Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Firetext will nicht starten

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Kurze Vorgeschichte..

Habe meinem Gig-Lappi (Toshiba Satego) mal win7-32 spendiert (endlich weg von Vista)
Nach ein paar Problemen mit dem finden von ein paar Treibern (Toshiba hatte nur Vista-Treiber) lief auch alles.
Naja.. ist ja eh nur das drauf was ich für VDJ brauche :) (und das Spiel Minecraft)

VDJ 7.03 mit mc6000.. alles Prima
Videoausgabe auf Beamer - alles funktioniert tadellos

Mein Firetext (v1.7.4.18) wieder installiert.. nagut.. der lief dann im Demomodus weil die license-datei wohl auf Vista zugeschnitten ist
Neue License Datei zu bekommen sollte wohl kein problem sein.

Also geh ich auf die Firetext Homepage und nehme mal gleich die neueste Version der Software mit (v1.7.5.8)
Nun war ich so intelligent und habe den alten Firetext-Installer mit der neuen Version überschrieben -- na egal ;)
Neue version über die alte drübergebügelt - läuft

Da ich VDJ 7.03 auf ein sauberes System aufgespielt habe wollte ich das nun auch mit Firetext machen.
Also mal eben Firetext deinstalliert und die neue aufgespielt (ja ich habe nach jeder Änderung einen Neustart gemacht)
Firetext gestartet und dann.. Critical Error.. Ich soll eine Datei löschen die nicht existiert und neu starten..

Ich erspare euch jetzt mal die ganze konservation mit dem Firetext Support..
*als admin ausführen* und sogar *Please download and install .NET Framework 4.0*
auf jeden Fall brachten die Tipps mir keine Hilfe

Fakt ist das ich die v1.7.4.18 installieren konnte und da drüber die v1.7.5.8 und es lief
Die v1.7.5.8 alleine läuft bei mir nicht

Auf die bitte mir doch die alte Version zu schicken kam bis jetzt noch keine antwort :(

Lange Rede kurzer Sinn - Hat noch wer eine ältere Version von Firetext oder irgend eine Lösung die das Firetext-Team nicht hat.

Theo
 

geposted Sat 09 Apr 11 @ 1:36 am
Sie haben PM...


Btw. die Lizenz wird nach den Sytem berechnet, d.h. BS ändern oder ähnliches..Festplatte etc verlangt auch nach einer neuen Lizenz..

in dem Fall bitte die License.lic datei und die *.lrf datei an mich (lrf Datei wird erstellt wenn man eine manuelle registrierung durchführt)

ludwig@firetext.tv schicken

Danke
 

geposted Sat 09 Apr 11 @ 6:56 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)