Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Welches Intro nutzt Ihr?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi Folks,

will schon sseit langem Mal das Thema "Intors" ansprechen, welche nutzt Ihr denn so?
Ich habe mir vor 7-8 Jahren mal ein eigenes zusammengebastelt.
Sind hauptsächlich Safri Duo mit "Played-A-Life" und ne Tranceversion von "Eye Of The Tiger" drin verbaut.

Aber je nach Motto oder Anlass nutze ich auch gerne mal Standarts, wie:

Rofo - Rofo's Theme
1980-F - After The Fire
Eveliyn Thomas - So Many Men, So Little Time (Instrumental Version) ... leider ist mir die Platte verloren gegangen *schnief*

Da mein eigenes Intro mittlerweile recht betagt ist, würd ich mir gerne was neues basteln, aber irgendwie fehlt mir da noch die richtige Eingebung. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen
 

geposted Fri 04 Feb 11 @ 5:23 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
Phil Morris wrote :
Hi Folks,

will schon sseit langem Mal das Thema "Intors" ansprechen, welche nutzt Ihr denn so?
Ich habe mir vor 7-8 Jahren mal ein eigenes zusammengebastelt.
Sind hauptsächlich Safri Duo mit "Played-A-Life" und ne Tranceversion von "Eye Of The Tiger" drin verbaut.

Aber je nach Motto oder Anlass nutze ich auch gerne mal Standarts, wie:

Rofo - Rofo's Theme
1980-F - After The Fire
Eveliyn Thomas - So Many Men, So Little Time (Instrumental Version) ... leider ist mir die Platte verloren gegangen *schnief*

Da mein eigenes Intro mittlerweile recht betagt ist, würd ich mir gerne was neues basteln, aber irgendwie fehlt mir da noch die richtige Eingebung. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen


mal die such funktion benutzen.

gruss azze

http://de.virtualdj.com/forums/127437/German_Forum/Welches_Intro_Spielt_Ihr__.html?search=intro&page=1
 

geposted Fri 04 Feb 11 @ 5:28 am
 

geposted Fri 04 Feb 11 @ 5:31 am
Bei mir kommt das drauf an, wo ich auflege.
Bei einer Discothekenkette habe ich ein spezielles, auf die Kette abgestimmtes Jingle (23 sek.), danach folgt bei mir seit Anfang 90er (ab erscheinen) immer "Masterboy - Masterboy Theme (the third)". In Discos die nicht zu der Kette gehören, variiere ich. Mal auch das Masterboy Ding, mal Infinity (geht gut um gleich Vollgas zu geben!). In bestimmten Läden ist auch mal Mezzofortes "Garden-Party" sinnvoll (Tanzpalais für Discofox z.B.). Tja, und wenn mir danach ist: 1980-F, Rofos Theme. Aber die nimmt irgendwie jeder, daher bei mir eher selten.
 

geposted Fri 04 Feb 11 @ 5:36 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ich verwede gern "Foremost Poets - Moonraker" erst die acapella und anschließend das original hinter her.
 

geposted Fri 04 Feb 11 @ 5:43 am
Also wenn ich WeLoveThe90s mache erst das Intro von WeLove (by Aquagen).(oder zur not auch mal Masterboy the Theme ::)

Ansonsten "Rachelle - Make My Body Sweat [Radio Edit One Intrumental Version]" (ist aus 1995 Eurodance) ....macht gute laune und nicht son einheitsintro was man immer wieder hört.

Diese Axel F ..oder Nasowas ..oder auch Gardenparty ...ich kanns nimmer hören...von 20th Century Fox mal ganz abgesehen (noch schlimmer THX intro...völlig abgedudelt)

Oft sind in den 90er viele gute Intros als Instrumental auf den Maxis..mann muss nur genug haben/suchen..
Ich habe so ca 5000 Cds Eurodance und ich grief auch immer auf die gleichen zurück..manchmal bin ich auch einfallslos..obwohl ich das als ganz schlimme eigenschaft verurteile, weil nix ist schlimmer und langweiliger wie einfallslosigkeit.

aber...was nutzt ein geiles Intro wenn der DJ/Modi scheiss laune hat...da bringt das tollste intro nix ;)


Allen ein tolles WE...have Fun

Lieben Gruss
Thomas

 

geposted Fri 04 Feb 11 @ 11:39 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)