Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit Latenz, Qualität bei Videomixen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

SchnipHome userMember since 2011
Hallo Virtual DJ Gemeinde,
Ich habe diverse Probleme beim Mixen/Scratchen von Videos. Die Latenz ist manchmal zu gross, sogar wenn ich nicht scratche, und nur den Cue point zum abspielen der Songs verwende. Auch wenn ich 1ms, 2ms oder Auto bei den Config Einstellen einstelle.
Wenn ich HD Videos abspielen würde, würde ich es verstehen, aber sind SD videos, im Durchschnitt mit einer Größe von 15 - 20 MB.
Auch entstehen Audio Qualitätsverluste beim Abspielen der Videos, hört sich ein bischen an, als ob die Festplatte zu langsam wäre, klingt wie ein knistern.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, das Virtual DJ Programm ist nämlich genial, möchte es unbedingt nutzen! :-)

VIELEN DANK!!!

Benutze folgende Software/Hardware:

Vestax VCI 300
Virtual DJ Pro 7.04 für Windows
Windows XP auf Virtual Maschine, 2 GB Ram für Windows XP
MacBook Pro mit Mac OSX 10.6
Insgesamt 4 GB Ram,
NVIDIA GeForce 9600M GT
500 GB Festplatte mit 7200 Umdrehungen

Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz

 

geposted Sun 26 Jun 11 @ 5:05 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
dann registrier mal bitte deine vdj version. dann bekommst auch support ^^
 

geposted Sun 26 Jun 11 @ 5:08 pm
Zum registrieren gehts da lang....

'Modify my profile' Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Mike
 

geposted Sun 26 Jun 11 @ 6:52 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)