Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: hercules RMX

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

DTonneLE userMember since 2011
Hallo ihr lieben
bin seid heute auch stolzer besitzer der herclues RMX. Habe sie zudamm mit 2 adapter von 6.3 klinke auf 3.5 kline und einem sennheiser HD 202 kopfhörer und einem Pioneer dm-dv15 gekauft. im laden dachte ich mir so alles schön anschlißen installieren virtual DJ 7 hast du ja und alles ist gut. so was es aber nicht erst ging der osund nicht über die rmx das habe ich aber dann doch hin gekriegt als 2 wollte ich nun also dasm irco testen. das war dann wohl nix. ich gehe mit den mirco vorne in die busche habe es auch an aber nicht mal der knopf leuchtet wenn ich es in meinem Vdj an mache ich verstehe es einfach nicht könnt ihr mir nicht weiter helfen. hatte vorher schon eine console eine Omnitronic TMC-1. da ging alles super mit doch nun bin ich sehr unzufrieden. sieht ja alles gut und schön aus aber nix geht eigentlich so wie es soll. den neusten treiber habe ich auch drauf. wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich das alles einstellen kann das ich das mirco richtig verwenden kann sonst geht eigentlich alles
MFG: Torsten K.
 

geposted Thu 14 Jul 11 @ 12:31 pm
VirtualDJ 7? Welches VirtualDJ 7? Die Home Free?
Die Hercules RMX wird mit VirtualDJ 5 Console Edition (LE-Version) ausgeliefert.
Mit der Home Free kannst du nach jedem Programmstart den USB-Controller 10 Minuten lang testen.

Zum Mikro:
Die Hercules RMX ist da etwas schwach aufgestellt, da sie über kein eigenständiges Netzteil verfügt, sondern alle Leistung aus dem USB-Anschluss ziehen muss. Empfohlen für die RMX sind niederohmige, dynamische Mikrofone.
Ich lebe an der RMX ganz gut mit einem Billig-Mic von JustIn, ein MS-58, ist zwar qualitativ nicht das Nonplusultra, aber es funktioniert.

P.S.
Es war übrigens ganz schön mühsam, dein Geschriebenes zu entziffern. Die häufigen vertauschten Buchstaben deute ich mal als Flüchtigkeitsfehler. Vielleicht nimmst du dir nächstes Mal etwas mehr Zeit. Hier nimmt dir keiner was weg.
 

geposted Thu 14 Jul 11 @ 1:24 pm
DTonneLE userMember since 2011
oh sry ja mache ich ^^ hmm ich hatte die version 7 für meine alte konsole damit ging alles ohne probleme ich will halt mit der konsole im internet radio senden. deshalb auch das mirco bzw die micro frage wie kann ich es den einstellen das wenn mic on leuchtet das es auch in der version 7 an geht ? den dies tut es leider nicht der rest geht sehr gut :) was mich sehr freut und ich muss sagen es ist ein sehr gutes gerät.Sollte ich das mirco villeicht direkt in meine soundkarte tun ? das ich halt das micro nur an und aus mache an der konsole ? könntest du mir sagen wie es geht? ich habe version 7.0.3 pro
 

geposted Thu 14 Jul 11 @ 2:29 pm
DTonneLE userMember since 2011
und danke nochmal für die schnelle antwort habe ich voll vergessen
 

geposted Thu 14 Jul 11 @ 2:31 pm
ich hätte auch ma ne frage:
ich hab einen mac und da funzt die vdj version 5 nicht:
steht nur da:error in the sound driver.
und: invalid skinfile
ich möchte die console aber nicht nur 10 min nutzen können -.-
was kann ich da machen ??
 

geposted Tue 20 Sep 11 @ 10:54 am
Welche 5er Version nutzt du denn?
 

geposted Tue 20 Sep 11 @ 11:23 am
na die mitgelieferte will ich nutzen (geht net)
und benutzen tu ich die home version (7) und da gehts nur 10 min
 

geposted Tue 20 Sep 11 @ 11:39 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Regisitriere am besten die Version und lade dir hier von der Seite die neuste Mac Version für die RMX runter.
 

geposted Wed 21 Sep 11 @ 4:12 am
kostet das was ???
und kann mir jemand bitte den link schicken (danke =))
 

geposted Wed 21 Sep 11 @ 2:12 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Axe Lose wrote :
kostet das was ???


registrieren kostet nichts, einfach serial eintragen unter "modify my profile"

Axe Lose wrote :
und kann mir jemand bitte den link schicken (danke =))


nach der registrierung
http://www.virtualdj.com/download/updates.html

Braenzu

 

geposted Wed 21 Sep 11 @ 2:17 pm
alles klar
dankesehr =)
 

geposted Wed 21 Sep 11 @ 2:20 pm
neue frage:
kennt irgendjemand eine website, die folien für das gerät anbietet
also so auflegefolien wie man das fürs handy oder notebook kennt.
 

geposted Fri 07 Oct 11 @ 2:40 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)