicht warum ich kein Serato benutze

weil das alle "guten" DJs tun.

und mal davon abgesehen gehts in erster Linie um den Threadtitel, das andere war nur Nebensache
 

geposted Sat 22 Jan 11 @ 9:10 am
 

geposted Sat 22 Jan 11 @ 10:03 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)