Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: nach hall übern stream

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hi leute vielleicht kann mir ja ener helfen .ich habe beim streamen beim online radio ein nachhall drin brw es hört sich an als wenn 2 player laufen wie kann ich das ausstellen lg diamond
 

geposted Sun 26 Jun 11 @ 1:20 pm
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
welche version von VDJ?
 

geposted Sun 26 Jun 11 @ 1:24 pm
version 5.2 pro hab ich
 

geposted Sun 26 Jun 11 @ 2:57 pm
Dann einfach mal auf die aktuelle Version updaten - ist für Dich ja kostenlos da Du eine Professional Full Version besitzt.

Gruß, Heiko
 

geposted Sun 26 Jun 11 @ 3:06 pm
danke werde ich mal versuchen
 

geposted Sun 26 Jun 11 @ 3:16 pm
warum muss ich gerade grinsen ??

LG
Thomas
 

geposted Sun 26 Jun 11 @ 3:50 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
diamond1973 wrote :
danke werde ich mal versuchen


Ja wünsche dir viel glück!

hmm.....
 

geposted Mon 27 Jun 11 @ 1:57 am
weis ich doch nich warum du grinsen musstest aber an den updates hat es nich gelegen uns ja ich hab ne fullversion
 

geposted Mon 27 Jun 11 @ 3:28 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Und welche Version hast denn nun?
 

geposted Mon 27 Jun 11 @ 3:40 am
immernoch die 5.2 pro
 

geposted Mon 27 Jun 11 @ 3:46 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Dann sei bitte so nett und Regestriere deine Serial hier in Forum unter "Modify my profile". Wenn du das gemacht hast geben wird dir gerne Auskunft. Kann mir schon vorstellen was du falsch machst ;)

Grüße
 

geposted Mon 27 Jun 11 @ 3:51 am
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
Virtual DJ Pro ist nur hier über die Website zu beziehen, beim Kauf wird meist auch automatisch dein Nutzerprofil erzeugt auf das dein VDJ registriert ist. Bitte berücksichtige das du dich hier auf dem offiziellen Forum von Atomix befindest, eine Registrierung deiner Software ist von daher obligatorisch, wenn du denn weiterhin Support erwartest.

Ich denke mal das dein Fehler einfach an der veralteten Version liegt, nebenbei erwähnt haben illegal bezogene Netzversionen meist auch unschöne Programmierfehler, ohne dir etwas unterstellen zu wollen. Registrier am besten deine Version damit du auf die neueste Version updaten kannst, dann wird dir bestimmt auch sehr gerne hier weitergeholfen. Ohne Registrierung muss man ( ich zumindest) leider davon ausgehen das du eine nicht ganz offizielle Version benutzt.

Grüße
 

geposted Mon 27 Jun 11 @ 4:32 am
danke für eureantworten ich hab es deinstaliert und neu instaliert jetzt geht es
 

geposted Mon 27 Jun 11 @ 7:05 am
normal sollte man das rückverfolgen.....IP*logger ...
und dann nen netten brief...
aber...ich bin nicht atomix.....

und wieder einer aus der kiste "Frechheit siegt"
komm mir vor wie bei New Kidz "ick zahl gar nix mehr"
ne ne ne

LG
Thomas
 

geposted Mon 27 Jun 11 @ 12:01 pm
Mach Dir keinen Kopf... Das wird alles gelogt. IP Adresse, illegale Version Adresse, eMail, etc... ;-))
 

geposted Mon 27 Jun 11 @ 4:13 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)