Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark Stealth Control / Mapping??/ Erfahrungen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Ich benutze den Numark Stealth Control. Hat damit irgendjemand schon Erfahrungen gemacht, weil bei mir einige Funktionen nicht richtig eingestellt sind. (Habe ich das Gefühl). Wenn ich mit "Loop In" den Startpunkt für einen Loop setzte und mit "Loop Out" den Endpunkt dann funktioniert das nicht so wie man es per mausklick in vdj einstellen kann. Außerdem funktioniert die Effekt- Auswahl trotz 2 Select Tasten für jedes Deck nur mit der Taste für das linke Deck der rechte Schalter scheint wie blind. Muss ich die Tasten selber neu belegen oder gibt es da andere Lösungen? Danke schon mal.
 

geposted Tue 08 Feb 11 @ 3:37 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mit welcher vdj version?

Braenzu
 

geposted Tue 08 Feb 11 @ 3:49 pm
Im Moment immernoch mit der Free Home Version. Ich möchte erst mal sicher gehen dass der Controler mit Virtual DJ richtig läuft bevor ich mir eine basic oder pro Version kaufe.
 

geposted Wed 09 Feb 11 @ 6:24 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wenn dann die PRO Full, denn die Basic unterstütz keine MIDI Controller!

Anscheinend hast Du das Mapping bei der Home Free durcheinandergebracht.

Eigentlich ist es aber egal, weil wie Du siehst es ja grundsätzlich funktioniert.

Da die Home Free nur immer für 10min funktioniert, wäre es in meinen Augen ein großer Aufwand für Dich und insbesondere für uns Dich durch das Ganze durchzuleiten.

Wie gesagt, es funktioniert und wenn Du die PRO gekauft hast, macht es viel mehr Sinn alles durchzugehen.
Da es ja dann auf Dauer funktioniert :-)

Du bekommst übrigens etwas Rabatt, wenn Du bei http://www.virtualdj.com/buy/index.html im Feld Enter the keycode of your current product: die Seriennummer Deiner LE version eingibst.

Bis denn
 

geposted Wed 09 Feb 11 @ 7:23 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)