Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio Radius 3000 & VDJ 7 PRO

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi zusammen, habe mir erst vor ein paar Tagen mein Equipment gekauft und stelle nun fest, dass ich die Player nicht im MIDI Morus benutzen kann.
Über ein gesondertes Programm (MIDI-OX) kann ich sehen, das beide Player ein MIDI Signal rausgeben, welchen auch vom Lappy Empfangen wird.

Wenn ich nun aber im VDJ unter Mapper einstelle, das er die Radius 3000 Einstellungen nehmen soll, dann kann ich tun und machen was ich will an den Playern, doch es passiert rein gar nichts.

Kann mir da jemand weiter helfen ?

Sry, aber ich bin absoluter Neuling, was den Bereich betrifft, aber jeden fängt ja mal an.

MfG Ramon
 

geposted Sun 13 Mar 11 @ 7:36 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das liegt daran, dass deine virtual dj basic version KEINE controller unterstützt. diese werden erst mit der virtual dj pro full unterstützt.

siehe dazu auch unter products /software/comparison

Braenzu
 

geposted Sun 13 Mar 11 @ 7:53 am
Sow ich noch mal, hab mir nun die PRO Full gekauft, aber wenn ich nun den Mapper des American Audio Radius 3000 auswähle passiert nach wie vor nichts.

Beide Player befinden sich im MIDI Modus der eine unter MIDI 1 und der andere unter MIDI 2.

Habe die Mapper die es bei AA auf der Seite gibt eingebunden aber das scheint nicht wirklich zu gehen.

wenn ich nun einen Befehl selbst erstelle, dann geht es zwar, aber dann geht auch nur einer. Sollte eigentlich so sein, dass ich einen player für Deck 1 und einen für Deck 2 benutzen kann.

Wo bekomme ich denn eine funktionierende Mapper her dafür, oder gibt es noch ne weitere Möglichkeit ?

Gruss Ramon

 

geposted Sun 13 Mar 11 @ 11:21 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

geposted Sun 13 Mar 11 @ 11:31 am
nach dem Installieren der in dem Video genannten Datei konnte ich keinerlei änderungen Feststellen.