Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Lieder für Kinderdisco - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Ja genau, das Ding muss ja auch noch auf meiner Platte sein. Kennen das die Kids von heute noch?

lg Stefan
 

geposted Thu 07 Jul 11 @ 9:49 am
pr0030 wrote :
@ stefan

Den Originalinterpreten vom Music Man suche ich dir heute Abend raus wenn ich zu Hause bin.

Wenn die Kundschaft auf solchen Veranstaltungen über 10 Jahre ist sind die ganz schön anstrengend und verlangen dem DJ so manches ab. Mit den Schlümpfen braucht man denen wirklich nicht zu kommen.

Paul


Ich würde fast sagen, wenn die Kundschaft über 6-8 Jahre alt ist. Da fällt Lady Gaga viel eher als Schlümpfe - wenngleich Schlümpfe schon irgendwie Kult sind - ich mag beides :-))

Ich denke halt an Hochzeiten - wo die Kinder doch oftmals nachmittags eher tanzen, als so manch Erwachsener und da möchte ich mal eine "Kinderdisco" probieren. Reise nach Jerusaelm dazu - und dann sind die Erwachsenen auch happy, wenns den kleinen gefällt.

lg Stefan
 

geposted Thu 07 Jul 11 @ 9:54 am
Schau Dir mal diese CD an: ATV - Kindertanzhits
 

geposted Thu 07 Jul 11 @ 10:49 am
Also im Aldiana lief immer sowas:

Rosin - Cowboy Joe (... Superhit ;-))
Rosin - Hoppelhase Hans
Rosin - Das Lied über mich
Rosin - Oaki Doki
Rosin - Känguruh Lied

Wird aber von den Kinderanimateuren meistens vorgegeben... Chartssachen erst für die "Teens", aber nicht zur Kinderdisco am Pool.

Und nicht vergessen: Rosin rocks ;-)
 

geposted Thu 07 Jul 11 @ 11:39 am
Also ich habe für diese Zwecke mal im letzten Urlaub die offizielle Kinderdisco CD im Club gekauft. Original selfprinted Cover mit selbstbedruckter CD **LOL** ;-)
 

geposted Thu 07 Jul 11 @ 11:51 am
Auch in der Gefahr das einige schon genannt wurden ;)

Nico's Power Band - Intro Super Power Kinder Club
Volker Rosin - Der Gorilla mit der Sonnenbrille
Volker Rosin - Ich habe einen kleinen Papagei
Black Lace - I'm The Music Man
Black Lace - Hokey Cokey
Tim Toupet - So Ein Schöner Tag (Fliegerlied) (Partymix)
Morlunah und Nico feat.Mike Adair - Feuerwehr Tatu Tatata
Frank Zander - Der Ententanz
Morlunah - Veo Veo
Nico's Power Band - Tschuku Train-die Eisenbahn
Morlunah - Zauberbrei


MFG Peter
 

geposted Thu 07 Jul 11 @ 12:16 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und wenn du holländer kinder am start hast, dann darf KABOUTER PLOP - KABOUTERDANCE nicht fehlen ;o)

Braenzu
 

geposted Thu 07 Jul 11 @ 12:48 pm
Solltest mal Brasilianerinnen haben mit ihren Kindern, so darf Kinderlieblings-Moderatorin Xuxa nicht fehlen ;-)





und noch was für die ganz Kleinen, dann gehts ab ins Bett ....LOL



Mike
 

geposted Thu 07 Jul 11 @ 1:09 pm
Ilarie ist von den Hot Banditoz eine der Nummern, die ja in den Clubs rauf und runter laufen.

Bin schon am überlegen, ob ich nicht am Samstag ein oder 2 Kinderdisconummern ins Programm packe...:-))

Besten Dank schon mal für die vielen Tipps. Damit kann ich nun eine ganze Kindergeburtstagsparty machen.

lg Stefan
 

geposted Thu 07 Jul 11 @ 1:37 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)