Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Lizenz auf anderen PC übertragen ?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

chirbluPRO InfinityMember since 2005
hi, habe mir mittlerweile die Hercules Console für 189.-EUR zugelegt, da ich aber die VDJ-software 3.0 haben wollte musste ich gestern für den download nochmal ca. 120.- EUR berappen. jetzt hab ich die 3.0 auf dem notebook, mit dem ich die software runtergeladen habe installiert. zum "üben" hätte ich die software aber auch gerne auf meinem normalen PC laufen, da da bessere lautsprecher dranhängen. ist das möglich oder müsste ich für diesen fall etwa nochmal eine lizenz erwerrben ?


danke & viele grüße,

markus
 

geposted Sat 23 Jul 05 @ 9:29 am
 

geposted Sat 23 Jul 05 @ 10:31 am
chirbluPRO InfinityMember since 2005
hi patchyman,

dann bin ich ja erstmal beruhigt. aber: ich habe jetzt den ordner c:/programme/virtual dj vom notebook auf cd gebrannt und dann die exe-datei auf dem pc gestartet. dann kommt die fehlermeldung "unzulässige seriennummer - bitte support@virtualdj.com kontaktieren" !?
hab ich was falsch gemacht.

ehrlich gesagt finde ich die software klasse aber es werden einem doch sehr viele steine in den weg gelegt bis alles mal geht....

danke,

markus
 

geposted Sat 23 Jul 05 @ 11:39 am
JayDeePRO InfinityMember since 2003
Du musst die Software neu installieren.
Einfaches kopieren funktioniert nicht, da der Key nicht mit kopiert werden kann.
Die Seriennummer der VDJ-Software legt sich bei der Installation in die Registry des jeweiligen Rechners wo es installiert wird.
Durch das brennen und das starten auf dem anderen Rechner, findet die Software den besagten Key in der Registry nicht und zeigt dir dann diese Fehlermeldung an.
 

geposted Thu 28 Jul 05 @ 11:17 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)