Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vdj7 Grafik bleibt bei Suchfunktion stehen - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Hi Leute,
hat von euch auch jemand das Problem das die Grafik von VDJ7 beim eingeben der Buchstaben in der Suchfunktion kurz stehen bleibt? Bei meinem alten Duo Core mit 4G ram dachte ich es liegt da dran. Jedoch jetzt hab ich ein I7 mit 8G RAM und 1,5GGrafik. Win7. 64 Bit hab ich so konfiguriert wie es im Forum beschrieben wird. Arbeite mit den Pioneer cdj900 als Midi& Soundkarte.
 

geposted Thu 28 Apr 11 @ 7:09 pm
musik auf der externen platte ? das nennt man sleep mode der festplatte ...
 

geposted Fri 29 Apr 11 @ 12:43 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Jup, ist leider noch normal, das die Anzeige beim Eingeben zuppelt.

Allerdings beim Eingeben finde ich es nicht schlimm.
Krass wird es wenn man ein Wort korrigiert ;-)

Was Mr.Blunt auch noch meinte ist wenn sich die Platte in den Ruhezustand verabschiedet.
Klickst Du nun auf einen Titel der auf dieser Platte liegt, friert Dir die Anzeige in VDJ komplett ein.
Ist aber nur visuell denn Audio/Video läuft weiterhin.

Wenn die Platte dann wieder aufgewacht ist, kommt auch die Skin Funktionalität zurück :-)

Nach meinem Kentnisstand, kann man dagegen im Augenblick nichts machen!

OK, bei letztem schon.
Einfach die Platte nicht einschlafen lassen, wissen das es dieses gibt und rechtzeitig den Track laden.
In der Regel tritt dieser Sleepmode bei den Platten erst nach über 10min Inaktivität auf ;-)

Achja, egal ob man diese Windowsfunktion ausgeschaltet hat.
Ist bei den meisten Platten in der Firmware wegen Energiesparen etc. verankert ;-)
 

geposted Fri 29 Apr 11 @ 2:10 am
Meine Platten sind intern. Genau deswegen. In Windows hab ich das abschalten deaktiviert. Es passiert auch immer nicht erst nach 10 min in der Regel Lade ich alle 2min ein Track. Scheinbar ist es ein Vdj Problem :-(