Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Software Update 7.0.3 - Page: 6

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

PachNPRO InfinityMember since 2009
Also ich hab die Dinger bisher nicht vermisst.
Per Shift + Effekt Poti kann man doch auch sehr angenehm in Folder und Browserliste scrollen und per Druck darauf auch direkt laden.
Finde ich sehr angenehm so und man hat, für Grobmotoriker wie mich, auch ne ordentliche Rückmeldung von den Potis :)
 

geposted Fri 18 Mar 11 @ 10:10 am
Jop, kannste auch, aber jetzt kannste die needle Stripes wenigstens benutzen, das war vorher nicht möglich... z.b. effekte verändern ;)
 

geposted Fri 18 Mar 11 @ 10:13 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Interessanter Gedanke.
Gefällt mir. Parameter für Flanger oder so darüber steuern zu können wäre top.
 

geposted Fri 18 Mar 11 @ 10:21 am
Mr_T wrote :
jakovski wrote :
So - kurze Rückmeldung für die VMS4 User hier - mit dem nativen Mapping geht eigentlich alles ohne Probleme. Inkl. der Tatsache das man die Needle-Strips jetzt zum Scrollen in der Folder / Titel Liste nutzen kann.

Gruß, Heiko


GEILO!!! Das wäre ein großes PLUS FÜR die VMS

Mit anderen Worten, die nachträglich erstellten Mapper für die VMS4 müssen geändert werden. Zumindest damit die LEDs wieder funktionieren und damit die Needle Strips mit eingebunden werden.


Ich empfehle löschen des alten Mappings da einige Befehle abgeändert und gebugfixed wurden! Dann auf Werkseinstellungen setzen und das native Mapping nutzen, evtl. fehlendes einfach ergänzen (wird nicht viel sein^^). Ich habe sogar erst Mapping und Device gelöscht und dann erst 7.0.3 installiert, dann erkennt VDJ sofort die VMS4 und nutzt das native Mapping, welches aus meiner Sicht wunderbar ist! Näheres dazu mit "Erfahrungsbericht" im VMS4-Stammtisch-Thread!

 

geposted Fri 18 Mar 11 @ 11:49 am
lutzkaraoke wrote :
Also ich werde mit der 7.03 wohl nicht in Produktion gehen, nach dem was ich hier so lese. Die 7.02 läuft erst mal perfekt. Gut, dass es das Forum mit solchen Threads gibt :-)


Dito !!!

 

geposted Tue 22 Mar 11 @ 11:56 am
rsat wrote :
Hallo habe es ausprobiert VDJ 7.0.3 WIN ist jetzt der gleiche Fehler wie in der MAC Version Playlisten in Unterordnern wird nicht mehr erkannt.


ist leider so - d.h. du musst einen neuen Favoritenordner anlegen und im Auswahlfenster/Browser Deinen Playlist-Ordner (bei der Standardinstallation unter Eigene Dateien/Dokumente) anklicken/auswählen - dann geht's wie bisher.

Die bisherige Folder "Playlists" kannst du dann ausblenden (Options).

So hab ich es gelöst - wenn jemand eine einfachere Lösung hat, immer her damit...

auf jeden Fall ist speziell dieser Punkt eine Verschlechterung.

... übrigens finde ich - auch beim Abspeichern einer Playlist unter neuem Namen sollte man denn Speicherort auswählen können - > Verbesserungspotential
 

geposted Wed 23 Mar 11 @ 9:23 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
jakovski wrote :
DJ-Elliot wrote :
Ich habe in dem Ordner Playlists einige Unterordner angelegt, die auch immer in VDJ angezeigt worden. Mit der neuen Version werden diese Ordner nur noch als Desktop in VDJ angezeigt und man kann die Playlisten nicht mehr auswählen. Dies funktioniert nur, wenn die Playlisten direkt im Ordner Playlist liegen.


Lade Dir bitte das Registry Tool aus dem Downloadbereich runter. Dann den Pfad (Homepath) von VDJ suchen und wenn dort ein \ am Ende ist diesen bitte entfernen !

DEV Team wrote :

Update to this problem

The problem is because an extra '\' is in the path reference. You can correct this by using Registry Tool or editing the registry entries for the RunFolder and HomeFolder. Just remove the \ at the end of the statement.

Also, noticed that the MP3 Encoder entry has a double \\ in the path statement - that can be corrected in the Recording setup dialog.

The default sampler slot entries also have the \\ in them - also easily corrected in the VirtualDJ sampler section by just selecting the samples again for each slot.

This is most likely because of the changes to the installer we are now using. Information has been passed on to the Dev Team.



Gruß, Heiko


 

geposted Wed 23 Mar 11 @ 9:43 am
RaubelPRO InfinityMember since 2010
jaa ich hab dann mal 7.0.3 installiert und siehe da sonique geht nicht mehr nur noch schwarzes Bild alles andere an Effekten geht Karaoke Gradient usw. ich kann noch nicht mal den Ordner öffnen um visuals zu ändern.
 

geposted Tue 29 Mar 11 @ 9:29 pm
Entschuldigung, aber könntet Ihr auch mal Satzzeichen setzen, ich kann das kaum lesen.
 

geposted Tue 29 Mar 11 @ 11:49 pm
Bei den Sonique Dingern gibt's wohl Probleme. Das wird gerade geprüft.

Gruß, Heiko
 

geposted Wed 30 Mar 11 @ 5:01 am
Weiss jemand wann das CUE update kommt ?
diesmal hängen die arg lange hinterher.

Lieben Gruss
Thomas
 

geposted Fri 01 Apr 11 @ 3:22 am
Man Leute, Updated doch bitte ausgereifte Versionen. Nach fast 2 Jahren VDJ und nun der Version 7.0.3 hatte ich 3 Freeze´s bzw abstürze mit VDJ am Weekend.

Sowas geht einfach im Professionellen Mukken in Clubs nicht!!!

Mac OSX neuster stand
Mac Book Pro Late 2010
mit VDJ 7.0.3 und dem Denon HC 4500 Midi
 

geposted Mon 04 Apr 11 @ 2:40 pm
Hm, seltsam. frag mal, wieviele hier am WE ohne jeden fehler oder ohne jegliches Problem auflegten... ich z.B. :-)

Du solltest schon genau beschreiben, was Du zum zeitpunkt des Freezes gemacht hast und evtl. den Crashreport hier posten! So kann ja keiner sehen ob es am Programm oder am User oder am Laptop oder am Gerätetreiber oder am BS liegt! Also bitte mehr Infos!
 

geposted Mon 04 Apr 11 @ 2:44 pm
Garnichts hab ich zu dem Zeitpunkt gemacht! Ausserdem kommt zu dem Freeze das sich einer der beiden Decks nicht mehr starten lässt.

Crashreport muss ich bei gelegenheit mal raus suchen.
 

geposted Tue 05 Apr 11 @ 2:27 pm
na ich bin mal gespannt...
ich geh heute mit der 7.0.3 live in den cluvb..
habe aber die 7.0.2 noch auf dem macbook drauf.. mal sehen wie es wird....
 

geposted Thu 07 Apr 11 @ 12:42 pm
oli oPRO InfinityMember since 2007
hmmm ,
mal auch von meiner seite .... vorab zur info .
immer noch die olle rmx ( warte auch auf die denon) xp 64 bit sp2.
Ich habe als `normaluser `seit langem keine probleme ... hier geht alles rund , beim radio wie auch bei langen va`s.
nur mal so als feedback.
Broadcast ... keine probleme ...
Langes auflegen bei veranstaltungen auch nix ... da läuft alles sauber...
Mal abgesehen von mac nutzern wie auch den Vj`s ( da ich dazu nix sagen kann!)... Was macht ihr da alle ?
gruß oli
 

geposted Thu 07 Apr 11 @ 12:54 pm
schon irgend was neues zu den *Sonique Dingern* :D
vdj 7.03 läuft prima bei mir mit mc6000, nur mir fehlt das Sonique..

Theo
 

geposted Sun 10 Apr 11 @ 12:02 pm
Da wird zur Zeit noch getestet.
 

geposted Sun 10 Apr 11 @ 12:56 pm
Hallo zusammen ... ich muss mich jetzt doch auch mal leider zu wort melden ...

Habe seit der 7.0.3 extreme Performance probleme ... meine CPU auslastung liegt immer bei ca. 70% und geht beim laden von tracks hoch auf bis zu 100% teilweise sogar Ton aussetzer ... total nervig ...

Hat das problem noch jemand ... Einstellungs sache?

Würde mich um Tipps/Hilfe freuen!




Mac OSX neuster stand
Mac Book Pro Late 2008
mit VDJ 7.0.3 und dem Denon MC 6000
 

geposted Wed 13 Apr 11 @ 5:38 am
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
Ev. benötigt das resizen des Skins die CPU Last.

Passt deine Skin Auflösung zu deiner wirklichen?
In den Optionen gibt eine Einstellung bzgl. Skin (weis jetzt gerade nicht auswendig wie die heisst), aber es geht um das Thema Skin Resize.
Sollte glaub ich auf schnell stehen.

cu
pOpY
 

geposted Wed 13 Apr 11 @ 5:47 am
93%