Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: bodensee schweiz

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.


hallo kollegen,

wer ist den im raum bodensee und schweiz im ü30 sektor beschäftigt, irgendwie finde ich da nichts an veranstaltungen oder locations, gehen da keine ü30er mehr aus dem haus??

gruß
mmd
 

geposted Wed 27 Apr 11 @ 2:48 am
Hallo

Ich wohne in Vorarlberg. Arbeite in der Nummer 1 Disco in Vorarlberg. www.elcapitan.at

Komm mich doch einfach besuchen.
Mittwoch ist Mumienschupsen angesagt. Fox, oldies etc.
Donnerstag bis Samstag Vollgas Party. Alles Kunden zwischen 25-??. Und Rammelvoll.

Grüsse
 

geposted Wed 27 Apr 11 @ 2:59 am
hi,
wo ist das genau, gib mal ne adresse rüber...
 

geposted Thu 28 Apr 11 @ 5:14 am
El Capitán Rankweil
Langgasse 116
A-6830 Rankweil
 

geposted Thu 28 Apr 11 @ 5:16 am
Ja genau. Von Bregenz ist das genau 20 Minuten entfernt.
 

geposted Thu 28 Apr 11 @ 5:21 am
ich kann nur 5 postings lesen, was ist denn da los??
 

geposted Thu 28 Apr 11 @ 3:54 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
teamer interne abklärungen da etwas nicht 100% funktionierte

Braenzu
 

geposted Thu 28 Apr 11 @ 4:05 pm
Wir machen hier heroben grad n Vergleich wer die schönste disco hat. Ich hab gewonnen :p
Scherz ;)

Nein mal ehrlich, würd mich freuen wenn mich mal besuchen kommst.
 

geposted Thu 28 Apr 11 @ 4:37 pm
sorry ich nochmal, ich kann jetzt 8 postings lesen, keine seite 2 wird angezeigt, ist auch bei einigen anderen beiträgen...
 

geposted Thu 28 Apr 11 @ 6:31 pm
Sowas gibts! Es gibt immer mal interne Absprachen der Teamer/Mods/VIP´s die man nicht immer als Otto-Normal-User lesen kann. Mal geht´s um interne Fragestellungen und Antwortenabsprachen, mal um Forenprobleme oder sonstwas. Wenn es für Dich interessant und wichtig wird, kannst du es garantiert lesen.
 

geposted Thu 28 Apr 11 @ 7:16 pm
make-my-day wrote :

hallo kollegen,

wer ist den im raum bodensee und schweiz im ü30 sektor beschäftigt, irgendwie finde ich da nichts an veranstaltungen oder locations, gehen da keine ü30er mehr aus dem haus??

gruß
mmd


Boah, in diesem alter bin ich auch und hab dazu den Bezug voll verloren.
Stimmt schon in die meisten "Discos" in der Gegend sind mit Ü16 - 25 besetzt.


Ich muss Armin recht geben - das ElCapitan ist seit längerem eine der gefragtesten Locations und läuft seit Jahren gut.
Ist praktisch im Zusammenhang mit der Werkstatt. Dort zuerst Essen und Cocktails und dannach im hinteren Gebäudeteil in das "El".

Ich komme selber aus Feldkirch, war schon einige male dort und kann es empfehlen.
Wobei die Aussage das dass Publikum nur 25+ ist kann ich nicht zu 100% beipflichten.
Dort sind auch sehr viel junge (17-20) unterwegs. Aber im grossen und ganzen ein guter Altersschnitt und man trifft immer Leute die man kennt. Spass und Unterhaltung ist garantiert, da meistens voll.

Armin, wenn ich nächstes mal dort bin - die Zeit ist knapp - melde ich mich bei dir und gebe ein paar lästige Plattenwünsche ab.



Was gibt es sonst noch an Discos....

SENDER-CLUB in Lustenau
Im ehemaligen (jetzt wieder) Sender gibt es hin und wieder Ü30 Parties und Lounges.

GLOW-CLUB St. Gallen
normalerweise Eintritt ab 21, ausser es ist eine spezielle Party bei der jüngere reindürfen.
Musik Hip-Hop, House, Elektro .... viele Live-Acts, Zigarren und VIP Lounge. Tolles Ambiente wenn man sowas mag.

NACHTSCHICHT in Hard
Das Disco-Konzept dürfte bekannt sein. Vorwiegend aber in jüngerer Hand. Im Stadel findet man manchmal einige Ü30.

A14 in Lauterach
Analog Nachtschicht sage ich mal.

NACHTIGALL in Bregenz. Reines Tanzlokal.
Wenn du wirklich passionierter Tänzer bist und die ganzen Tanzstile (Fox, Rumba, Samba....) liebst.

Kommt drauf an auf was du stehst.
Es gibt da noch eine Handvoll Clubs die immer wieder interessante Veranstaltungen haben.
Rauch, Sonderbar, Poolbar in Feldkirch
Conrad Sohm in Dornbirn

Nur mal so als grober kleiner unvollständiger Überblick was in Vorarlberg mit uns alten Säcken so läuft.
Im Garten sitzen ein paar Bierchen und Whisky zwitschern und am nächsten Tag einen Riesenkater haben :-))))

Ich sage mal vor 20 Jahren war es noch einfacher.
Entweder kommt es mir nur so vor, aber ich finde dazumal gab es in den Diskotheken nicht soviele unter 18 Jährige.
Ups, da war ich ja gerade 16 Jahre alt und stand im Lokal meines Vaters an den Tables :-))) was ich heutzutage ab und zu noch immer mache.

Gruss Alex

 

geposted Fri 29 Apr 11 @ 1:10 am
 

geposted Fri 29 Apr 11 @ 1:29 am
Also vor über 3 Jahren haben wir das El Capitan eröffnet. Wir haben es geschafft, den Altersdurchschnitt einigermassen hoch zu halten. Ist im Ländle sehr schwierig, da einfach zu viel Discotheken im Umkreis sind. Aber vorwiegend für junge.
Es stimmt sicher das im El Capitan einige Junge sind. Aber die gehen in der Masse unter. Sag ich mal so. Oder ich sehs nicht da ich ab 11 uhr Klappen vor den Augen hab und mich nur noch auf das schöne im Leben konzentrier :-P
Was das heisst, sag ich jetzt mal besser nicht ;-)

@Alex, würde mich freuen auf ein paar Wünsche von Dir. Vielleicht findest ja wirklich mal den Weg zu mir. Mein Pult ist eh nicht zu übersehen :-D

Grüsse Armin
 

geposted Fri 29 Apr 11 @ 6:16 am
so jungs, meine eingangsfrage war allerdings eine andere, bodensee, nicht alpen vorland und irgendwelche bauerndissen für 15 jährige frühpubertierer...mal "voll krass ey " formuliert.

 

geposted Fri 29 Apr 11 @ 2:05 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)