Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Meeting in Reutte (Live Video Mixing) - Page: 3

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

ich danke
 

geposted Thu 24 Mar 11 @ 5:11 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Saugeile Bilder. Der Fotograf hat es echt drauf !!!

DJ Toni (auch Fotograf)
 

geposted Thu 24 Mar 11 @ 3:26 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Djdrock wrote :
ist das video schon fertig von samstag??


Mach ich die Tage noch (allerdings nich mehr dieses Wochenende), hab nem' Kollegen sein System neu aufsetzen müssen und mir ein neues Läppi gekauft, da hatte ich die Tage gut zu tun.
 

geposted Thu 24 Mar 11 @ 4:45 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
[Edit]

[youtube] der Käse ging nich wegen , uuuhhhh bösem bösem Content von UDG !!! :o/

 

geposted Thu 31 Mar 11 @ 5:05 pm
möp, dieses video bla bla bla
 

geposted Thu 31 Mar 11 @ 5:19 pm
kann das Video net gucken :-(
 

geposted Fri 01 Apr 11 @ 1:37 am
am besten machste nen link von rapidshare rein, dann könnte man es sich runterladen ;)
 

geposted Fri 01 Apr 11 @ 2:54 am
Das macht Youtube gerne.

Aber solange du es nicht mit anderer Musik hinterlegst kannst du Einspruch einlegen, und es damit begründen, dass dieses ein Livemitschnitt von deiner Arbeit ist und die Disco bereits GEMA-Gebühren für die öffentliche Aufführung abgedrückt hat. Dann noch den Namen der Disco dazu und das Video wird sehr schnell (bei mir inzwischen innerhalb von noch nicht einmal 10 Minuten) wieder freigeschaltet!

Wen es interessiert, hier ist mein Youtube-Kanal, in dem die Videos alle zu sehen sind. Das letzte ist auch wieder kurzzeitig gesperrt gewesen.

http://www.youtube.com/user/PartyGentlemanDjM

Always Happy Djing

DER Party-Gentleman DJ Mitch


P.S. Habe seit vorgestern auch endlich eine anständige Kamera und muss die Videos nicht mehr mit meinem Nokia N8 aufnehmen (ist aber alles HD ;-) )
 

geposted Fri 01 Apr 11 @ 4:03 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Jaa verdammte Axt. Hab das heute morgen auch gesehen, dass das wegen Laberrabarber gesperrt war.
Hab den Link nochmal geändert, müßt ihr jetzt nochmal probieren !

Mitch, was hast´n für ne´Kamera gekauft ? Macht die gute Bilder auch bei relativ wenig Licht ??
 

geposted Fri 01 Apr 11 @ 4:08 am
Ich konnte es ja nun noch nicht ausprobieren. Habe die HD Cam von Aldi für schlappe 120.- € gekauft. Wollte ich mal ausprobieren ;-) Dafür geht das Geld aber auch. Kann man dann notfalls auch noch für andere Sachen gebrauchen. Sollte sie nicht so gut funktionieren, werde ich mir eine Canon holen. Auch HD, die soll bis 0,4 Lux gute Aufnahmen machen und kostet auch 'nur' knapp 400.-€

Aber ich brauche ja was zum Absetzen und die Videos finden recht guten Anklang (man sehe die Zugriffszahlen ;-) ) Habe auch schon 2 Aufträge, nur durch die Videos bekommen. Da lohnt sich die Investition. Habe ja erst dieses Jahr damit angefangen und irgendwo muss man ja Vorreiter sein ;-)

P.S. Das Video ist immer noch, bzw. wieder gesperrt. Das geht bei denen ganz schnell :-)
 

geposted Fri 01 Apr 11 @ 4:17 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich hab denne das (so wie du gesagt hast) geschrieben. Ich konnte es eben auch anklicken !
Aktualisier mal den Browser.

Canon soll sehr gut für sowas sein. Da gehen auch schon die DigiCams der Exlim Reihe, sagte mir grad ein Hobbyfotoknipser :o)
Ich glaub die Cam, die Armin im Boomboocha zum filmen hatte, is auch ne´Exlim. Ein Kollege von mir hat eine mit LED "Scheinwerfer" vorne dran. Der hatte mich damit gefilmt, wie ich auf den iPads rumgerubbelt hatte :-D
Die sind auch erstaunlich gut geworden (guckst du auf mein Facebook Profil ;o)
 

geposted Fri 01 Apr 11 @ 4:47 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
"Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar."

Geht also nicht in D
 

geposted Fri 01 Apr 11 @ 5:23 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Bei mir läufts ! Probier mal nochmal ! Aktualisier den Browser, sonst lädt der das alte Vid immer aus dem Cache !

[Edit]
F**k , läuft nicht. Ich war noch bei youtube angemeldet, daher liefs bei mir :o /
Ich bau das heute Abend nochmal um, hab noch Videomaterial von Lucky Luciano bekommen, das friemel ich da mit rein.

Zicken die bei dailymotion auch so rum ? Sonst lad ich das da hoch.
 

geposted Fri 01 Apr 11 @ 5:25 am
ist wieder gesperrt, komm nicht rauf
 

geposted Fri 01 Apr 11 @ 5:34 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
[Edit]

man kann ja auf youtube Videos editieren !? Ja, hab ich dann mal gemacht und den "bösen Content von UDG" rausgecuttet !
Konnte hier auf Arbeit aber nicht auf die Audiospur achten, ob die passgenau zusammengeschnitten ist.
Das Originalvideo gibts dann in Kürze auf boomboocha.at !

2ter Versuch :


 

geposted Fri 01 Apr 11 @ 7:16 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)