Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: hercules rmx console

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Leute,
habe mir heut die rmx console gekauft und jez sitz ich davor wie ein ochse vorm berg.
Was könnte ich denn tun, um alles über meine Hifi anlage laufen zu lassen??
Also die console ist über usb mit meinem notebook und das ist über hdmi zu meinem Lcd TV verunden, und der mit hdmi zu meiner Anlage von Yamaha. Bevor ich die console hatte, lief zum beispiel der winamp über pc ausgang (hdmi) über die Anlage.

Danke für eure Hilfe...
 

geposted Sat 11 Jun 11 @ 2:20 pm
Entweder du schließt die RMX via Cinch an deine Anlage an, oder stellst in VDJ den Ausgang auf deinen HDMI-Anschluss, um die vorhandene "Infrastruktur" an Verkabelung beizubehalten ;)

LG
Alex
 

geposted Sat 11 Jun 11 @ 4:17 pm
wo kann ich denn bei VDJ die ausgänge einstellen? Du meinst doch jez die software, die aufm pc installiert ist?!

Danke für eure Hilfe...
 

geposted Sat 11 Jun 11 @ 4:50 pm
Verbinde die RMX mittels Chinch-Kabel mit deiner HiFi-Anlage.

In der zur Konsole beiliegenden Software (VirtualDJ 5 DJC Edition/ VirtualDJ LE) lassen sich keine Ausgänge konfigurieren!
Du wirst den Controller mittels Cinch (oder auch 6,35-Klinke auf Chinch) direkt mit deiner HiFi-Anlage verbinden müssen.

Wirf mal ein Blick ins Handbuch für die RMX.
Dort steht beschrieben, wie diese mit einer PA/ HiFi-Anlage zu verbinden ist.
 

geposted Sun 12 Jun 11 @ 6:04 am
Yeppp, habe es unter ausgangsoptionen gefunden!
Da kann ich denn ja meine "Infrastuktur" über den receiver verwalten....Danke euch !!!

...übrigens ist die console der Hammer !!! Habe mal eine weile ausprobiert, bin begeistert.
 

geposted Sun 12 Jun 11 @ 7:46 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)