Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Passender Song zu like a G6 - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Hi leute ich hab bald mixtrack pro, und will dann nach ne bisschen üben nen mix machen, ich würd das gerne mit like a G6 von far east movement machen, aber isgendwie find ich keine song der von style und tempo passt.
bitte helft mir!!
mfg nico
 

geposted Tue 01 Feb 11 @ 6:52 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Usher Feat. Pitbull
Cee Lo Green
Lil Jon Feat. Mr. Catra And Mulher File
Enrique Iglesias Feat. Pitbull

und und und, dass ist ja die kunst eines deejays immer etwas passendes zu finden.

Braenzu
 

geposted Tue 01 Feb 11 @ 7:08 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Ich bräuchte dringend ne neue Hose, welche zu meinen schwarzen Lacoste Schuhen passt - kann mir jemand was empfehlen?
 

geposted Tue 01 Feb 11 @ 7:27 am
Hä???
@Braenzu

Danke, tut mir lleid, aber ich bin ja noch nen blutiger anfänger
 

geposted Tue 01 Feb 11 @ 7:36 am
master_ni wrote :
Hä???
@Braenzu

Danke, tut mir lleid, aber ich bin ja noch nen blutiger anfänger


Das muss jeder DJ für sich selbst ausmachen :-)
Das macht den Unterschied zwischen uns aus. Schau Dir einfach mal die Charts an und entscheide selbst, was am besten passen könnte ;-)

 

geposted Tue 01 Feb 11 @ 7:40 am
Jo, war ja nur das erste mal XD
 

geposted Tue 01 Feb 11 @ 7:49 am
@DJ-D-Tronic

Auch da helfen wir dir gerne weiter... :-)


@master_ni
Wäre es da nicht besser du lernst erst mal die Musik kennen bevor du nen Mix machst??????
Wen schreibst Du denn an wenn Du mal auf ner Party bist..
oder sollen wir dir einfach unsere Handy Nummern geben dann kannst ja per SMS nachfragen


 

geposted Tue 01 Feb 11 @ 8:56 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
DJ Lucky Luciano wrote :
Wäre es da nicht besser du lernst erst mal die Musik kennen bevor du nen Mix machst??????
Wen schreibst Du denn an wenn Du mal auf ner Party bist..
oder sollen wir dir einfach unsere Handy Nummern geben dann kannst ja per SMS nachfragen





Wozu gibts denn Musikgroups ;)
 

geposted Tue 01 Feb 11 @ 9:36 am
Hey nehmt den armen Kerl doch nicht so auseinander... nicht jeder hat ein fertiges Set oder legt fast täglich auf. Zum üben von Übergängen sind 1-2 aufeinanderfolgende Tipp gut, den Rest muss er selbst können oder lernen.
 

geposted Tue 01 Feb 11 @ 9:44 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Nagut.....dann spiel auf Like a G6 iwas von Pitbull (Hotel Room, Hey Baby....oder du wechselst zu House mit dem "tollen" Hey Nah Nah Nah Song.

Like a G6 ist von der struktur so super aufgebaut, dass man fast überall im Song nen tollen Übergang machen kann.
 

geposted Tue 01 Feb 11 @ 1:51 pm
@all
danke für tipps und unterstützung
 

geposted Tue 01 Feb 11 @ 1:59 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
PachN wrote :
Wozu gibts denn Musikgroups ;)


Haste dir mal angeguckt, was da für Vorschläge kommen !?
Ich hab mich in fast allen Musicgroups angemeldet, aber scheinbar spielen die alle das gleiche !
Ich bekomme, egal was ich grad spiele , ständig Rihanna "only girl" (z.B.), Taio Cruz "dynamite" und seit kurzem auch "The Time", usw. angezeigt ! Das ist auch für nen´Anfänger kaum hilfreich, wenn Du Dich grad um die 100BPM bewegst und man Tracks angezeigt bekommt die jenseits der 120 zu finden sind.
Würde gern mal bei einigen Kollegen Mäuschen spielen, wenn die auflegen :- D
 

geposted Wed 02 Feb 11 @ 2:34 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ja stimmt schon. Ist oft immer das gleiche. Aber vielleciht liegts daran, dass ich nur in 2 oder 3 bin^^
Aber im Falle von Like a G6 ist er doch um die 120 BMP, je nach Version halt.
Dann würde das schon helfen :)
 

geposted Wed 02 Feb 11 @ 4:18 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
@ PachN, du kannst auch in fast allen Musicgroups (so wie ich) eingemeldet sein und krist die gleichen Vorschläge :- D
 

geposted Wed 02 Feb 11 @ 4:23 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Und was ist mit dem Genius DJ oder wie das heißt?
Das macht doch im Prinzip das selber, also nach vergleichbaren Lieder zu dem aktuell spielenden Tracks suchen, oder?
 

geposted Wed 02 Feb 11 @ 4:28 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Der zeigt dir nochmehr unmögliches an !!! :- D

Nee im Ernst, der Genius DJ Ordner geht schon. Ja da sind die schwachsinns-vorschläge zwar auch drin aber da dort mehrere Möglichkeiten angezeigt werden, kann man das dann vernachlässigen.

Schön wär´s, wenn der GeniusDJ die passenden Songs auf deiner HD suchen/zeigen und nur was nicht verfügbar ist über Netsearch vorschlagen würde.
 

geposted Wed 02 Feb 11 @ 4:55 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
wenn du nach bpm und key sortierst, kommste eigentlich schon recht weit. dazu kommt noch das man seine musik schon kennen sollte ^^ wenns mal gar nicht geht, einfacher beatmix, moderation und/oder ein wilden jingle drüber gebügelt und gut is :D der kreativität sind da ja keine grenzen gesetzt ^^

und von wegen "ich bin individuell - ich mach das was alle machen" xd fetzt auch nich ^^ denk dir selber was aus. probier aus. wird schon. weitermachen
 

geposted Wed 02 Feb 11 @ 5:41 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
X1LoVeR wrote :
Der zeigt dir nochmehr unmögliches an !!! :- D

Schön wär´s, wenn der GeniusDJ die passenden Songs auf deiner HD suchen/zeigen und nur was nicht verfügbar ist über Netsearch vorschlagen würde.


Dazu gibts ja den Compatible Songs Ordner.
Wie der allerdings manchmal zu den Vorschlägen kommt ist mir auch ein Rätsel.
Da steht oft auch Unsinn drin.
 

geposted Wed 02 Feb 11 @ 6:12 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Was erwartest Du?

Der wählt einfach nur nach Key und BPM aus!

Ob das nun Klassik oder Hardrock ist, interessiert nicht.
Dazu müßtest Du schon noch zusätzlich die Genre dazupacken, die Du haben willst.

Was aber wiederum voraussetzt, das Du die Genre enstprechend getaggt hast!

Das schön daran ist, das man bei einer schlauen Nutzung viele Möglichkeiten hat.

 

geposted Wed 02 Feb 11 @ 6:18 am
compatible songs ist bei ner Gefplegten Datenbank GOLD wert ;)

Geht nachm Key sowie BPM du kannst ja mal nen Rechtsklick drauf machen und auf Filter ändern gehen ;) dann siehste ja was da drinsteht :D
 

geposted Wed 02 Feb 11 @ 6:53 am
65%