Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ bei aufzeichnung nimmt er den Winamp mit

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo ihr lieben!

Ich habe da mal ein großes Problem und eine Frage dazu.

Ich habe seit kurzer zeit den VDJ und Haue mir meine InTheMixe mit aufzeichnung raus wie wild.

Ich habe an den Einstellungen nichts verändert oder so.

Gerade habe ich einen InTheMix gemacht und damit ich passende lieder zum anhang finde, nutze ich den winamp und höre sie mir darüber an. Nach 120 min bin ich nun mit dem Mix fertig und höre da rein. Jetzt habe ich das erstemal bemerkt, dass er den Winamp mit aufgezeichnet hat, wie ich die lieder switche. Dann habe ich da auf einmal auch so einen leichten hall dabei. was auch nie dabei war.

Kann man diese beiden Probleme iwi abstellen?

Damit ihr hört, was ich meine, hinterlasse ich mal meinen account, wo ihr mal den aktuellen InTheMix (Saloon-Club-Mix) runter laden könnt.
Zu laden auf mydrive.ch Benutzer: Ehemann@Housechecker pw: paulpanzer

Sollten diese daten hier verboten sein, so entschuldige ich mich in aller form. Aber anders kann ich es euch nicht live zeigen, was ich meine.

Bitte bitte helft mir, um dieses große problem im Griff zu bekommen.

Danke für eure hilfe im Vorraus und euch ein wunderschönes wochende, Jamain, alias Housechecker
 

geposted Fri 28 Jan 11 @ 8:13 pm
Sorry vielmals für dieses Posting!
Habe den Fehler entdeckt!
Das lag daran,weil ich mit dem VDJ Live auf Radiosendung war und es auf Master-Mic stand!
Daher das mit dem winamp und diesem Hall!*schäm*
 

geposted Fri 28 Jan 11 @ 8:54 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)