Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: DJ Control Android App

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

geposted Wed 02 Feb 11 @ 2:45 pm
nevs123PRO InfinityMember since 2011
Gestern drüber gestolpert, dar dazu aber eine zusätzliche Software auf dem PC nötig ist, habe ich mich erst mal zurück gehalten. Die Latenz Prob. soll bei Wlan gar nicht krass sein, wie erst vermutet laut Market Kommentaren.

Ich denke aber das da keinen großer Nutzen von ausgeht von dem Progie, von daher werde ich das wohl mal kurz testen und wieder deinst....
 

geposted Thu 03 Feb 11 @ 3:24 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Interessant, werde es mal testen wenn ich dazu komme.
 

geposted Thu 03 Feb 11 @ 4:19 am
Also ich benutze bis jetzt Finger Play Midi für Android

damit bin ich sehr zufrieden bis jetzt....
sehe mir aber das tool mal an..


allerdings erst morgen da ich heute GIG habe und ich am VDJ rechner heute nix mehr verändere....
 

geposted Thu 03 Feb 11 @ 4:51 am
Ich installiers mal und mach evtl. nachher ein Video :-)

EDIT: Uff, zwei Extrasoftwares, die auf den Rechner müssen. ^^ Naja, mal sehen. Mach ichs eben aufs Laptop.
 

geposted Thu 03 Feb 11 @ 10:40 am
hey Leute ick habe das auch grad mal installiert, nur bekomm ich keine Verbindung mit VDj !? zusatzprogramm habe ich geladen !...Achso Mac Computer! HTC HD verbindet sich nicht mit VDJ...wie bekomm ich die remote einstellung zum Laufen ?
 

geposted Thu 03 Feb 11 @ 11:25 am
Da wirst Du selber etwas zusammenbasteln müssen. Das ist je keine offizielle Atomix App sondern eine Software die wohl irgendwie MIDI sprechen kann.

Du musst mal auf der Seite des Herstellers lesen wie das alles konfiguriert wird. Das Handy wird sich zumindest niemals mit VDJ direkt verbinden sondern mit der Software die zu dem Paket gehört. Und das emuliert dann irgendeine Art 'Software Controller'.

Gruß, Heiko
 

geposted Thu 03 Feb 11 @ 11:37 am
Die mitgelieferte Software emuliert wie schon gesagt einen MIDI Controller. In der App ist eine XML für das VDJ Mapping verlinkt. Damit sollte es funktionieren.
 

geposted Thu 03 Feb 11 @ 1:02 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)