Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: 2 AA Radius 3000 zugleich nutzen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

LinzaHome userMember since 2009
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es möglich ist 2 Radius 3000 zur selben zeit zu nutzen um vdj zu steuern.
Es ist mir zwar problemlos gelungen sie zu installieren und den Mapper dafür zu finden und es funktioniert auch, allerdings immer nur einer für beide decks.

Ich möchte gerne zwei Radius 3000 (und jeden für jeweils ein deck) benutzen...ist das möglich?!

also das jeder jeweils nur ein deck steuert...der linke - deck A und der rechte - deck B

Greetz DJ LinzaMaster aka Philipp Linzer

 

geposted Fri 18 Feb 11 @ 6:16 am
Huch, womit versuchst Du das denn? Ich meine, weder die Home 5 noch die LE der Konsole sind dafür geeignet...?
 

geposted Fri 18 Feb 11 @ 6:31 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

geposted Fri 18 Feb 11 @ 6:42 am
TrakidPRO InfinityMember since 2010
Ich habe 2 AA Radius 3000 bekomms leider nicht hin, da VirtualDJ die Player nicht unterscheiden kann. Selbst wenn ich an den Playern einer als Radius3000 und den anderen als Radius3000B einstelle...
Ich kann immer nur das aktuell angewählte Deck steuern egal welchen Player ich gerade nutze.
Ich hab noch die VMS4 dran, die ich auch als Soundkarte benutze... funzt auch super mit den Playern bis auf oben beschriebenes Problem...

Kann hier jemand helfen???
 

geposted Tue 19 Jul 11 @ 3:57 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Unter config - mapping kannst du deinen controller einen Deck zuweisen.
 

geposted Wed 20 Jul 11 @ 1:32 am
TrakidPRO InfinityMember since 2010
Das hab ich schon aber VDJ erkennt meine beiden Radius nur als einen Player...
 

geposted Wed 20 Jul 11 @ 5:27 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Dann hast Du es da aber nicht richtig eingestellt!

Deck1 -> ersten Player auswählen
Deck2 -> zweiten Player auswählen
 

geposted Wed 20 Jul 11 @ 5:33 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und in den playern selbst deck 1 und deck 2 zuordnen

Braenzu
 

geposted Wed 20 Jul 11 @ 5:53 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Ja genau: Wie's Haui70 geschieben hat:

Ich habe auch 2 Mixtrack und die werden in VDJ nur einmal angezeigt.

Oberhalb der mappingliste kannst du eine Reihe von Einstellungen Trerren, unter anderem auch, dass du auch nicht angeschlossene Geräte anzeigen willst. Dort gibt es eine Option die dir das zuweisen von Controller zu den Decks erlaubt, und da muss dein AA Radius 3000 2x drinnen stehen ;)

Grüße
 

geposted Wed 20 Jul 11 @ 5:56 am
TrakidPRO InfinityMember since 2010
Hab den fehler gerade gefunden, ich hab einen Player auf Radius3000B und den anderen auf C jetzt kommen auch 2 Player zur auswahl vorher nicht. Danke trotzdem für die Hilfe...
 

geposted Wed 20 Jul 11 @ 3:15 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)