Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Fragen zu Virtual DJ 7 pro - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

ansich ist meine version vdj 7 pro registriert.
mir kommt es ein wenig spanisch vor das das da steht sobald ich die app starte.
ich bin es von anderen remotes gewohnt ne IP oder MAC adresse einzugeben. aber dies ist hier komischerweise nicht der fall
 

geposted Mon 20 Jun 11 @ 5:05 am
Sorry, ich bin da etwas "altertümlich" was Support angeht wenn jemand sagt, er habe eine Pro-Lizenz (die es ja nur hier gibt...) und wenn dann bei seinem Namen "No Licence" steht. Ich mag daher hier nicht mehr antworten bis ich legale Lizens sehe :-) Und hier ist ja nicht mal die genaue Versionsnummer klar, iRemote geht mit älteren Versionen nämich nicht^^

P.S.:
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
 

geposted Mon 20 Jun 11 @ 5:11 am
ich verstehe dein misstrauen. ich weis auch nicht warum das da steht. gut ich habe keinen member-account aber regestriert
is dat ding. und zugriff auf updates und so hab ich auch. laut meines wissens ist dies mit einer nicht legalen version nicht möglich
achso vdj 7 pro (b342)
 

geposted Mon 20 Jun 11 @ 5:18 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

geposted Mon 20 Jun 11 @ 5:22 am
andrenalin wrote :
ich verstehe dein misstrauen. ich weis auch nicht warum das da steht. gut ich habe keinen member-account aber regestriert
is dat ding. und zugriff auf updates und so hab ich auch. laut meines wissens ist dies mit einer nicht legalen version nicht möglich
achso vdj 7 pro (b342)


Mach mal bitte einen Screenshot von der Config-Seite wo die Versionsnummer steht, lade ihn irgendwo hoch und poste den Link hier.
 

geposted Mon 20 Jun 11 @ 5:26 am
 

geposted Mon 20 Jun 11 @ 12:04 pm
Hi!

Noch mal was zu Grooveshark.... Folgende Config:

Mein Laptop zum Auflegen ist Urzustand, wie ich ihn gekauft hab.... keine Virensoftware, keine Firewall, etc...

Geht NIE ans/ins Netz...hatte somit auch nich kein einziges Windowsupdate (ist aber SP2)

Kann ich auf meinem Desktop Virtual zusätzlich installieren, die Songs über Grooveshark cachen und dann auf den Lappi ziehen, auch wenn der nicht online ist, oder brauch der für das DRM-Zeugs dann eine Verbindung??

 

geposted Mon 12 Sep 11 @ 3:19 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Das wird so nicht funktionieren.

Nach einem gewissen Zeitraum, muss man die Dateien refreshen!
Die Dateien holen sich die Bestätigung, das Du noch Premium Member bist!

Wenn mich nicht alles täuscht, haben die Dateien auch eine Signatur, das die nur auf dem Computer funktionieren, vom dem Du es geladen hast. Oder eben den Account hast, der über Internet nachfrägt.

Aber das müsstest Du ausprobieren:)
Hab das so noch nicht ausprobiert!
 

geposted Tue 13 Sep 11 @ 4:21 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)