Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Software Update 7.0.3 - Page: 2

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

halt halt halt - ihr könnt keinen MIDI Port öffnen so weit wie ich das Verstanden habe - ich setz mich damit am We mal auseinander und versuch das MIDI Clock mal in nem Lichtprogramm (Freestyler) reinzubekommen... gebe euch dann sonntag oder so Info :)
 

geposted Thu 10 Mar 11 @ 1:47 am
Leute - das ist ein interenes MIDI Clock Signal und hat nichts mit der Vernetzung ext. Geräte zu tun. Das nennt sich halt bloss gleich. Die Funktion wird genutzt internen virtuellen MIDI Ports ein Taktsignal anzubieten da einige das brauchen.

Eine ext. MIDI Clock implementierung setzt vorraus das Du einstellen kannst ob der Rechner Master oder Slave ist damit Du das mit ext. syncen kannst. Da ist leider alles andere als Trivial.

Gruß, Heiko
 

geposted Thu 10 Mar 11 @ 5:07 am
ich habe das schon oefter angedeutet das diese option midiclock out doch sinvoll waere aber irgendwie ist das noch nicht implantiert worden.
schade die moeglichkeiten sind schier unbegrenzt sync mit anderen pogrammen oder effektgeraeten.
odar gar ganze midi linien mit meheren rechnern und effektgeraeten

sach denen doch mal einer das die das mit einbauen MENOOOO.

 

geposted Thu 10 Mar 11 @ 7:47 am
Das steht schon lange auf unserer Wunschliste aber dieser Release war ein reiner Bugfix release. Das wird noch etwas dauern bis da neue Features kommen und die Liste der Wünsche ist lang ;-)

Gruß, Heiko
 

geposted Thu 10 Mar 11 @ 7:53 am
UBFunkyPRO InfinityMember since 2004
ja das wäre super!!
z.zeit verbinde ich nur mein korg zero 4 mit meinen KAOSSILATOR !! wenn midi mater out (wie bei Traktor) von VDJ kommen könnte wäre das der Hit oder bin ich nur nicht in der lage dazu????
den ich will kein Traktor :-)
 

geposted Thu 10 Mar 11 @ 7:58 am
UBFunkyPRO InfinityMember since 2004
Hallo Heiko,

sag was steht den so auf der Liste ;-)

Grüsse Uwe
 

geposted Thu 10 Mar 11 @ 8:01 am
Ist ja komisch, ich hab das Gefühl das sich hier keiner die neue 7.0.3 installiert. Alle die den MC6000 haben sind wohl froh,
das jetzt alles mit der 7.0.2 lief und haben wohl bedenken was ich auch verstehen kann, ich selber habe die 7.0.3 auch noch nicht installiert.
Aber würde mich freuen wenn sich hier noch welche äußern würden, ob alles ok ist.
 

geposted Thu 10 Mar 11 @ 9:33 am
naja zur not hab ich noch den ddm4000 der schmeisst auch ne midiclock raus nur direkt waere geiler vill. in version 8 *gg*

also meine 703 auf mac laeuft auf windows noch nich getestet
 

geposted Thu 10 Mar 11 @ 9:59 am
UBFunkyPRO InfinityMember since 2004
also bei mir läuft 7.0.3 auf Mac bis jetzt sehr gut!! 2-3 Stunden
über midi Korg nanoPAD, nanoKONTROL,KAOSSILATOR PRO & Novation Dicer

2 x 1210 mk II über TC mit Korg Zero 4 aber (auch mit Audio 8 Korg km 402)

Danke an alle die an der Entwicklung beteiligt sind und auch für den super Support:-)))))
 

geposted Thu 10 Mar 11 @ 10:32 am
esgoezPRO InfinityMember since 2007
jakovski wrote :
Die Funktion wird genutzt internen virtuellen MIDI Ports ein Taktsignal anzubieten da einige das brauchen.
Gruß, Heiko



Hallo an alle,

für was soll das gut sein? Brauchen wir das? Steht irgendwo etwas darüber geschrieben??
ich würde echt gerne etwas mehr darüfer erfahren..


gruß
esginkom
 

geposted Thu 10 Mar 11 @ 10:34 am
seit neuem update alles in english........ :-(
 

geposted Thu 10 Mar 11 @ 11:20 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann bei config/skin die sprache auf "German" stellen

Braenzu
 

geposted Thu 10 Mar 11 @ 11:47 am
maik2609 wrote :
Ist ja komisch, ich hab das Gefühl das sich hier keiner die neue 7.0.3 installiert. Alle die den MC6000 haben sind wohl froh,
das jetzt alles mit der 7.0.2 lief und haben wohl bedenken was ich auch verstehen kann, ich selber habe die 7.0.3 auch noch nicht installiert.
Aber würde mich freuen wenn sich hier noch welche äußern würden, ob alles ok ist.


Du hast meinen Beitrag übersehen.

 

geposted Thu 10 Mar 11 @ 11:54 am
lutzkaraoke wrote :
maik2609 wrote :
Ist ja komisch, ich hab das Gefühl das sich hier keiner die neue 7.0.3 installiert. Alle die den MC6000 haben sind wohl froh,
das jetzt alles mit der 7.0.2 lief und haben wohl bedenken was ich auch verstehen kann, ich selber habe die 7.0.3 auch noch nicht installiert.
Aber würde mich freuen wenn sich hier noch welche äußern würden, ob alles ok ist.


Du hast meinen Beitrag übersehen.



Hallo,
Hab ich nicht, es müssen doch aber mehr sein.
 

geposted Thu 10 Mar 11 @ 12:04 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich hab die 7.03 auf dem rechner in verbindung mit dem mc 6000, kann nichts negatives feststellen. hatte am dienstag ein gig und jetzt heute, morgen und am samstag je ein video gig. ich bewältige diese mit der 7.03 und dem mc 6000, bin mir da sicher das damit alles klappt

Braenzu
 

geposted Thu 10 Mar 11 @ 12:08 pm
esgoez wrote :
Hallo an alle,

für was soll das gut sein? Brauchen wir das? Steht irgendwo etwas darüber geschrieben??
ich würde echt gerne etwas mehr darüfer erfahren..

gruß
esginkom


Keine Ahnung ob DU das brauchst aber es gibt ein paar neuere Controller die diese Funktion benötigen.

Weitere Informationen habe ich leider auch noch nicht da vom Dev Team noch keine Antwort gekommen ist.

Gruß, Heiko
 

geposted Thu 10 Mar 11 @ 12:15 pm
Schuby67 wrote :
Hallo Heiko,

sag was steht den so auf der Liste ;-)

Grüsse Uwe


Die ist seeehr lang.....
 

geposted Thu 10 Mar 11 @ 12:16 pm
UBFunkyPRO InfinityMember since 2004
jakovski wrote :
Schuby67 wrote :
Hallo Heiko,

sag was steht den so auf der Liste ;-)

Grüsse Uwe


Die ist seeehr lang.....


Steht denn der DDJ-S1 schon drauf ?
 

geposted Thu 10 Mar 11 @ 12:21 pm
unter Mac kann der Effeckt dsp_Reverb nicht genutzt werden, vdj wird unerwartet beendet....
 

geposted Thu 10 Mar 11 @ 2:00 pm
UBFunkyPRO InfinityMember since 2004
DJ_Andi_86 wrote :
unter Mac kann der Effeckt dsp_Reverb nicht genutzt werden, vdj wird unerwartet beendet....


bei mir nicht !!! hast Du 7.0.2 gelöscht?!?
 

geposted Thu 10 Mar 11 @ 2:41 pm
31%