Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Netsearch Freeze behoben?!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Ja Freunde wie es aussieht hat der neue Server auch die Performance von Netsearch beflügelt, zumindest ist bei mir für den Moment der da schon 1h andauerd kein freeze mehr bei aktiver netsearch Suche zu sehen, super Daumen hoch!
Getestet mit Mac OS X 10.6.7 und VDJ 7.03 mac

Wenn Netsearch dann irgednwann kein Ergbniss mehr liefert liegt das bei mir zumindest bei mir an meiner eigenen Internet Verbindung, starte ich meinen Router via Software Patch neu so liefert mir auch Netsearch wieder Ergebnisste, eben Wiederholbar getestet.
Vielleicht hilft das auch anderen weiter.

Mit dem Firefox4 rennt auch das Forum wieder richtig gut, was so ein neuer Server alles ausmacht?
 

geposted Sat 30 Apr 11 @ 1:45 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich habe netsearch immer aktiv, seit dem neuen server friert es max noch 10 sek damit kann ich leben :o)

Braenzu
 

geposted Sat 30 Apr 11 @ 8:37 pm
Hört sich gut an :)
 

geposted Sun 01 May 11 @ 8:19 am
TrakidPRO InfinityMember since 2010
Bei mir frierts leider ständig ein und das meißtens länger... hab 7.0.4.
Wenn ich mich Auslogge und wieder Einlogge gehts wieder aber das ist ja nicht sinn der sache...
Was kann man da machen? Internet funzt 1a.
 

geposted Sun 03 Jul 11 @ 10:58 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mit dem server umzug hat sich das problem schon fast erledigt. da sich vdj immer erkundigt bei jedem track vom netsearch ob du den spielen darfst (membership abo) kommt es vor, dass vdj kurz einfriert. dies dauert aber bei guter i-net verbindung 1-10sek dann läuft alles weiter. tracks die ich zu beginn mit "cache berechtigung erneuern" freigeschaltet habe, laden ohne freez

Braenzu
 

geposted Sun 03 Jul 11 @ 11:09 am
TrakidPRO InfinityMember since 2010
Hallo Braenzu, wie oben beschrieben hab ich es Andauernd, selbst wenn ich vdj neustarte oder auch den Computer neustarte bleibt der freeze.
Irgendwann kommts wieder von allein aber das kann manchmal stunden dauern... oder ich logge mich einmal aus und wieder ein dann gehts gleich. Schon sehr merkwürdig das nichtmal ein neustart hilft. Ich hab übrigens eine 50 Mbit leitung von Kabel BW und mit dem Inet keine Probleme.
 

geposted Sun 03 Jul 11 @ 11:16 am
ich hab nahezu keine Problem mehr.
Beim Suchen hängt das Bild so max. 10 Sekunden, beim Deck laden eines Tracks gar nicht.
Vor dem Serverumzug waren es schon mal Minuten.
vdj 7.04 auf macbook pro
 

geposted Sun 03 Jul 11 @ 1:04 pm
Ich hatte Freitag weniger Probleme. Mit einem W-Lan Stick in Köln über Vodafon hatte ich nur einen mir bewussten hänger
Es kam oder kommt aber auch an anderen Tagen vor, WENN ICH NUR AM TIPPEN BIN UND NICHT LADE sucht Netsearch auch im Internet und dann kommt der Skin freeze!
 

geposted Mon 04 Jul 11 @ 12:44 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)