Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Gebrauchtes Gerät ohne Seriennummer gekauft

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

MpointDPRO InfinityMember since 2011
Hi Leute,
ich lese das Forum nun schon ne weile und ich muss sagen, sehr nett hier. Hilfreiche Tips und vernünftiger Umgang.
Da Computer mixing Neuland für mich ist (bin mit Vinyl und Turntables groß geworden) bin ich noch etwas verpeilt.
Das was ich bisher weiß ist,
das Vinyl zu CD und mp3 bäh! sagt,
das CD zu mp3 bäh! sagt,
und das Traktor zu VDJ bäh sagt!! mehr zum Thema steht auf meine Profil HP ;-)

So jetzt aber mal meine kleine Frage, habe mir den Hercules RMX gebraucht gekauf,leider gibt es keine Seriennummer dafür womit man die Vorhandene VDJ LE aktivieren könnte um den Rabatt auf die Pro Version zu bekommen und das Gerät hier offiziel zu registrieren.
Hab leider den Fehler gemacht mir die Broadcast Version zu kaufen in der Annahme das ich den Controler damit auch verwenden kann.
Aber nein...wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
Also hat wer ne Idee wie ich da ne Seriennummer für bekomme?? Will ja bei der Pro Full Version sparen ;-)

Gibt sicher irgendwo in den Weiten des Forums ne Antwort aber ich habe nichts gefunden. Sorry
 

geposted Thu 14 Jul 11 @ 11:03 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
da gibt es keine möglichkeit, ausser der vorbesitzer gibt dir seine damals erhaltene serial und falls schon registriert, seinen account

Braenzu
 

geposted Thu 14 Jul 11 @ 11:43 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

geposted Thu 14 Jul 11 @ 1:36 pm
MpointD wrote :
Hercules RMX gebraucht gekauf,leider gibt es keine Seriennummer dafür womit man die Vorhandene VDJ LE aktivieren

Auf der RMX gibt es keine Seriennummer. Die Seriennummer für die Installation der von Hercules beigelegten VirtualDJ 5 Console Edition befindet sich auf der CD-Hülle. Die Seriennummer nützt dir übrigens nichts, wenn der Vorbesitzer sie hier bereits registriert hat. Eine Seriennummer kann nur einmal registriert werden.
Was du machen kannst? Siehe: Braenzu.
Oder (leider) die PRO Full zum Vollpreis erwerben. Das wirst du übrigens nicht bereuen.


Haui70 wrote :
Sollte der Vorbesitzer Dir den Account nicht übergeben wollen, melde Dich bitte beim deutschen Support mit der LE Seriennummer.

Er hat doch außer der Kiste (noch) garnichts vom Vorbesitzer erhalten. Womit soll er sich denn beim Kundendienst melden?

@MPointD:
Fahr doch mit deinem Smart einfach mal bei Haui vorbei. Er ist garnicht so weit von dir weg.
Stimmt. In München ohne BMW, das muss ein hartes Brot sein. Das ist Survival-Training.
Ständig (fast) keine Parkplatznot, besonders in der Innenstadt.

 

geposted Thu 14 Jul 11 @ 1:40 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hmm, die RMX ohne LE gekauft?

OK, dann gibts wirklich nichts zum helfen!
Hab ich überlesen!


PS:Ich wohne auch vor der Toren Münchens und fahre keinen BMW ;-)
 

geposted Thu 14 Jul 11 @ 1:52 pm
Haui70 wrote :
PS: Ich wohne auch vor der Toren Münchens und fahre keinen BMW ;-)

Aha, deshalb vor den Toren. Lassen die dich nicht rein?

 

geposted Thu 14 Jul 11 @ 1:53 pm
MpointDPRO InfinityMember since 2011
Das ging ja schnell, danke für die Antworten.
Es ist so,das ich zwar alles habe,RMX,Kabel,Handbuch,Tasche und CD nur diese halt ohne Hülle wo irgendwas drauf stehen würde. Der Vorbesitzer hat VDJ nie benutzt weil Traktor Fan xD
Aber er hat die Original Hülle nicht mehr. Aber was solls,will das Ding endlich mal ausprobieren,Morgen sollte meine neue externe Palle kommen und dann gehts los.

Und Smart (Roadster) fahren in München ist nicht so schlimm,damit fällt man mehr auf als mit BMW und die dinger mit den 4 Ringen ;-)

 

geposted Thu 14 Jul 11 @ 2:53 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nix gegen bmw und audi

Braenzu
 

geposted Thu 14 Jul 11 @ 3:26 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
@Braenzu, nie und nimmer :-)

anachronX wrote :
Haui70 wrote :
PS: Ich wohne auch vor der Toren Münchens und fahre keinen BMW ;-)

Aha, deshalb vor den Toren. Lassen die dich nicht rein?



Doch, aber nur zum arbeiten, gg!

@MpointD, wende Dich mal an den Hercules Support.
Evtl. haben die was für Dich ;-)
http://ts.hercules.com/ger/

 

geposted Thu 14 Jul 11 @ 3:50 pm
Kann er nicht von der Basic auf die Full upgraden mit der Eingabe seiner Serial Nummer oder kann man nur von LE Versionen Upgraden ?

Nur so als Hinweis.

Gruss Mike
 

geposted Thu 14 Jul 11 @ 4:16 pm
MpointDPRO InfinityMember since 2011
Kann er nicht von der Basic auf die Full upgraden mit der Eingabe seiner Serial Nummer oder kann man nur von LE Versionen Upgraden ?

kann von der broadcast Version upgraden,macht c.a. 20€ Ersparnis,besser als nichts.

nix gegen bmw und audi

Braenzu

@Braenzu
sind schöne Autos,gegen nen R8 hätteich auch nichts ;-)

werd mal den Hercules Support nerven
 

geposted Thu 14 Jul 11 @ 4:29 pm
MpointDPRO InfinityMember since 2011
so Abschluss des Themas.

Hab den Hercules Support angerufen,eine neue Seriennummer für die zum Controler gehörige VDJ Software könnte ich schon bekommen sofern ich die original Rechnung nachweisen kann. Kann ich nicht,weil hab ich nicht und der Vorbesitzer findet sie nicht mehr. Oleolee

Von daher gibts halt nur uprgade von Broadcaster zu Pro Full

Danke für die Tips,man liest sich

Martin
 

geposted Fri 15 Jul 11 @ 3:36 am
Wie stellen die sich denn an...?
Ich habe 2008 eine gebrauchte MK2 vom Bierkönig-DJ auf Malle gekauft, ohne Verpackung, nur mit beschreibung und CD ohne Hülle. Habe den Hercules Support kontaktiert und ein Foto der CD, der MK2 und die Gebrauchtkaufquittung vorgelegt und hatte dann schwupps eine neue Seriennummer für die LE per mail bekommen....
 

geposted Fri 15 Jul 11 @ 4:50 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)