Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Table PC für Licht "OFF TOPIC"

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo zusammen,
es gibt ja einige mobile DJ´s unter uns und ich bin am überlegen für Anspruchsvolle Lichtscenen mit Moving Heads, LED Spots und auch konvetionelle Dimmer Lauflicht programme via Software Lösung Touch Screen zu steuern.
Ich bin auf der suche nach einem Touchscreen auf diese Table PC´s mit windows Betriebssystem gestoßen:

Ambiance Technology ATP-103G (HDD 160GB, Full Multitouch-Tablet mit 3G und Windows® 7 Home Premium. Verbindungen: 2x USB, Card Reader, Mini-VGA, WiFi und LAN. ) Media Markt 599€

Acer ICONIA Tab W500 (HDD 32GB, Multitouch-Tablet mit Windows 7 Media Markt 499€

Wegen dem Atom CPU würde ich es nur bedingt als Ersatz Backup oder Betriebsausfall des Hauptrechners für Virtual DJ nutzen.
Vorteil im gegensatz zu Apple Ipad wäre nur das auch Programme installiert werden können wie Cuelux, DAS Light usw. also keine Apps die noch extra von apple zugelassen werden müssen geschweige denn überhaupt nicht auf einem Ipad laufen würden. Mir geht es vielmehr um den Multitouch Screen...

Was haltet ihr davon?
 

geposted Wed 18 May 11 @ 2:15 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
das Acer Iconia hatte ich vor Kurzem auch schon in den Fingern. Geil ist die 2 Monitorlösung, aber mir erschien das Ganze ein wenig "träge" in der Bedienung. Da das aber bei allen Ausstellern im MM so ist will ich da mal nicht so viel drauf geben. Platz hat man mit den beiden Monitoren auf jeden Fall genug ;)

Solltest Du so ein Teil kaufen halte uns doch bitte auf dem Laufenden, ich überlege nämlich auch zuzugreifen.

Gruß Tanzi
 

geposted Wed 18 May 11 @ 6:29 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)