Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules Rmx + Dj Trimm 4&6 Scratch Starter

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Überlege mir zusätzlich zum RMX das DJ trimm anzuschaffen ,hat jemand erfahrung mit der kombination oder sollte ich das lieber lassen?
 

geposted Fri 29 Apr 11 @ 8:03 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wozu willst du das?
Spar dir lieber das Geld und upgrade auf die Pro.
 

geposted Fri 29 Apr 11 @ 8:22 am
Ich hab gelesen das man über Timcode Vinyls besser scratchen kann als mit dem RMX, besserem Feeling und besseren Kontrolle wegen!
Stimmt das ? Meiner erfahrung nach hat das RMX eine zu hohe Latenzeit und man kann die Scratches nicht beliebig kurz gestalten.
 

geposted Fri 29 Apr 11 @ 9:07 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also ich hatte die RMX nur kurz mit Timecode betrieben, bevor ich mir die VMS und Audio 4 geholt hab.
Allerdings das ganz schon mit der Pro, aber mir sind da keine gravierenden Latenzprobleme aufgefallen.
Bin aber auch nicht so der große scratcher.

EDIT: Ich seh gerade das deine im Profil von dir angegebenen TTs Riemengetrieben sind.
Also da würde ich mir erst mal mehr Gedanken drüber mache, als über die Latzenz der RMX wenn du wirklich mit Timecode arbeiten willst.
 

geposted Fri 29 Apr 11 @ 9:11 am
Stimmt ok direktgetriebene Plattenspieler oder Upgrade auf pro Ich glaube ich werde jetzt auf pro Umsteigen nach allem was ich gelesen hab hat die pro entscheidende Vorteile wie z.B. freie Skin und effekt Wahl außerdem eine Anzeige für`s Cover.Aber neue P.s. währen auch nicht schlecht aber ohne pro kein timecode oder?
 

geposted Fri 29 Apr 11 @ 9:20 am
The DJJK wrote :
ohne pro kein timecode oder?


Richtig :-)
 

geposted Fri 29 Apr 11 @ 12:31 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)