Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Anfängerfragen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

RekainHome userMember since 2011
Hallo Leute,

vorab: Ich hab mir erst einmal die Free Home Version 7 von Virtual DJ geholt und bin noch am rumspielen, was bdeutet, dass ich mich kaum auskenne und jeder Fachbegriff mir ein Fremdbegriff ist.

So meine Frage: Ich bin Besitzer eines Laptops und Headphones. Wie kann ich es einstellen, dass der aktuell abgepielte Song über die Boxen meines Laptops abgespielt wird, während ich den nächsten heimlich vorbereiteten Song schon in meinen Kopfhörern hören kann? Was uss ich da einstellen??

Danke
 

geposted Sat 14 May 11 @ 4:14 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
 

geposted Sat 14 May 11 @ 4:49 am
RekainHome userMember since 2011
Hi,

tut mir leid, aber damit kann ich irgendwie nichts anfangen... Geht das überhaupt, dass mein Laptop den aktuellen Ton abspielt, während ich mit meinen Kopfhören (per Audioausgang) schon den näcshten Song vorhören kann?
Ich besitze auch nur einen Audiausgang am Laptop.. Geht das dann überhaupt?
 

geposted Sat 14 May 11 @ 6:44 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
Nein, soviel wie ich weiß! Du brauchst ne externe Soundkarte zum Vorhören von Tracks.

Greetz ;)
 

geposted Sat 14 May 11 @ 7:25 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn dein rechner eine min. 4.1 sk hast geht es.

config/soundkarten

-none
-headphone
-deine karte 4.1 (oder höher)

nun kannst du über die rear buchse die boxen ansteuern und über die front buchse das headphone

Braenzu
 

geposted Sat 14 May 11 @ 7:32 am
Hallo,

Ich habe seid heute ein MacBook, aber irgendwie bin ich zu blöd. Habe aussversehen 2 gleiche Favoriten Ordner erstellt und ich schaffe es nicht den einen wieder zu löschen . bei Windows ging es ja einfach mit Links Klick auf der maus. Aber wie geht es bei dem Mac ? Da lasiert nichts beim Mausklick .
Danke für hilfe

Müsli
 

geposted Sat 14 May 11 @ 8:59 am
RekainHome userMember since 2011
Hi,

wenn ich diese Einstellungen vornehme, kommt folgende Meldung:

Audio Configurationen ist ein Feature das nur inBasic bzw. in der Pro Version erhältlich ist.

Heißt dass ich kann das überhaupt nicht mit meiner Free Version machen?? :O
 

geposted Sun 15 May 11 @ 5:09 am
Du hast nur die Möglichkeit ein einfaches Soundsetup auszuwählen. Einfach den passenden Punkt anwählen. Sobald Du auf MORE klickst ist das eine Funktion die in der Home Free nicht angeboten wird und Du kannst das 10 Minuten lang testen.

Gruß, Heiko
 

geposted Sun 15 May 11 @ 5:53 am
RekainHome userMember since 2011
Und welches müsste ich für mein Anliegen dann nehmen?
 

geposted Sun 15 May 11 @ 7:08 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)