Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit VDJ LE !

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Mein Pc erkennt mein Numark Mixtrack pro nicht also schon aber die softwear nicht (VDJ le.) und desswegen kann ich auch nicht das programm öffnen !
Kann mir einer helfen
PS: nutze win 7 und besitze keine Logitechwebcam :)

Danke
 

geposted Mon 21 Mar 11 @ 4:54 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ne logitech mouse? oder irgend etwas von logitech?

hast du es auf andern systemen schon probiert?

Braenzu
 

geposted Mon 21 Mar 11 @ 5:15 pm
ja habe ich die interne soundcard vom Mixtrack wird auch erkannt aber der controller an sich nicht habe es auch scon an anderen rechnern probiert dort leuft alles wunder bar ich denke das ich ein mapping problem habe aber leider ist der VDJ support zu unfähig um mir weiter zuhelfen
 

geposted Wed 23 Mar 11 @ 12:08 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nur mal so am rande, du bist hier bei virtual dj und der support hier ist einer der besten die es überhaupt gibt (mehrfach bewiesen und bestätigt durch andere foren!!!!) also halte dich bitte mit deinen kraftausdrücken zurück!

wenn dein gerät nicht als midi gerät erkannt wird, hat dies in erster linie etwas mit deinem rechner zu tun, da kann vdj nichts dafür! was meinen denn die leute von NUMARK ??
würde mich nicht verwundern wenns da heissen würde, "fragen sie doch mal in virtual dj forum nach!"

mein tipp:

alles deinstallieren inkl registry
alles neu installiern

testen

Braenzu
 

geposted Wed 23 Mar 11 @ 12:52 pm
 

geposted Wed 23 Mar 11 @ 1:15 pm
 

geposted Wed 23 Mar 11 @ 4:21 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
XD
 

geposted Wed 23 Mar 11 @ 6:13 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)