Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Laptop + Mixxerproblem

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi Leute,
ich brauche schnelle Hilfe. Will am Wochenende auflegen und habe mir daher einen laptop besorgt. Habe bis jetzt nur mit meinem PC aufgelegt. Besitze ein Behringer DJX 700 und eine Aureon Terratec 5.1 soundkarte (extern). Habe sie einfach in den Laptop gesteckt, da die Treiber automatisch installiert werden. funktierte alles wunderbar..bis auf dass jetzt beide Lieder auf einem Kanal liegen beim Mishcpult. Einstellungen sind genau wie am Pc und da macht er automatisch 2 kanäle am mischpult. Also wenn ich auf Deck A das lied starte bei VDJ spielt er es auch sauber ab...aber dann bei Deck B packt er das lied einfach noch in den ersten Kanal. Habe die kabel eigentlich so gelassen wie ich sie am pc hatte, nur die soundkarte halt umegsteckt. Versteht ihr mein Problem? Könnt ihr mir vielleicht helfen wäre nett. ich hoffe ich kriege jetzt nicht solche antworten wie: tausend mal gehabt das thema..lies dich durch die seiten ( auch wenn es so ist). habe adzu leider keine zeit, da ich noch zu viel vor habe. kanal eins habe ich bei der soundkarte in den phono-anschluss gesteckt und kanal 2 in C/SUB. verstehe das problem nicht. bittedankeschön :D
 

geposted Wed 16 Feb 11 @ 7:50 am
Brauchen schnelle Infos.. Welche VDJ - Version ??
 

geposted Wed 16 Feb 11 @ 7:51 am
Virtual Dj Pro
 

geposted Wed 16 Feb 11 @ 8:02 am
regestriere deine vollversion :)

dann kann man dir genauer helfen.

Gruss
Thomas
 

geposted Wed 16 Feb 11 @ 8:09 am
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
 

geposted Wed 16 Feb 11 @ 8:10 am
so sollte registriert sein. immernoch das problem :( kriege es nicht weg. beide decks werden einfach auf Kanal 1 gespielt. habe virtual dj pro 7.0.2 laptop und behringer djx 700. helft mir bitte schnell
 

geposted Wed 16 Feb 11 @ 9:06 am
doubleK2 wrote :
so sollte registriert sein. immernoch das problem :( kriege es nicht weg. beide decks werden einfach auf Kanal 1 gespielt. habe virtual dj pro 7.0.2 laptop und behringer djx 700. helft mir bitte schnell


Du denkst auch wir wohnen hinterm Mond ?? ^^ ....
 

geposted Wed 16 Feb 11 @ 9:09 am
was warum? ._. ich will dich einfach nur dass deck B auch auf Kanal 2 beim mixxer ist.
 

geposted Wed 16 Feb 11 @ 9:11 am
Er meint, das Du hier noch den Status eines NLU (No Licence User) hast. Also Registrierung nach wie vor nicht ersichtlich ist. Ein Support macht so noch keinen Sinn, wir wollen ja, das Du eine möglichst gekaufte Version hast, die wir mit unseren Erfahrungen supporten können. Bei Versionen die nicht hier registriert sind, ist es immer so eine Sache. Man weiss nie, was für Bugs, Trojaner, Viren usw. da evtl. drin sein könnten. Zudem kannst Du hier auf die aktuellste Version dann kostenfrei updaten, was oft schon viele Fehler behebt.
 

geposted Wed 16 Feb 11 @ 9:12 am
doubleK2 wrote :
was warum? ._. ich will dich einfach nur dass deck B auch auf Kanal 2 beim mixxer ist.


Und wir wollen einfach nur das du deine Pro-Version registrierst ;-) Ist nur von Vorteil für dich
 

geposted Wed 16 Feb 11 @ 9:12 am
dann sag mir mal wo und wie ich das tue. denn ich habe mich bei vdj jetzt einfach nur mit meinem acc angemeldet und gehofft das es damit erledigt war.
 

geposted Wed 16 Feb 11 @ 9:13 am
Philipp19 wrote :
doubleK2 wrote :
so sollte registriert sein. immernoch das problem :( kriege es nicht weg. beide decks werden einfach auf Kanal 1 gespielt. habe virtual dj pro 7.0.2 laptop und behringer djx 700. helft mir bitte schnell


Du denkst auch wir wohnen hinterm Mond ?? ^^ ....


Ich finde das immer echt cool, aus dem Netz nee Version ziehe und meinen,
hier kann man sich dann schlau fragen, klar kann man fragen, aber nur welche, die ihre Version hier auch
registriert haben.
 

geposted Wed 16 Feb 11 @ 9:14 am
Das Komische ist ja.. am PC funktioniert es nur an bestimmten USB-ports. nicht bei allen. kann das vielleicht auch bei dem laptop so sein?
 

geposted Wed 16 Feb 11 @ 9:14 am
Lass uns das in Ruhe durchgehen wenn wir wissen, um welche Version sich hier gekümmert werden soll und ob es auch die aktuellste ist, die Du aus deinem Downloadcenter hier auf der Homepage beziehen kannst.

Deine Version kannst Du unter Eingabe der Seriennummer hier registrieren:
http://de.virtualdj.com/users/edit.html

Danach sehen wir weiter.
 

geposted Wed 16 Feb 11 @ 9:16 am
Und weg ist er ^^
 

geposted Wed 16 Feb 11 @ 9:38 am
Solche fragen lese ich am liebsten, finde ich immer lustig, blöde fragen
mit einer illegalen Version und dann noch meckern wenn wir nicht gleich springen...:-)
 

geposted Wed 16 Feb 11 @ 10:26 am
LOL 'doubleK2 - No license user'
Quote :
.... so sollte registriert sein....
 

geposted Thu 17 Feb 11 @ 1:34 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Seid doch nicht immer so garstig^^

Stell mal bei angeschlossener USB SK in der Config von deiner VDJ Pro Version die Soundkarte auf 4.1 dann sollte über den Front Ausgang Deck 1 und über den Rear Ausgang Deck 2 kommen. Richtig an den Mixer führen und dann sollte es eigentlich auch gehen :)


Ach ja, hier - und nur hier - bekommst du übrigens eine offizielle Pro Version: http://www.virtualdj.com/buy/index.html
 

geposted Thu 17 Feb 11 @ 3:21 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)