Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Plug-Ins können nicht installiert werden

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi,

ich habe folgendes Problem: mit der aktuellen VirtualDJ-Version kann ich keine Plug-Ins unter Windows 7 installieren.
Den Thread hier :

http://www.virtualdj.com/forums/146320/German_Forum/Achtung_-_Bei_Problemen_mit_Skins__Effekten__Controllern_etc__erst_lesen__-).html

habe ich gelesen und die Schritte befolgt. Auch als Administrator und Kompatilitätsausführung für Windows XP helfen nicht.
Die Plug-Ins geben nach dem "Doppelklick" die Meldung "Istalled", aber sie sind nicht als Videoeffekt sichtbar.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Danke schon einmal im Voraus.

Viele Grüße,

Marc
 

geposted Wed 27 Apr 11 @ 6:40 pm
Den Slash am Ende des Pfades hast Du weggemacht ?

Um welches Plugin geht es ?

Gruß, Heiko
 

geposted Wed 27 Apr 11 @ 7:32 pm
Ja, den Slash habe ich mit dem registry tool entfernt. Es sind z.B. die Videoeffekte PictureRotation und RandomVideoTransition. Aber auch einige Transitions wie Circle oder Cross lassen sich auch nicht installieren. Die entsprechenden *.dll-Dateien sind auch nicht im VirtualDJ-Ordner unter Eigene Dateien zu finden.
 

geposted Thu 28 Apr 11 @ 5:03 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Die DLLs heißen in der Regel auch so wie der Effekt.

Kannst Du mal nach diesen Dateien suchen?
Wenn Du diese findest, wo waren die?

Bitte lasse und die Downloadlinks zukommen, so können wir diese dann besser weitergeben. :-)

Danke
 

geposted Thu 28 Apr 11 @ 6:00 am
 

geposted Thu 28 Apr 11 @ 11:17 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Haui70 wrote :
Die DLLs heißen in der Regel auch so wie der Effekt.

Kannst Du mal nach diesen Dateien suchen?
Wenn Du diese findest, wo waren die?

Danke


Das noch, wäre perfekt :-)

 

geposted Thu 28 Apr 11 @ 12:29 pm
Oops, da wäre es einfacher die zu posten, die zu installieren waren ...

Meint ihr nicht, dass es an meinem Rechner bzw. irgendwelchen Einstellungen liegt?

Marc
 

geposted Thu 28 Apr 11 @ 1:36 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
??

Ich wollte doch nur wissen wo die DLLs landen wenn Du diese mit einem Doppelklick installierst!
So könntest Du diese DLLs einfach in den Effekt Ordner verscheiben und die müßten dann eigentlich funktionieren.

Leider haben wir nicht die Möglichkeit mit einem Fingerschnipsen Probleme aus der Welt zu schaffen.
Wir müssen, wenn Probleme entdeckt werden, diese so weitergeben, das diese auch gelöst werden können!
Dazu gehört auch zu wissen, welche Plugins nicht funktionieren.

Solange keine genannt werden, gehen die Verantwortlichen davon aus, das diese funktionieren!
Relativ einfach!


 

geposted Fri 29 Apr 11 @ 2:03 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)